Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von club_forever

    Dafür ist doch Baders Sprachrohr WoWo geholt worden.


    Vielleicht gibt´s ja wieder eine Doppellösung. Hat doch mit Wiesehahn super geklappt. Dafür beneidet uns heute noch ganz Fußballdeutschland :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nach dem grandiosen Sieg gegen den Weltverein Schalding Heining, fordere ich eine sofortige Beförderung für unseren Misere Kojak zum Cheftrainer.


    Wir müssen uns von den Ergebnissen lösen blabla.

    RAUS mit diesem Trainerdarsteller.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nach dem grandiosen Sieg gegen den Weltverein Schalding Heining, fordere ich eine sofortige Beförderung für unseren Misere Kojak zum Cheftrainer.

    Dafür. Es hat sich gezeigt, daß Geduld und Vertrauen sich auszahlen. In der Hinrunde, als unser Trainer noch durch seinen Schein mit Doppeltbelastung zu kämpfen hatte, war unsere Mannschaft nur auf Augenhöhe zu diesem tollen Verein. Jetzt sind unsere Jungs schon weiter und können sie schlagen.
    Alles wird gut.Wir sind nur noch 25 Punkte vom Spitzenplatz entfernt, aber schon 4 vom direkten Abstiegsplatz.

    Hoffentlich macht Bader nicht wieder die ganze Arbeit kaputt, indem er Prinzen zur 1. Mannschaft holt.

  • Zitat von Mar


    Wir müssen uns von den Ergebnissen lösen blabla.

    RAUS mit diesem Trainerdarsteller.


    Fragen an Dich, hast Du selbst Fußball gespielt, oder eine Funktion in einem Verein begleitet, Jugendarbeit z.B. als Trainer usw., hast
    Du Kontakte zu der Mannschaft von Prinzen, beobachtest Du das Training und die Spiele :question_mark:

    Warum diese Fragen, weil Du schreibst raus mit diesem Trainerdarsteller .

  • Denkt denn hier keiner an die Kinder Außendarstellung? :heul:
    Wenn Mar's Beitrag in anderen Kreisen publik wird, verlieren wir noch die Deutsche Bank als Hauptsponsor. :runter:
    Ich fordere die Brügelstrafe für Mar. Jetzt!
    Allerdings könnte mich ein Fass Bier eventuell milde stimmen. :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Denkt denn hier keiner an die Kinder Außendarstellung? :heul:
    Wenn Mar's Beitrag in anderen Kreisen publik wird, verlieren wir noch die Deutsche Bank als Hauptsponsor. :runter:
    Ich fordere die Brügelstrafe für Mar. Jetzt!
    Allerdings könnte mich ein Fass Bier eventuell milde stimmen. :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • [[quote='ANDY_FCN']]Machst du hier etwa auf von ab und zu Guttenberg und kopierst PHM? :sherlock:/quote]

    Fragen an Dich, hast Du selbst schon kopiert, oder eine Funktion in einem Mynisterium begleitet, Verteidigungsarbeit z.B. als Minister usw., hast
    Du Kontakte zu den Lakaien von Guttenbergs, beobachtest Du mein Posting und die Beiträge :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."