Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Trainergott

    Doppelspitze mit Wolf

    Dumm und Dümmer!

    Prinzen raus - Ismael in die u21 und endlich nen richtigen Trainer holen :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Prinzen raus - Ismael in die u21 und endlich nen richtigen Trainer holen :exclamation_mark:

    Äh, wir hatten nen richtigen Trainer :exclamation_mark:
    Dann kam Martin auf die Idee einem minderbemittelten Großmaul 3 mal Trainer spielen zu lassen

  • Zitat von Trainergott

    Äh, wir hatten nen richtigen Trainer :exclamation_mark:
    Dann kam Martin auf die Idee einem minderbemittelten Großmaul 3 mal Trainer spielen zu lassen

    äh ich hätte eher management und kacktruppe entlassen, als verbeek.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht lag es daran das er nicht "überzeugte"? Weil er durch die Doppelbelastung, mit Hauptaugenmerk auf seine Lizenz, keine Konzentration auf die Weiterbildung der U23/U21 legen konnte?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Eine weitere Erfolgsstory des NLZ: Zietsch hat dafür gesagt, dass man einen Nachfolger für VI hat, der die nötige Lizenz hat. Es gibt also Alternativen zu Nüssing und Wolf! Könnte ja sein, dass Herr Bader bald handeln muss und dann über Wochen keinen Trainer auf dem Markt kriegt ....

  • naja, missy, vorstellen könnte ich mir das schon. und zwar ganz realistisch. Die Prinzenrolle wäre ja nicht das erste Beispiel für solche Szenarien, da hat es doch auch grad in der jüngsten Vergangenheit mehr als genug Beispiele gegeben, dass man sich nur auf eine "Sache" konzentrieren kann und der FCN dann darunter einfach den kürzeren ziehen muss.....

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von missyblue

    Fabbo ist das echt dein ernst?


    Wies Legendla, ich kanns mir wirklich vorstellen. Wir kennen es doch alle wenn man "zu viel" zu tun hat, irgendwas leidet immer darunter.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich gehe davon aus*hehe*, dass jemand, der so nen Schein macht, sein Wissen auch gleich in der Praxis testet. Dass da kurz vor Tests vielleicht mal so ne Doppelbelastungszeit ist, seh ich ein, aber über die restliche Zeit?
    Konnte nicht feststellen, dass unseren Jungs durch die neuen Erkenntnisse in dem tollen Lehrgang irgendwas Neues zugute kam, eher im Gegenteil (meine persönliche Meinung).

    @Legendla Jaja, ich weiß das schon. Deshalb hab ich ja auch :crossed: gemacht, dass es diesmal anders ist.

    Obwohl, wenn er nochmal bei der 1. ran darf und dann nochmal "seinen Job so gut macht" wie letztes Mal, dann darf er vielleicht auch nicht mehr..... hehe
    Aber bei uns kommt ja meist nicht so, wie man es sich wünscht :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Mag ja sein, aber wenn du dir einen Tag mit den Theoriestunden versaust, in deiner restlichen Freizeit irgendwelche Berichte schreiben/lesen musst, das Schreiben der Diplomarbeit, das frisst sehr viel Zeit, Nerven und nagt an der Konzentration. Und nicht nur kurz vor dem Ende, sondern von Anfang an. Dazu die Reisen in die Schweiz, das kümmern um die Hospitationen, nebenbei noch Konzepte für den FCN ausarbeiten, die Jungs trainieren, die regelmäßigen Sitzungen des NLZ.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Selbst wenn der Doppelbelastung geschuldet wäre, dass Prinzen nicht seine optimale Leistung bringen konnte, würde das höchstens Prinzen selbst entlasten, aber nicht den Verein. Man hätte längst reagieren müssen, der Mann hat bisher NULL entwickelt, und es wird doch immer proklamiert, dass die Entwicklung über allem, auch über den Ergebnissen steht.

    Der Mann muss weg, noch dringender aber Zietsch :winke:

  • ich gehe davon aus, dass beim Club derzeit überhaupt gar nichts passt :frowning_face: nichts. Gar nichts.
    Und das schlimme bei der Prinzenrolle - ich will überhaupt gar nicht dran denken - aber es kommt mir das innerste nach außen allein bei der Vorstellung, dass....

    Was mich bei der Prinzenrolle generell stört: er schafft es doch noch nicht mal, die Jungs der U Mannschaft so zu fördern, dass Sie den Sprung erfolgreich in die erste schaffen und sich dann dort auch behaupten können. Der Nik Stark ist der erste seit langem wo das mal wieder funktioniert hat. Aber das ist einfach viel viel viel viel viel zu wenig. Und aus meiner Sicht in keinster Weise akzeptabel. Und das ist eine der Aufgaben der PRinzenrolle, die er schon nicht erfüllt. Da ändert sein jetzt so toller Schein auch nichts dran.

    Und dran zu glauben, dass man meinen sollte, dass jemand das gelernte für den Club einsetzt: das habe ich aufgegeben. Ganz böse auf die Nase gefallen bin ich bei Kiyo mit seiner Aussage "... da war ich Gedanklich nicht beim Club sondern nur bei der WM....." - und nichts anderes glaube ich war bei der Prinzenrolle auch der Fall.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Fabbo

    Mag ja sein, aber wenn du dir einen Tag mit den Theoriestunden versaust, in deiner restlichen Freizeit irgendwelche Berichte schreiben/lesen musst, das Schreiben der Diplomarbeit, das frisst sehr viel Zeit, Nerven und nagt an der Konzentration. Und nicht nur kurz vor dem Ende, sondern von Anfang an. Dazu die Reisen in die Schweiz, das kümmern um die Hospitationen, nebenbei noch Konzepte für den FCN ausarbeiten, die Jungs trainieren, die regelmäßigen Sitzungen des NLZ.

    Wenn das so stressig ist, dann ist es noch unfassbarer , dass man einen Mann, der anscheinend überfordert ist, weiterwursteln lässt und sogar zum Cheftrainer für drei Spiele macht.

    Und oh mein Gott, ich habe auch ein Haufen neben meinem Studium gearbeitet und es dennoch überlebt.

  • Also Zietsch findet den Prinzen gaaaanz toll. Traut ihm tolle Entwicklung zu. Hat übrigens auch Wiesinger gaaaanz toll gefunden und bei Bader in den höchsten Tönen gelobt.

  • Zietsch findet alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll wo man sich dann hin und wieder schon fragen muss, ob man manches noch für voll nehmen kann was der eine oder andere beim Club von sich geben :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.