Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von putzi

    Unter Bader wäre das ein das einzig realistisches Szenario.

    ich habs mal verbessert :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von putzi

    Das schlimme ist man kann nicht mal drüber lachen.

    ich schon im angesicht der sicheren niederlage ist humor das einzige was hilft ... naja außer alkohol vielleicht, aber den können wir uns in den notwendigen mengen nicht leisten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwer müsste jetzt noch sagen

    "Es war mir eine Ehre mit euch gedient zu habem"

    Dann kommt die Trillerpfeife und wir stürmen mit Hurra dem Niedergang entgegen.

  • Zitat von putzi

    Irgendwer müsste jetzt noch sagen

    "Es war mir eine Ehre mit euch gedient zu habem"

    Dann kommt die Trillerpfeife und wir stürmen mit Hurra dem Niedergang entgegen.

    Soll ich mir dazu den Spielzeugsäbel aus der Fastnachtsverkleidung meines Jüngsten ausleihen? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Mit Gerd Dais, ehemaliger Trainer beim SV Sandhausen und früherer Waldhof-Profi haben schon Gespräche stattgefunden. Außerdem gab es mit Christian Titz, ehemals FC Homburg, aktuell U 17-Trainer beim Hamburger SV Kontakt. Roger Prinzen, früherer Trainer beim 1. FC Nürnberg, ist ein weiterer Kandidat und auch die Beförderung von Michael Fink zum Cheftrainer ist möglich. "Innerhalb der nächsten Woche wollen wir eine Lösung finden", sagte Klaus Hafner. Der SVW/Sportvorstand kündigte an, "noch ein, zwei Gespräche" führen zu wollen, ehe eine Entscheidung fällt.


    [url=http://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-Gerd-Dais-hat-schon-mit-dem-SV-Waldhof-gesprochen-_arid,204725.html#null]Quelle[/url]

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    [url=http://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-Gerd-Dais-hat-schon-mit-dem-SV-Waldhof-gesprochen-_arid,204725.html#null]Quelle[/url]


    Das wäre echt geil. Dann hätte René Weiler indirekt dafür gesorgt, dass Roger Prinzen seinen nächsten Job bekommt. :lol:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Tja, wenn man bedenkt, dass er jetzt fast ein Jahr lang keinen Job hatte, wird er froh sein,
    wieder arbeiten zu dürfen. Aber der Schritt FCN II -> Seligenporten ist jetzt kein Aufstieg...
    Es ist halt der (notgedrungene) Gang in die Provinz.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!