Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Für Prinzen kann,es ja nur ein amrmutszeugnis sein das man einen anderen u23 trainer holt( ismael )und er es ja nicht auf die reihe bringt.
    Aber für mich wieder spricht sich das von maddin auch,weil dan ist er mit seiner Arbeit ja auch nicht so zufrieden.

  • Zitat von Club1978

    Für Prinzen kann,es ja nur ein amrmutszeugnis sein das man einen anderen u23 trainer holt( ismael )und er es ja nicht auf die reihe bringt.
    Aber für mich wieder spricht sich das von maddin auch,weil dan ist er mit seiner Arbeit ja auch nicht so zufrieden.

    Psssttt, ist der backup :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von strehl

    Ist der Deo Roller immer noch da? :schaem:

    ja und knabbert immer noch am abstieg - laut kicker.

    :schimpf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre toll, würde das blödsinnige Prinzen - Bashing irgendwann aufhören.
    Es ist entwürdigend und niveaulos.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Wäre toll, würde das blödsinnige Prinzen - Bashing irgendwann aufhören.
    Es ist entwürdigend und niveaulos.

    Also einige Kommentare sind um ein vielfaches niveauvoller und witziger als brennende Rasen, entfacht von Kriegern..

    Back to topic:

    Gibt es ein Saisonziel und hat Roger seine Lizenz nun fertig gemacht?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Womit Du eindrucksvoll das Niveau vertrittst, das Du verteidigst.

    Wie lange will der GLUBB sich eigentlich in Selbstzerfleischung und -mitleid ergeben? Es wäre an der Zeit, aufzustehen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Womit Du eindrucksvoll das Niveau vertrittst, das Du verteidigst.

    Wie lange will der GLUBB sich eigentlich in Selbstzerfleischung und -mitleid ergeben? Es wäre an der Zeit, aufzustehen.

    Da gebe ich dir recht - aber zum aufstehen gehört, dass man den staub abschüttelt, den man beim hinfallen so aufgesammelt hat :exclamation_mark:

    Und in dem Fall sollte man sich lieber von Trainern verabschieden, die außer sehr viel heißer Luft auch nicht mehr Punkte auf dem Zettel stehen haben, als Du oder ich als Interimscoach erreicht hätten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pinbot

    Wäre toll, würde das blödsinnige Prinzen - Bashing irgendwann aufhören.
    Es ist entwürdigend und niveaulos.


    Nein. Wenn man so eine Fehlbesetzung als U21-Trainer hat (dummerweise auch ein paar Spiele bei den Profis) muss man sich nicht wundern warum so gut wie nichts aus dem Jugendbereich nach kommt. Dazu dieses absolut sinnentleerte, idiotische Dampfgeplaudere, welches im totalen Gegensatz zu dem Gezeigten auf dem Platz steht. Das ist das was wirklich entwürdigend ist. Bitte durch Otto Rehagel ersetzen. Der lässt a) moderner spielen und hat b) die besseren Sprüche.

    Und das ist kein Bashing sondern eine Beschreibung des Zustandes.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • eigentlich schlimm hier, nur leider trifft es zu!
    aber beim Club werden loiale Angestellte einfach geschätzt
    hier kann man den Traum vom Trainerjob leben
    da alle unter einer Decke stecken

  • Zitat von El Molotov


    Nein. Wenn man so eine Fehlbesetzung als U21-Trainer hat (dummerweise auch ein paar Spiele bei den Profis) muss man sich nicht wundern warum so gut wie nichts aus dem Jugendbereich nach kommt.

    :wink: Als ob vor Prinzens Zeit mehr aus der Jugend nachgekommen wäre.
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wenn man höhere Ziele erreichen will, muss das von der Vereinsführung vorgegeben werden
    und es müssen die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Ich bin halt der Meinung dass zuerst ein Plan stehen muss
    und dann kann man an die handelnden Personen gehen. Wobei da dann mMn vorher z.B. ein Rainer Zietsch in Frage zu stellen wäre,
    denn der leitet nämlich den Bereich NLZ (zusammen mit Nüssing) und sieht scheinbar seit Jahren keinerlei Handlungsbedarf.
    Prinzen ist also an sich erstmal ein Angestellter des Vereins, der in der Hierarchie relativ weit unten steht. Das heißt nicht dass er unwichtig ist.
    Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn Ismael, Wolf oder sonstwer irgendwann feststellen würde dass es mit Prinzen nicht reicht.
    Aber solange das nicht passiert, hat es Null Sinn, auf einen Prinzen einzudreschen.
    Denn ohne ein richtiges Konzept wird die Nachwuchsarbeit nicht funktionieren, egal wer die U-21 trainiert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Alles richtig. Aber das hier ist eben der Prinzen-Thread und in diesem schreibe ich, dass er eine Fehlbesetzung ist. Dass er sich nicht selber eingestellt hat ist klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Alles richtig. Aber das hier ist eben der Prinzen-Thread und in diesem schreibe ich, dass er eine Fehlbesetzung ist. Dass er sich nicht selber eingestellt hat ist klar.

