Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • egal wo mintal als trainer mitmischt es geht abwärts hab ich das gefühl, kann aber auch an den restlichen wirklichen lappen im verein liegen. wenn ichs mir genauer überleg liegt es nur an den restlichen lappen.

  • Zitat von exilfranke

    Jetzt sind wir wieder auf einem Relegationsplatz. Möchten Sie wieder den Rasen anzünden?


    Bestimmt! Die entscheidenden letzten paar Spiele wird man ggf. aber wieder mit einem Interimstrainer angehen, damit hat man ja schon gute Erfahrungen gemacht... Damit lassen sich gleich mal ein paar tausend Euro an Trainergehalt einsparen :hoch: Und wen kümmern schon Abstiege? Der Verein ist finanziell gut aufgestellt und gehört ja auch sportlich zu den Top 6-10 der 1. Liga :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Man kann bei Abstieg immernoch die Abteilung auflösen. Die Vorteile liegen auf der Hand:

    - Rodschi hat Zeit, wenn der Weiler weiter öffentlich so stänkert
    - Bader spart Kohle
    - es kommt eh nix nach und man kann noch nichtmal mehr die Graupen dort parken, denn dann würde auffallen, dass es zwischen der ersten und der zweiten kaum noch Leistungsunterschiede gibt


    Ich kann mir schon vorstellen, wie das dann nach außen verkauft wird:
    "Ganz Deutschland beneidet den FCN um sein NLZ. Daher möchten wir bundesweit begehrten Talenten wie Manuel Bihr und Markus Mendler künftig Einsätze in unterklassigen Ligen ersparen und sie gezielt als Korsettstangen der Profimannschaft aufbauen." :hoch:

    Im Prinzip können sie eh sagen/machen, was sie wollen. Die kommen eh mit allem durch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hat am samstag beim amas-spiel beim fc augsburg II im rosenaustadion vor der trainerbank stehend klasse die sicht aufs tor in der linken kurve verdeckt.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hat am samstag beim amas-spiel beim fc augsburg II im rosenaustadion vor der trainerbank stehend klasse die sicht aufs tor in der linken kurve verdeckt.

    Das stand wohl auch in seinem Anforderungsprofil.

  • Frag mich ja nur, wenn alle Clubverantwortlichen das Tor verdeckt haben, wieso ein Ball rein ging :mrgreen:

    Und waren die vier Fans festgenagelt, weil sie nicht einfach den Platz gewechselt haben.

    Der Glubb bleibt ein Mysterium.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Frag mich ja nur, wenn alle Clubverantwortlichen das Tor verdeckt haben, wieso ein Ball rein ging :mrgreen:

    Und waren die vier Fans festgenagelt, weil sie nicht einfach den Platz gewechselt haben.

    Der Glubb bleibt ein Mysterium.

    Verarsch doch den Hefdla bitte nicht :roll:

  • Zitat von Fabbo

    Missy stand doch neben hefdla. Kein Wunder als Miss Prinzen. :cmon:

    Falsch, ich war in Zwiggau :lol:
    Natürlich Nachwuchs beobachten :schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Das mit dem Vertrag hat ChrisN gesagt und sonst niemand.

    Wahrheitsgehalt daher zweifelhaft.

    Ebenso natürlich möglich, dass der junge Managergott hier die Kompetenz langfristig an den Verein gebunden hat :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Das mit dem Vertrag hat ChrisN gesagt und sonst niemand.

    Wahrheitsgehalt daher zweifelhaft.

    Ebenso natürlich möglich, dass der junge Managergott hier die Kompetenz langfristig an den Verein gebunden hat :grinning_face:


    Der Vertrag von Prinzen läuft bis 30.6.2016!

  • Zitat von ChrisN

    Sein Vertrag läuft bis 30.6.2015.
    Andi Wolf muss erst mal den B-Schein machen, vorher jetzt gar nichts.

    Entscheide dich halt mal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Na also.

    Damit ist dann auch Argos Frage beantwortet, falls wir die Auskunft eines einzelnen Users als Wahrheit akzeptieren :winking_face:

    Ich empfehle eine gesunde Dosis Skepsis (jetzt mal losgelöst von ChrisN)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ChrisN

    Ganz einfach: 30.6.2016!

    Und die Info hast du wieder von einem Insider und veröffentlichst das nur unter Einsatz deiner Gesundheit? :lol:

    PS: Bader is noch da. Oder wurde da auch die Laufzeit verwechselt?