Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • es kommt bald soweit, dass ich abbitte leisten muß bei roger "der rasen brennt auf dem kriegspfad" prinzen. aber ich tue dies dann mit der erforderlichen demut. isser respektive wäre er eigentlich für den falls des falls nach dem derby schon gewehr bei fuß, um die knacknuss 1. mannschaft zu knacken :question_mark:
    (PS wobei ich allerdings glaube, dass wir das teeblatt heuer rupfen, weil die auch nix können)

  • Zitat von maecglubb

    es kommt bald soweit, dass ich abbitte leisten muß bei roger "der rasen brennt auf dem kriegspfad" prinzen. aber ich tue dies dann mit der erforderlichen demut. isser respektive wäre er eigentlich für den falls des falls nach dem derby schon gewehr bei fuß, um die knacknuss 1. mannschaft zu knacken :question_mark:
    (PS wobei ich allerdings glaube, dass wir das teeblatt heuer rupfen, weil die auch nix können)

    Ist jetzt überhaupt nicht als Kritik an dir gemeint, maec.....im Gegenteil.
    Jedoch ist es immer wieder frappierend, wie gute Ergebnisse eine Meinung verändern.
    ( Geht mir ja genauso..... :wink: )
    Vom Totalblinden zum durchaus ordentlichen Nachwuchstrainer.
    Vermutlich war er eigentlich nie so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wurde.
    Prinzen war damals die ärmste Sau und musste einer leblosen Truppe, in Windeseile, Leben einhauchen.
    Dies misslang und wäre vermutlich auch anderen Trainern misslungen.
    Im Grunde war er von Beginn an ein ungeliebter Trainer....einfach nur dadurch, weil er der Nachfolger Verbeeks wurde.
    Nur - dafür konnte er nichts.
    Im Gegenteil....er stellte sich mutig zur Verfügung und bekam dafür später Hohn und Spott.

  • Ja und nein, Prinzen bekam gerade auch die Prügel für seine Sprüche und Außendarstellung + dem was dann auf dem Rasen passiert ist. Wie es aussieht funktioniert das Trainerteam Wolf, Prinzen, finde ich gut.

  • @hamburger, ist kein thema.

    wenn es an der zeit ist, werde ich hier demütig meinen Irrtum in bezug auf prinzen kundtun. seine phrasen waren halt allzu köstlich. aber natürlich hast du recht, er hatte es schwer. die truppe war wohl gespalten, viele waren verletzt bzw kamen grad von längeren verletzungen zurück, es gab viel misserfolg zuvor, die "besseren" checkten schon den nächsten schritt ab etc.

  • Argo...wie soll man eigentlich einer leblosen Truppe, die vermutlich gedanklich schon bei neuen Vereinen war, Leben einhauchen...und wie will man die Zuschauer mitnehmen ?
    Eigentlich konnte man sie nur durch markige Sprüche, daß der " Rasen brennen muß " etc., an der Ehre packen.
    Er hatte damit ja nicht unrecht.
    Das ihn diese Söldner ohne Ehre im Stich liessen, steht auf einem anderen Blatt.
    Wie gesagt, es war ein fast aussichtsloses Unterfangen.
    Hätte es jedoch geklappt, wäre er der tolle Motivator gewesen.....so allerdings flogen ihm seine Sätze, auch durch den zusätzlichen Abstiegsfrust, um die Ohren. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Argo...wie soll man eigentlich einer leblosen Truppe, die vermutlich gedanklich schon bei neuen Vereinen war, Leben einhauchen...und wie will man die Zuschauer mitnehmen ?
    Eigentlich konnte man sie nur durch markige Sprüche, daß der " Rasen brennen muß " etc., an der Ehre packen.
    Er hatte damit ja nicht unrecht.
    Das ihn diese Söldner ohne Ehre im Stich liessen, steht auf einem anderen Blatt.
    Wie gesagt, es war ein fast aussichtsloses Unterfangen.
    Hätte es jedoch geklappt, wäre er der tolle Motivator gewesen.....so allerdings flogen ihm seine Sätze, auch durch den zusätzlichen Abstiegsfrust, um die Ohren. :wink:

    Naja seine Rhetorik war schon unfassbar und wurde von Spiel zu Spiel martialischer :grinning_face: .

    Im Nachhinein fast urkomisch, in der Realität ist Prinzen ein Allerweltstrainer. Nicht mehr, nicht weniger .

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja seine Rhetorik war schon unfassbar und wurde von Spiel zu Spiel martialischer :grinning_face: .

    Im Nachhinein fast urkomisch, in der Realität ist Prinzen ein Allerweltstrainer. Nicht mehr, nicht weniger .

    Waren ja nur 3 Spiele....stell dir mal vor, Sonne, er hätte es eine Saison durchgezogen. :wink:

  • Ich bleib bei dem was ich immer geschrieben hab:

    Er ist ein ordentlicher bis guter Jugendtrainer, mit der ersten Mannschaft wäre er jedoch überfordert, so denke ich.

    Ich finde man sollte es momentan so lassen wie es ist und sich freuen, dass die Zweite Mannschaft endlich mal erfolgreich spielt :hoch:
    Prinzen hat daran einen entscheidenden Anteil, das sollte man herausstellen.
    Er hat das Team von Jahr zu Jahr besser in den Griff gekriegt, und ich gönne ihm diesen Erfolg von Herzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich bleib bei dem was ich immer geschrieben hab:

    Er ist ein ordentlicher bis guter Jugendtrainer, mit der ersten Mannschaft wäre er jedoch überfordert, so denke ich.

    Ich finde man sollte es momentan so lassen wie es ist und sich freuen, dass die Zweite Mannschaft endlich mal erfolgreich spielt :hoch:
    Prinzen hat daran einen entscheidenden Anteil, das sollte man herausstellen.
    Er hat das Team von Jahr zu Jahr besser in den Griff gekriegt, und ich gönne ihm diesen Erfolg von Herzen.


    @Du kannst eine Wertung über Prinzen abgeben :question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Du kannst eine Wertung über Prinzen abgeben :question_mark::question_mark:

    @ Du kannst eine Wertung über Leichen im Keller abgeben :question_mark::question_mark::question_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nachdem hier häufig seine Qualität angezweifelt wurde (auch von mir), möchte ich mich hiermit entschuldigen und zur Leistung der U21 gratulieren!

    1993-41_Koenig-Pilsener.png

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Nachdem hier häufig seine Qualität angezweifelt wurde (auch von mir), möchte ich mich hiermit entschuldigen und zur Leistung der U21 gratulieren!

    1993-41_Koenig-Pilsener.png

    Danke für das Bild, ich fühle mich angesprochen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -