Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Powerbag

    Herr Prinzen Sie schulden uns noch immer eine Erklärung warum Sie Campana aus der Mannschaft geschmissen haben! :wut:


    Und Bader schuldet uns eine Erklärung, wie man auf die schwachsinnige Idee kommen konnte, mit einem Interimstrainer (und noch dazu mit Prinzen) in die entscheidenden 3 Spiele zu gehen. Aber hey, ist ja eh alles wurscht hier. Jetzt kommt halt ein anderer. Und wenn Schäfer & Co. eines Tages den Daumen senken und der Trainer entlassen wird, springt halt Prinzen wieder ein. Er kennt ja Verein und Mannschaft schon gut usw. :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Und Bader schuldet uns eine Erklärung, wie man auf die schwachsinnige Idee kommen konnte, mit einem Interimstrainer (und noch dazu mit Prinzen) in die entscheidenden 3 Spiele zu gehen. Aber hey, ist ja eh alles wurscht hier. Jetzt kommt halt ein anderer. Und wenn Schäfer & Co. eines Tages den Daumen senken und der Trainer entlassen wird, springt halt Prinzen wieder ein. Er kennt ja Verein und Mannschaft schon gut usw. :kotz:

    als Ersatzcoach ist doch jetzt WoWo da

    Bader ist raus

  • Und Prinzen darf jetzt wieder den Nachwuchs "fördern"?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Matthias77

    Leute !
    Der Roger Prinzen gibt jetzt Gas, richtig Gas !!!

    Schlussendlich : nein ! ...das Feuer wurde von einigen unvorsichtigen Spielern versehentlich ausgetreten.

  • Im Nachhinein hätte man doch auch den ollen Tanzleher Detlef D! aus'm Osten nehmen können. Glatze hat der auch.

    Der konnte das mit der Motivation auch immer ganz gut:
    "Alder, soll ich dir was sagen ? Alder, Du burnst aber mal so richtig ! Du bist weiter !"

  • Zitat von Matthias77

    Leute !
    Der Roger Prinzen gibt jetzt Gas, richtig Gas !!!


    Baumarkt in der Grillabteilung?

    Wäre ein Gewinn für den Club.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von peter stocker

    Kann man den Glatzendoldi nicht endlich zu den Ehemaligen verschieben?


    häää?.....der steht doch immer noch auf der Lohnliste?.....oder hab ich was verpasst?.....hoffe Wowo wird im Amateurbereich für ein bisschen Qualität sorgen, mit dem eisernen Besen durchkehren und bei diesem Doldi anfangen.

    Rotes Tuch dieser Typ :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    häää?.....der steht doch immer noch auf der Lohnliste?.....oder hab ich was verpasst?.....hoffe Wowo wird im Amateurbereich für ein bisschen Qualität sorgen, mit dem eisernen Besen durchkehren und bei diesem Doldi anfangen.

    Rotes Tuch dieser Typ :brodel:

    Sag ich doch.
    Dieser Typ steht beispielhaft für die fußballerische Kompetenz unseres Sportvorstandes.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt den ganzen Tag lachen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    nee, das glaub ich nicht
    So eine billige Lösung kann selbst Bader nicht verkaufen


    Andersrum wird ein Schuh draus: Bader sucht vermutlich nach einer noch billigeren Lösung... :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • darf dieser dämliche Depp jetzt eigentlich tatsächlich weitermachen als Trainer der 2. Mannschaft?????? :shock::mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    darf dieser dämliche Depp jetzt eigentlich tatsächlich weitermachen als Trainer der 2. Mannschaft?????? :shock::mwah:

    Na klar, der Rasen muß doch brennen! Bader hat doch gesagt, dass man auf seine Kompetenz nicht verzichten kann.... :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Na klar, der Rasen muß doch brennen! Bader hat doch gesagt, dass man auf seine Kompetenz nicht verzichten kann.... :schaem:

    Ausserdem lebt er den CLUB :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kann man den nicht mal wieder zu den Amateuren verschieben, wo er hingehört?
    Unerträglich diesen Namen ständig bei der Mannschaft lesen zu müssen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Frankenbarbie

    Na klar, der Rasen muß doch brennen! Bader hat doch gesagt, dass man auf seine Kompetenz nicht verzichten kann.... :schaem:


    aber genau für sowas hatte ich eigentlich gedacht, dass Wowo mit dem eisernen Besen kehrt und solche offensichtlich inkompetenten leitende Angestellte entfernt! Aber wahrscheinlich schaukeln die sich jetzt erstmal 5 Wochen ihre Eier wegen des Luschek Coups :motzen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: