Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von kinglui

    Achso! Und Prinzen trainiert weiter die U23 :mrgreen:

    Schlau gemacht Herr Bader.


    PS: wer trainiert dann die U21?


    der wird im oktober präsentiert! sowas dauert halt sei zeit :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Club1978

    So lange so einer noch das sagen der U23 hat wird das nicht,s mit Talenten für die 1 Mannschaft.Traurig aber war das sich so einer Trainer nehnen darf :schaem:


    bloss kann er nichts dafür,das wir abgestiegen sind
    was soll er 3 Spieltage vor Schluss machen?

  • Zitat von FCN76


    bloss kann er nichts dafür,das wir abgestiegen sind
    was soll er 3 Spieltage vor Schluss machen?

    Frag das doch mal den Bader auf der amv.

  • Zitat von FCN76


    bloss kann er nichts dafür,das wir abgestiegen sind
    was soll er 3 Spieltage vor Schluss machen?

    Naja zum Thema was soll er machen...er hat es ja geschafft, das wenig spielerische, dass die "Mannschaft" noch hatte, ihr auch zu nehmen und defensiv war sie eine Katastrophe. Und die Taktik mit 2 Viererketten, Hlousek mit die Saison hindurch schlechten Zweikampfwerten als LV und das Sprücheklopfen :schaem: also für den Trainer spricht meines Erachtens herzlich wenig, drei Spieltage hin oder her.

    Natürlich gebührt die Hauptschuld daran dem Bader, denn auf so ne Idee, drei Spieltage vor Schluß nen Viertligatrainer (dort auch nur Mittelmaß) zu installieren und einen sehr guten Trainer, mit dem man mal was hätte aufbauen können panikartig zu feuern, war schon ein arges Harakiri. Aber was solls, Konsequenzen hat es für den eierpellenden Wupper ja eh nicht :heul:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja zum Thema was soll er machen...er hat es ja geschafft, das wenig spielerische, dass die "Mannschaft" noch hatte, ihr auch zu nehmen und defensiv war sie eine Katastrophe. Und die Taktik mit 2 Viererketten, Hlousek mit die Saison hindurch schlechten Zweikampfwerten als LV und das Sprücheklopfen :schaem: also für den Trainer spricht meines Erachtens herzlich wenig, drei Spieltage hin oder her.

    Natürlich gebührt die Hauptschuld daran dem Bader, denn auf so ne Idee, drei Spieltage vor Schluß nen Viertligatrainer (dort auch nur Mittelmaß) zu installieren und einen sehr guten Trainer, mit dem man mal was hätte aufbauen können panikartig zu feuern, war schon ein arges Harakiri. Aber was solls, Konsequenzen hat es für den eierpellenden Wupper ja eh nicht :heul:

    Barbie, wir sollten mal nen Prosecco schlürfen zusammen. :grinning_face:

  • Wie oft noch? Der Fisch stinkt vom Kopf her!
    Der Vorstand sucht sich seine Mitarbeiter aus.
    Wenn man ein anderes Niveau erreichen will, muss dies vom Vorstand vorgegeben und auch umgesetzt werden.
    Und solange sich hier konzeptionell nichts ändert, bringt es überhaupt nichts, auf einzelne Angestellte des Vereins einzudreschen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja und dann immer der neueste Spruch mit den 26 Punkte Versagern, der plötzlich alles rechtfertigt und auch die vorher angekündigten Korsettstangen auf einmal unwichtig macht.
    Nur verwendet diese Aussage ausgerechnet der, der den 26 Punkte Kader zu verantworten hat.
    Grotesk oder schizo?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Sanaki

    ich hab ja die befürchtung dass sie ismael wegen irgendwas rausschmeißen und dann unser Roger als Chef installiert wird. :neutral_face:

    Nee, so blöd ist selbst der Bader nicht.
    Obwohl .....

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Für Prinzen kann,es ja nur ein amrmutszeugnis sein das man einen anderen u23 trainer holt( ismael )und er es ja nicht auf die reihe bringt.
    Aber für mich wieder spricht sich das von maddin auch,weil dan ist er mit seiner Arbeit ja auch nicht so zufrieden.

  • Zitat von Club1978

    Für Prinzen kann,es ja nur ein amrmutszeugnis sein das man einen anderen u23 trainer holt( ismael )und er es ja nicht auf die reihe bringt.
    Aber für mich wieder spricht sich das von maddin auch,weil dan ist er mit seiner Arbeit ja auch nicht so zufrieden.

    Die Ausbildung unsere Talente durch Roger Prinzen ist so toll, dass wir für unsere erst Mannschaft kaum Neuverpflichtungen brauchen, weil die Jungs uns sofort weiter helfen. Wenn Roger die Erste trainiert hätte, dann hätte Bader ja für die U 21 einen Trainer suchen müssen, ist schon besser so, obwohl ich wollte Roger ja als Pressesprecher :smiling_face_with_sunglasses: .

  • Zitat von Club1978

    Für Prinzen kann,es ja nur ein amrmutszeugnis sein das man einen anderen u23 trainer holt( ismael )und er es ja nicht auf die reihe bringt.
    Aber für mich wieder spricht sich das von maddin auch,weil dan ist er mit seiner Arbeit ja auch nicht so zufrieden.

    Psssttt, ist der backup :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von strehl

    Ist der Deo Roller immer noch da? :schaem:

    ja und knabbert immer noch am abstieg - laut kicker.

    :schimpf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne