Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Halt doch dei Babbn du Honk. Aus dem Fall Enke nix gelernt? Du Pfeife hättest doch nichtmal die Eier, vor einem 40.000-Menschen-fassenden wütendem Mob auch nur einen Fuß auf den Rasen zu bekommen. Wie kann man nur so schädigend sein für den Verein, für einen Menschen.
    Ist er halt technisch limitiert wie ein beinamputierter Frosch, NA UND? Er ist ein Spieler des Clubs, er durchlebt die gleiche beschissene Situation wie auch wir, also lass solche Aufrufe zu kontraproduktiven Handlungen für die man sich vor der ganzen Bundesliga nur ins Lächerliche zieht.
    Die Mannschaft braucht Fans, die noch dran glauben und unterstützen.

    Also manchmal frag ich mich echt.. :schaem:

    Sry für den forschen Ton, aber sowas geht gar nich. Nimms nich persönlich.

    Kein Problem, aber Enke hat mit auspfeifen absolut nichts zu tun. Der Mensch hatte eine Depression, eine Stoffwechselkrankheit mein Bester.
    Als Zuschauer habe ich im Stadion ein recht alles und jeden auszupfeiffen und das werde ich auch tun.
    Was Peckhart leistet ist eine absolute Sauerei und muss vom zahlenden Fan entsprechend honoriert werden!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nein, Hamburger, er ist eine Schande für unser Trikot.
    Ich bin jede Woche im Stadion, und du wirst und kannst mich nicht aufhalten, auch gegen Schalke, ich werde alle inh meiner Umgebung animieren (die meißten finden ihn ja ohnehin nicht mehr tragbar).
    Wir müssen den Verein vor einem solchen Spieler schützen.


    Wir müssen den Verein vor Fans wie dich schützen. Du bist eine Schande für diesen Verein und ziehst damit das Image vollkommen in den Dreck.
    Logisch Handeln statt Emotional, dann kommt man auch leichter durchs Leben :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Der grösste Fehler wäre jetzt wirklich, unseren Trainer infrage zu stellen.....dieser Mann macht wirklich vieles richtig....und für erschütternd schlechte Schieds -und Linienrichterentscheidungen kann er nun wirklich nichts !

    Bester Post des Tages!

  • Geh halt einfach net ins Stadion, du Kaschber? Wenn ich ins Stadion geh, dann um die Mannschaft anzufeuern und net die eigenen Spieler auszupfeifen. Zugegeben ich hab auch keinen Bock auf die Scheiße, auf Pekhart und auf die ganzen DFB-Wichser. Aber ich geh a net ins Stadion und pfeif die Spieler aus. Bleib ich lieber ganz daheim und mach was Sinnvolleres.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bester Post des Tages!


    richtig machen würde er was,wenn er mit seiner Mannschaft auch mal eine führung verwalten kann.Nicht mal ein 3 tore vorrsprung langt dafür.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Kein Problem, aber Enke hat mit auspfeifen absolut nichts zu tun. Der Mensch hatte eine Depression, eine Stoffwechselkrankheit mein Bester.
    Als Zuschauer habe ich im Stadion ein recht alles und jeden auszupfeiffen und das werde ich auch tun.
    Was Peckhart leistet ist eine absolute Sauerei und muss vom zahlenden Fan entsprechend honoriert werden!

    Woher ne Depression kommt ist doch vollkommen irrelevant. Es geht darum, dass auch mangelndes Selbstwertgefühl Auslöser für eine krankhafte Depression sein kann. Was ist denn das für eine Argumentation?!
    Du hast als Zuschauer das Recht zu zuschauen. Deswegen Zuschauer. Du darfst auch unterstützen, aber wenn du meinst, nur wegen 20 Öcken das Recht zu besitzen, im Kolleg mit anderen 'Fans' systematisch auf einen Menschen loszugehen, darf man wirklich an deinem Charakter zweifeln.

    Wenn ich entscheiden könnte, dürftest du nicht einen Fuß mehr ins Stadion setzen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (14. Dezember 2013 um 18:50)

  • Zitat von ANDY_FCN


    Wir müssen den Verein vor Fans wie dich schützen. Du bist eine Schande für diesen Verein und ziehst damit das Image vollkommen in den Dreck.
    Logisch Handeln statt Emotional, dann kommt man auch leichter durchs Leben :winking_face:

    Du kannst ja nächste Woche applaudieren, wenn er dankl seines mangelnden Könnens wieder keine Bälle hält und den Gegner zum Sieg einlädt.
    Ich werde das nicht tun, und es gibt sicherlich hunderte andere, wenn nicht tausende, die seine Einlagen mit höhnischem Applaus oder Pfiffen quitieren.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Woher ne Depression kommt ist doch vollkommen irrelevant. Es geht darum, dass auch mangelndes Selbstwertgefühl Auslöser für eine krankhafte Depression sein kann. Was ist denn das für eine Argumentation?!
    Du hast als Zuschauer das Recht zu zuschauen. Deswegen Zuschauer. Du darfst auch unterstützen, aber wenn du meinst, nur wegen 20 Öcken das Recht zu besitzen, im Kolleg mit anderen 'Fans' systematisch auf einen Menschen loszugehen, darf man wirklich an deinem Charakter zweifeln.

