Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von juninho

    Entschuldige bitte. Schrieb ich Provinz?
    Ich meinte natürlich das pulsierende Zentrum der westlichen Hemisphäre.


    Da lässt er ja vielleicht nächste Ssison, bei uns in Kornburg, den Rasen brennen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Beispiel Roger Prinzen, wird Interimstrainer Köllner bestimmt Mut machen.


    Wenn der "Club-Spuk" vorbei ist, ist es gerade für bodenständige Menschen wichtig, daß sich in der Heimat Türchen öffnen.


    Ned weid vo Fuchsmüll hods aa Veroine, miid Tradidion, fomillören Umföld wou ned imma blouß aff de Tabölln g`schaud wird:


    Spvgg Bayreuth
    FC Bayern Hof
    SV Weiden
    FC Wacker Marktredwitz
    ATSV Tirschenreuth

  • Zitat

    "Roger Prinzen ist nicht als Feuerwehrmann für die letzten Spiele von uns geholt worden", stellte der erste Vorsitzende Walter Eisl klar.

    Quelle: kicker.de


    Den Feuerwehrmann brauchste erst wenn Prinzen da ist :grinning_face:

  • Zitat von juninho

    Tja, wenn man bedenkt, dass er jetzt fast ein Jahr lang keinen Job hatte, wird er froh sein,
    wieder arbeiten zu dürfen. Aber der Schritt FCN II -> Seligenporten ist jetzt kein Aufstieg...
    Es ist halt der (notgedrungene) Gang in die Provinz.


    Bleibt noch hier weil sein Sohn in einem Jahr(?) Abi macht, stand glaube ich auf Fupa.net

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hatt die Klasse gehalten mit sein neuen Verein bei Seligenporten durch eine 0:1 Niederlage zuhause da das Hinspiel 2:0 in Aschaffenburg gewonnen wurde....nochmal Schwein gehabt da sie nur durch den Abstieg der 60ger in die Religation reinkamen :oops:

  • Zitat von Roger Rasenbrenner

    Thx Hasan :exclamation_mark::bussi:


    Aschaffenburg und Fürth (Loser vs. Pipinsried :mwah: ) spielen nun am 8. und 11. Juni in der zweiten Runde um den letzten freien Platz.
    Go Aschaffebursch, ALLE HIN :exclamation_mark::voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das liegt in NRW :schimpf::mrgreen:


    Wenn man keine Ahnung hat :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wenn man keine Ahnung hat :lol:


    Zitat von Mar im Regionalligen und alles darunter-Fred

    Ascheberg liegt in NRW :wink:


    :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Beide Aussagen sind richtig :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gegen die Westvorstadt sind wir doch alle ein Stück weit Aschaffenbürger/Aschebürscher/Aschebürger q9yy35e5.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Gegen die Westvorstadt sind wir doch alle ein Stück weit Aschaffenbürger/Aschebürscher/Aschebürger q9yy35e5.gif


    Im Notfall sogar 60er

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Sind wir nicht alle ein wenig Hasan? :neutral_face:


    Nein aber pleite und mit Mangel an Durchblick :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre mein Name Hasan würde ich nur noch Poolparties in Miami und Monaco feiern,
    Und als Kirsche auf der Torte den Glubb gesundstoßen :exclamation_mark: Dann könnte Bayern die nächsten 40 Jahre
    beten nochmal 2. Zu werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!