Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von juninho

    Wobei das das gleiche Problem ist wie bei der ersten Mannschaft. Da wird ja auch seit Jahren tiefgestapelt.
    Das ist also kein Thema der U-21, sondern ein Vereinsthema, wie mir scheint... :?

    Guten Morgen.
    Wenn die Vereinsführung tricksen, täuschen und durchmogeln vorlebt, dazu so eine Blödsinn wie "Ergebnisse sind nicht wichtig" vorgibt, ja wie soll das jemals was werden?

    Ein Spieler wird nur besser wenn er vor Herausforderungen steht. Wenn das Ergebnis egal ist, ist diese schonmal nicht mehr vorhanden!

    Zitat Klopp aus der Werbung: "Die Gier zu gewinnen, die dich stärker macht!"
    Das ist kein dummer Spruch, das ist Fakt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von clubfanatiker

    Holt von mir aus wiesinger zurück, aber bitte entsorgt diese Pumpe voller Luft.

    Ja selbst der Wiesinger hat sich bei den Amas besser angestellt. Und das will was heißen, weil der hat sich keinesfalls mit Ruhm bekleckt. Aber gegen den Prinzen ist er ein Wundertrainer.

  • Zitat von FCNseit1900

    Ja selbst der Wiesinger hat sich bei den Amas besser angestellt. Und das will was heißen, weil der hat sich keinesfalls mit Ruhm bekleckt. Aber gegen den Prinzen ist er ein Wundertrainer.

    Allein an dieser Personalie sieht man die komplette Inkompetenz unseres Wundermanagers.
    Und der sollte unsere Bundesligamannschaft vor dem Abstieg retten.
    Unfassbar!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von club_forever

    Dafür ist doch Baders Sprachrohr WoWo geholt worden.


    Vielleicht gibt´s ja wieder eine Doppellösung. Hat doch mit Wiesehahn super geklappt. Dafür beneidet uns heute noch ganz Fußballdeutschland :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nach dem grandiosen Sieg gegen den Weltverein Schalding Heining, fordere ich eine sofortige Beförderung für unseren Misere Kojak zum Cheftrainer.


    Wir müssen uns von den Ergebnissen lösen blabla.

    RAUS mit diesem Trainerdarsteller.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nach dem grandiosen Sieg gegen den Weltverein Schalding Heining, fordere ich eine sofortige Beförderung für unseren Misere Kojak zum Cheftrainer.

    Dafür. Es hat sich gezeigt, daß Geduld und Vertrauen sich auszahlen. In der Hinrunde, als unser Trainer noch durch seinen Schein mit Doppeltbelastung zu kämpfen hatte, war unsere Mannschaft nur auf Augenhöhe zu diesem tollen Verein. Jetzt sind unsere Jungs schon weiter und können sie schlagen.
    Alles wird gut.Wir sind nur noch 25 Punkte vom Spitzenplatz entfernt, aber schon 4 vom direkten Abstiegsplatz.

    Hoffentlich macht Bader nicht wieder die ganze Arbeit kaputt, indem er Prinzen zur 1. Mannschaft holt.