    Es gibt endogene und exogene Faktoren. Du kannst gerne mit mir eine medizinische Debatte führen, die du verlieren wirst. Aber fang blos nicht an zu unterstellen und den Zusammenhang herzustellen, ein Spieler würde depressiv wenn er ausgepfiffen würde. Lächerlich, totale Unkenntnis eines schlimmen Krankheitsbildes. Aber bitte, bejubel ihn weiterhin, damit er weiter für uns aufläuft. Ein Segen für den Club!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Du kannst ja nächste Woche applaudieren, wenn er dankl seines mangelnden Könnens wieder keine Bälle hält und den Gegner zum Sieg einlädt.
    Ich werde das nicht tun, und es gibt sicherlich hunderte andere, wenn nicht tausende, die seine Einlagen mit höhnischem Applaus oder Pfiffen quitieren.

    Jap. Hitler hatte auch Millionen Anhänger. War er deshalb im Recht? Hat die Masse immer Recht oder wie? Alle folgen dem Mainstream, alle machen jetzt das was Tim aus Buktu macht. Subber!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Pipo


    richtig machen würde er was,wenn er mit seiner Mannschaft auch mal eine führung verwalten kann.Nicht mal ein 3 tore vorrsprung langt dafür.

    Haben sie im Rahmen jeglicher Fußballregelwerke getan. Alles was darüber hinaus geht, joa, da kann man nichts dafür.

  • Ich und die alkoholisierten Ultraboys werden weiterhin 90 Minuten lang "alez alez..." singen/brüllen. Unabhängig vom Spiel/Spielstand/aktueller Lage, die bekommen wir mit unserem zugedröhnten Schädel eh nicht mit.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt endogene und exogene Faktoren. Du kannst gerne mit mir eine medizinische Debatte führen, die du verlieren wirst. Aber fang blos nicht an zu unterstellen und den Zusammenhang herzustellen, ein Spieler würde depressiv wenn er ausgepfiffen würde. Lächerlich, totale Unkenntnis eines schlimmen Krankheitsbildes. Aber bitte, bejubel ihn weiterhin, damit er weiter für uns aufläuft. Ein Segen für den Club!

    Du bist doch so lachhaft. Totale Unkenntnis über eine Krankheit, an der ich selbst litt/leide oder was? Ich ignorier dich jetzt besser ansonsten rutscht mir noch was raus.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (14. Dezember 2013 um 18:53)

  • @tTim Der Vergleich mit Enke (und der mim Adolf auch) ist sicher übertrieben. Aber was Mobbing am Arbeitsplatz auslösen kann, ist bekannt. Dazu brauchen wir keine medizinische Debatte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich hab nie behauptet, dass Verbeek der Hammer-Holländer ist, welcher uns vor dem Abstieg bewahrt. Er ist lediglich ein Fortschritt, welcher dem Club gut tut, was das Spiel betrifft. Der Trainer passt, die Mannschaft teilweise noch nicht.

    Das mit dem Hammer Holländer bezog sich eigentlich allgemein, nicht auf dich :winking_face: Mit dem "Fortschritt" hab ich aber meine Schweirigkeiten. Klar und ohne jeden Zweifel schauen unsere Spiele viiiieeel schöner aus als in den letzten zwei Jahren, aaaaaaaaaaaaaaaber im komplizierten Fussball gibts keine Schönheitspunkte. WIr brauchen Punkte und die (und das haben die letzten Jahre auch gezeigt) kriegt man zumeist nicht immer mit schönen Fussball (zumindest nicht mit einem Team wie unseren :winking_face: )

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Du kannst ja nächste Woche applaudieren, wenn er dankl seines mangelnden Könnens wieder keine Bälle hält und den Gegner zum Sieg einlädt.
    Ich werde das nicht tun, und es gibt sicherlich hunderte andere, wenn nicht tausende, die seine Einlagen mit höhnischem Applaus oder Pfiffen quitieren.

    1.hat pekki den gegner ned zum sieg eingeladen.
    2.hat er sich nicht selbst eingewechselt.
    3.ists erigentlich sinnlos einen troll wie dir zu antworten.

  • Ich hoffe er tut euch Krakeelern mal den Gefallen und wechselt Pino oder Dabanli ein für Frantz. Ihr wollt die Demontage ja unbedingt sehen.

    PS: Gnadenlos eigene Spieler auspfeifen, jawoll. User des Jahres. Allez.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (14. Dezember 2013 um 18:55)

  • Zitat von ANDY_FCN


    Wir müssen den Verein vor Fans wie dich schützen. Du bist eine Schande für diesen Verein und ziehst damit das Image vollkommen in den Dreck.
    Logisch Handeln statt Emotional, dann kommt man auch leichter durchs Leben :winking_face:

    Naja , also ich stimme mit Tim Null überein, nur das Image dieses Vereins haben Deppenmannschaften sowie Asso-Verantwortliche (Schulden, Bestechung und vieles traurige sonst noch) schon tief runter gezogen, als es jemals irgendwelche Fans die evtl. Pfeifen oder sonst was machen je schaffen werden

    Unabhängig davon bringt auspfeifen nichts.....Pekki kann's nicht besser.....ich bin eher sauer auf Spieler die evtl. unter ihren Möglichkeiten bleiben....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Leute bitte, bitte, lasst doch diese pseudo-politische Korrektheit! Wenn ein Fussballer an seinem Arbeitsplatz (stadion) ausgepfiffen wird ist das Mobbing? Lachhaft! Und dann der Hitler-Vergleich, Wahnsinn ist das!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Leute bitte, bitte, lasst doch diese pseudo-politische Korrektheit! Wenn ein Fussballer an seinem Arbeitsplatz (stadion) ausgepfiffen wird ist das Mobbing? Lachhaft!

    Ein Mob richtet sich gezielt gegen einen Einzelnen.
    Das ist ziemlich genau die Definition von Mobbing.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.