    Damit kann ich leben :wink:
    Was ich nicht okay finde ist das Draufdreschen und die Beleidigungen.
    Das ist, wie pinbot es ganz richtig schreibt, niveaulos.
    (Jetzt nicht gegen dich persönlich, nur ganz allgemein auf den Thread bezogen)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ok Juninho das stimmt. Beleidigungen müssen nicht sein. Auch ich nehme Prinzen ab, dass er sehr wohl wollte aber eben nicht konnte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sehe ich anders mit der Kompetenz! In den Jugendbereich und dazu zählt für mich die U 21 gehören die besten Trainer bzw Leute zu denen die Spieler aufschauen, Typen die begeistern, bei denen die Spieler jedes Wort aufsaugen um besser zu werden. Nun darf jeder selbst beurteilen, ob ein Wiesinger oder Prinzen solche Trainer sind..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja, wenn einer so Sprüche wie Krieger und der Rasen muss brennen raushaut, dann erwartet man zumindest, dass er es hinbekommt, dass die Mannschaft kämpft.
    Es hat keiner erwartet, dass plötzlich spielerische Leichtigkeit einkehrt und wir so punkten können. Mit Punkten hat sowieso keiner mehr gerechnet. Also eigentlich nicht mal die schlechteste Ausgangslage, um positiv zu überraschen.
    Aber ein Kämpfen war nicht erkennbar, kein Matchplan, gar nichts. Auch die Aufstellungen, teilweise einfach nur hilflos und konfus.

    Aber genau deshalb hat man einen Trainer genommen, der die Mannschaft schon kennt, um dieses auszuschließen.
    Und es ging voll in die Hose. Prinzen hat null Argumente für sich geliefert und damit ist er "ein Stück weit" verbrannt.
    Außer heiße Luft nichts gewesen.
    Und vor allem im Jugend- und Nachwuchsbereich sollten Trainer mit Qualität installiert sein. Hier darf auch gern Eineurofünzig mehr investiert werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Naja, wenn einer so Sprüche wie Krieger und der Rasen muss brennen raushaut, dann erwartet man zumindest, dass er es hinbekommt, dass die Mannschaft kämpft.
    Es hat keiner erwartet, dass plötzlich spielerische Leichtigkeit einkehrt und wir so punkten können. Mit Punkten hat sowieso keiner mehr gerechnet. Also eigentlich nicht mal die schlechteste Ausgangslage, um positiv zu überraschen.
    Aber ein Kämpfen war nicht erkennbar, kein Matchplan, gar nichts. Auch die Aufstellungen, teilweise einfach nur hilflos und konfus.

    Aber genau deshalb hat man einen Trainer genommen, der die Mannschaft schon kennt, um dieses auszuschließen.
    Und es ging voll in die Hose. Prinzen hat null Argumente für sich geliefert und damit ist er "ein Stück weit" verbrannt.
    Außer heiße Luft nichts gewesen.
    Und vor allem im Jugend- und Nachwuchsbereich sollten Trainer mit Qualität installiert sein. Hier darf auch gern Eineurofünzig mehr investiert werden.


    Ne eben nicht,wir müssen doch bei unserem Rumpelfussball bleiben alles andere wird doch nicht akzeptiert.Will man mal ihn einen andere richtung gehen wird man doch raus gemobt,siehe Verbeek für mich immer noch einer der besten Trainer den wir hatten.Aber das wurde unserem Maddin,und anderen Söldnern zu dumm und haben ihn rausgemobt und das schlimme ist ja noch die sind jetzt alle noch weg.So lange hier Maddin das sagen hat wird es hier keinen Modernen fussball der zeit gemäss ist geben.Uns somit wird man auch solche leute wie Prinzen weiter machen lassen,ob der weg nun falsch ist das interessiert Maddin doch net hauptsache er macht seinen stiefel.