Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • alles gute zum geburtstag!


    http://www.fcn.de/news/artikel/h…r-und-daniel-1/


    Happy Birthday, Roger und Daniel!

    Der Coach der U21 und der Torwarttrainer der Profis feiern am Mittwoch Geburtstag.

    Doppelter Geburtstag beim 1. FC Nürnberg! Roger Prinzen und Daniel Klewer begehen am Mittwoch, 04.03.15, ihren Ehrentag. Die gesamte Club-Familie gratuliert ganz herzlich und wünscht dem Duo nur das Beste.

    Während Daniel Klewer 38 Jahre alt wird, feiert Roger Prinzen seinen 46. Geburtstag. Der ehemalige Profi ist seit Sommer 2013 Trainer der U21 des 1. FC Nürnberg. Vor seinem Wechsel nach Nürnberg trainierte er die U21 Liechtensteins, die U18 des FC St. Gallen und die U23 von Austria Lustenau.

    (...)

    ALLE HIN!

  • :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://www.fcn.de/news/artikel/w…ause-zu-kommen/


    "Wichtig, gut aus der Pause zu kommen"

    Vor dem Start der Restrückrunde spricht U21-Trainer Roger Prinzen über die Vorbereitung, die Zusammenarbeit mit Marek Mintal und Andreas Wolf sowie die Ziele der Restsaison.

    Am Samstag, 07.03.15, startet die U21 in die Restrückrunde der Regionalliga. Die Mannschaft von Roger Prinzen empfängt um 14 Uhr am Max Morlock Platz den TSV Buchbach. Vor dem Auftakt spricht der U21-Trainer über die Vorbereitung, die Zusammenarbeit mit Marek Mintal und Andreas Wolf sowie zu den Zielen der Restsaison.

    Roger Prinzen über…

    ALLE HIN!

  • Adee! Mehr schnell als schee!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Rasenbrenner und Mintal in schweinfurt im Stadion ....Hätten Sie es auf Sport1 angeschaut, wäre wenigstens Sprit gespart

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • egal wo mintal als trainer mitmischt es geht abwärts hab ich das gefühl, kann aber auch an den restlichen wirklichen lappen im verein liegen. wenn ichs mir genauer überleg liegt es nur an den restlichen lappen.

  • Zitat von exilfranke

    Jetzt sind wir wieder auf einem Relegationsplatz. Möchten Sie wieder den Rasen anzünden?


    Bestimmt! Die entscheidenden letzten paar Spiele wird man ggf. aber wieder mit einem Interimstrainer angehen, damit hat man ja schon gute Erfahrungen gemacht... Damit lassen sich gleich mal ein paar tausend Euro an Trainergehalt einsparen :hoch: Und wen kümmern schon Abstiege? Der Verein ist finanziell gut aufgestellt und gehört ja auch sportlich zu den Top 6-10 der 1. Liga :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man kann bei Abstieg immernoch die Abteilung auflösen. Die Vorteile liegen auf der Hand:

    - Rodschi hat Zeit, wenn der Weiler weiter öffentlich so stänkert
    - Bader spart Kohle
    - es kommt eh nix nach und man kann noch nichtmal mehr die Graupen dort parken, denn dann würde auffallen, dass es zwischen der ersten und der zweiten kaum noch Leistungsunterschiede gibt

  • Zitat von hoeschler

    Man kann bei Abstieg immernoch die Abteilung auflösen. Die Vorteile liegen auf der Hand:

    - Rodschi hat Zeit, wenn der Weiler weiter öffentlich so stänkert
    - Bader spart Kohle
    - es kommt eh nix nach und man kann noch nichtmal mehr die Graupen dort parken, denn dann würde auffallen, dass es zwischen der ersten und der zweiten kaum noch Leistungsunterschiede gibt


    Ich kann mir schon vorstellen, wie das dann nach außen verkauft wird:
    "Ganz Deutschland beneidet den FCN um sein NLZ. Daher möchten wir bundesweit begehrten Talenten wie Manuel Bihr und Markus Mendler künftig Einsätze in unterklassigen Ligen ersparen und sie gezielt als Korsettstangen der Profimannschaft aufbauen." :hoch:

    Im Prinzip können sie eh sagen/machen, was sie wollen. Die kommen eh mit allem durch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jop.

    Bader kann sich auch hinstellen und sagen: "Für eine ausreichende Dicke der Aquarienscheibe war es essentiell, dass die Mannschaft aufgelöst und die Spieler zum Putzen geschickt wurden."

    Und dann gibts immernoch Leute, die das mit einem "Was kann der Bader dafür, wenn die Scheibe zu dünn und dreckig ist?" quittieren.

  • hat am samstag beim amas-spiel beim fc augsburg II im rosenaustadion vor der trainerbank stehend klasse die sicht aufs tor in der linken kurve verdeckt.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hat am samstag beim amas-spiel beim fc augsburg II im rosenaustadion vor der trainerbank stehend klasse die sicht aufs tor in der linken kurve verdeckt.

    Das stand wohl auch in seinem Anforderungsprofil.

  • Frag mich ja nur, wenn alle Clubverantwortlichen das Tor verdeckt haben, wieso ein Ball rein ging :mrgreen:

    Und waren die vier Fans festgenagelt, weil sie nicht einfach den Platz gewechselt haben.

    Der Glubb bleibt ein Mysterium.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Frag mich ja nur, wenn alle Clubverantwortlichen das Tor verdeckt haben, wieso ein Ball rein ging :mrgreen:

    Und waren die vier Fans festgenagelt, weil sie nicht einfach den Platz gewechselt haben.

    Der Glubb bleibt ein Mysterium.

    Verarsch doch den Hefdla bitte nicht :roll: