Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Prinzen ist mir ein absoluter Dorn im Auge. Seine Worte und die völlige Strukturlosigkeit des Spiels nach dem Trainerwechsel habe ich in diesem Ausmaß noch nie gesehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bader wird sicherlich nicht vor der JHV eine zweite Baustelle aufmachen und hier handeln. Vom Zietsch, der formal zuständig wäre, kann man sowieso nicht erwarten, dass er reagiert. Bloß kein Ärger Aussitzen heißt die Devise und sonst ist eben das Experiment U21 statt U23 schuld, mit dem man einfach nur Geld sparen will. Sagt Zietsch natürlich anders: Tollen Spielern Perspektive bieten und so. Damit meint er die Spieler, die aus der U19 Bundesliga abgestiegen sind. Oder die, die letztes Jahr U19 Bayernliga gespielt haben und wieder aufgestiegen sind.
    Unser NLZ hat einfach abgewirtschaftet.

  • Zitat von Chaos

    Prinzen ist mir ein absoluter Dorn im Auge. Seine Worte und die völlige Strukturlosigkeit des Spiels nach dem Trainerwechsel habe ich in diesem Ausmaß noch nie gesehen.

    Naja, tut mir leid, aber Prinzen war lediglich einer von vielen Höhepunkten in diesem Festival der Strukturlosigkeit, das wir jetzt seit vielen Monaten erleben.
    Ich kann (noch) keinen großen Unterschied erkennen zwischen Wiesinger, Prinzen und Ismael. Letzterer schickt sich an, die Reihe nahtlos fortzusetzten, zumindest bis jetzt. Es sind alle drei Trainer, die nicht wissen wie man einen Stil etabliert und damit Erfolg hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Frage mich immer noch wie sie auf den überhaupt gekommen sind.

    Dass ein Erstligist für seine U23 überhaupt einen Trainer holt, der keine Lizenz für die 1.Mannschaft hat (wo doch meist der U23 erster Interimsanwärter ist, bei internen Lösungen sowieso :lol: ) - wo gibt es denn so was - außer hier?

    Angeblich gab es ja nach dem Hecking-Abgang unzählige Bewerbungen für dessen Posten.
    Da waren bestimmt ein paar junge, selbstbewusste Unbekannte dabei, die interessant waren und die für die U23 Stelle was gewesen wären.

    .

  • Zitat von dsv


    Da waren bestimmt ein paar junge, selbstbewusste Unbekannte dabei, die interessant waren und die für die U23 Stelle was gewesen wären.

    Die hätten möglicherweise Geld verlangt oder in die dritte Liga aufsteigen wollen :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gab es wirklich so viele Bewerbungen, die unter einem Michel Wiesinger in der zweiten Mannschaft die erste Geige spielen wollten?

    Laut Andy Wolf ist Roger der "BESTE LEHRMEISTER DEN ER SICH NUR WUENSCHEN KANN"

    in diesem Sinne alles Roger...

    Was mich nur wundert, der hat den Liechtensteiner Fußball im Jugendbereich in und auswendig gecoacht, ist da wirklich keiner dabei gewesen für den Glubb?
    Bzw grade wenn es da keine wirklichen Talente gibt, verwunderlich warum nicht das Jahrhunderttalent Liechtensteins bei uns aufgeschlagen ist....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von clubfanatiker

    Als Spieler würde ich den Prinzen doch gar nicht ernst nehmen. Er ist sprichwörtlich verbrannt.


    Der "Rasen musste ja unbedingt brennen ..."

  • Zitat von Horst


    Der "Rasen musste ja unbedingt brennen ..."


    manche wollen halt immer das verbrennen, das sie für die wurzel allen übels halten - bei prinzen höchstens ein wunder, dass der ball nicht brennen muss ... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Powerbag

    und schon wieder 1:2 hinten gegen Illertissen.

    wie lange darf der Prinzen noch weiterwurschteln?

    wäre doch ein guter Job für Ismael!

    ...

    Bis zum 30 .9 dann ist Stichtag :hoch:

  • Zitat von clubfanatiker

    Der kann nicht mal den Adventskranz zum brennen bringen die Luftpumpe.


    Ein 3:3 gegen Illertissen sehen Bader, Zietsch und Prinzen sicherlich als Aufwärtstrend, gute Entwicklung, etc. Gerade auch nach einem Rückstand kurz vor der Pause zurückzukommen etc....
    Dabei war Illertissen am Dienstag in Fürth und hat 2:5 verloren. Prinzen, Wolf und das Team waren dabei. Ein guter Trainer hätte vermutlich sein Team entsprechend eingestellt, da er in dem Spiel die Stärken und Schwächen des Gegners erkannt hätte.

    Wie lange darf er denn noch? Antwort: Auf jeden Fall bis nach der JHV. Prinz wird Zietsch gesagt haben, dass sich das neue Team erst finden muss, .... Zietsch wird Bader gesagt haben, dass alles gut wird und ihr Plan im nächsten Jahr in der Bayernliga Kosten zu sparen voll aufgeht. Bader freut sich, dass Zietsch alles so gut im Griff hat und alles so ruhig ist ..... :schaem::schaem::schaem:

  • halt blos die klappe.....der soll sich genau so verpissen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: