Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Die Aufstellungen, die Wechsel, die Taktik, die Suspendierungen - wirkt alles grau, bieder, ängstlich. Da habe ich nichts bemerkt, was Lust auf mehr von ihm gemacht hätte. Müssen wir wirklich nicht unbedingt behalten.

  • habs grad im AS gesehen: auf die Frage, warum Poga auf der Tribune war.....Schweigen......verdutztes Schauen.....dann "...weil Stark gespielt hat"

    kann einem im Prinzip nur leid tun, armer Teufel, dem ich aber noch nicht mal die D Jugend vom SC Obermichelbach anvertrauen würde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte in Ehemalige verschieben, Herr Bader.
    Dann selbst noch den Hut nehmen, damit Sie wenigstens 2 Sachen in dieser Saison richtig gemacht haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von ognom0815


    ne sorry, auf solche fragen sollte ich mich schon vor einer pk vorbereiten, gehört zum beruf, aber gut passt ins bild.

    Ich fand das einfach nur arrogant und dumm was der abgelassen hat. Ehrlich, für sowas schäme ich mich, das solche Pfeifen bei usn arbeiten dürfen. Selbst meine Mutter, und die hat von Fußball nicht grad die größte Ahnung, meint, das der ne Pfeife ist und ein Dampfplauderer. Hoffentlich wird der Verein überall ausgemistet, ich habs so satt wenn ich diese Stümper sehen muss. Und auf seine Krieger gibts ein dickes fettes F***U Roger :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kinglui

    Bitte in Ehemalige verschieben, Herr Bader.
    Dann selbst noch den Hut nehmen, damit Sie wenigstens 2 Sachen in dieser Saison richtig gemacht haben.


    Dem ist nichts hinzuzufügen ! :wut:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Diesselbe Pfeife wie der Wiesinger. Wenn man es mit so einem Kader nicht mal in der 4. Liga auf die Reihe bekommt unter den ersten fünf mitzuspielen, ist das schon armselig. Und der soll dann eine Bundesligamannschaft betreuen. Lachhaft. Der einzige gute Trainer unserer 2. Mannschaft in den letzten Jahren war der aus dem Osten. Den Namen habe ich leider vergessen. Aber den hat man ja auch rausgeekelt aus dem Verein.

  • Luftpumpe. Mehr nicht. Die PK vor dem Spiel :blaaah::blaaah::blaaah: , "wir holen alles raus" Krieger", nach dem Spiel die PK wieder mal ein Witz, ebenso die Aufstellung, Konzept (falls es überhaupt eins gab), Taktik (nein das sind nicht die bunten Pillen für guten Atem)

    Traurig, was aus dem Verein geworden ist...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von lucinasco

    Diesselbe Pfeife wie der Wiesinger. Wenn man es mit so einem Kader nicht mal in der 4. Liga auf die Reihe bekommt unter den ersten fünf mitzuspielen, ist das schon armselig. Und der soll dann eine Bundesligamannschaft betreuen. Lachhaft. Der einzige gute Trainer unserer 2. Mannschaft in den letzten Jahren war der aus dem Osten. Den Namen habe ich leider vergessen. Aber den hat man ja auch rausgeekelt aus dem Verein.

    Rene Müller, ein ausgezeichneter Mann, der die wichtigste Fähigkeit eines Trainers besitzt, er kann Spieler besser machen. Seit er weg ist, ist die Zweite ne Katastrophe.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Luftpumpe. Mehr nicht. Die PK vor dem Spiel :blaaah::blaaah::blaaah: , "wir holen alles raus" Krieger", nach dem Spiel die PK wieder mal ein Witz, ebenso die Aufstellung, Konzept (falls es überhaupt eins gab), Taktik (nein das sind nicht die bunten Pillen für guten Atem)

    Traurig, was aus dem Verein geworden ist...

    sehen wir es mal positiv - abgestiegen wären wir wolh auch so, aber jetzt wissen wir wenigstens, dass neben dem sportdirektor auch der trainer der zweiten und die sog. pressesprecherin dringend durch qualifiziertes personal ersetzt werden müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Watt haustn die ganze Zeit auf der Käthel rum, is die Dir fremdgegangen? :hump:

    Hä? Käthel? Meinst Du die Kichererbse? Die hab ich doch hier gar nicht angesprochen, sondern nur den Prinzen ohne Krone und Pferd. Aber sind beide peinlich, unsere Außendarstellung :schaem: von daher egal :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Danke noch mal für nichts,du Peiffe das hätte ich auch noch so hinbekommen und so was nennt sich Fussballlehrer :mwah::blaaah::schaem:

    Nicht mal eine D-Jungend würde er auf die reihe bekommen,aber jetzt weiß ich auch warum keiner den sprung von der u-23 in den 1 Mannschaftkader schaft, weil unter im keinerlei entwicklung stadtfindet.
    eigentlich muss man sich auch von im Trennen will man mal gute Jugendspieler haben.

  • und der mar findet kathi *wirsindabgestiegenaberichfindeauchdaslustigundlächeleindiekamera* pressesprecherin ähnlich verheerend wie diesen trainerdarsteller

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was freu ich mich auf die zweite liga, mit dem trainer roger prinzen, der den betriebsunfall abstieg wett machen darf.
    dazu einen zirkusdirektor bader und topheulsusen wie franz...
    dann wird prinzen nach 5 spieltagen und zwei punkten abgesägt und die baderei geht von vorne los.

  • Zitat von kleinerUdo

    was freu ich mich auf die zweite liga, mit dem trainer roger prinzen, der den betriebsunfall abstieg wett machen darf.
    dazu einen zirkusdirektor bader und topheulsusen wie franz...
    dann wird prinzen nach 5 spieltagen und zwei punkten abgesägt und die baderei geht von vorne los.

    Das glaubst aber auch nur du das das so läuft,mit der Peiffe wird man mit sicherhiet nicht in der 2 Liga gehen,der soll froh sein wenn er noch zur U-23 zurück darf.

  • Zitat von Joey

    DIe is doch wirklich Wurst (Ab zum EC)

    ich glaube diese kunstfigur wäre als pressesprecherin echt ein gewinn :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne