Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Leute bitte, bitte, lasst doch diese pseudo-politische Korrektheit! Wenn ein Fussballer an seinem Arbeitsplatz (stadion) ausgepfiffen wird ist das Mobbing? Lachhaft! Und dann der Hitler-Vergleich, Wahnsinn ist das!

    wenn einer pfeifft dann soll er pfeiffen,aber deshalb muss man ja keinen aufruf dazu posten.

  • So eine unglückliche Figur im Profifußball habe ich noch nie miterleben müssen, und meine Güte, ich bin wahrlich kein Anhänger von langweiligen Teams und Spielern. Unfassbar, was er auf dem Platz alles erreicht hat, mit dieser Truppe wohlgemerkt, und noch unfassbarer, was dabei Woche für Woche rausspringt!

  • Leute! Fakt ist doch, dass die Mannschaft drei Tore geschossen hat. Von daher ist es doch Beweis genug, dass es von der Qualität erst einmal gar nicht so arg habern kann, Logisch und für jeden von uns ist doch aber auch, wenn man sich in die Spieler, gerade in der Abwehr hineinversetzt, dass man bei 15 Spielen ohne Sieg, die man größtenteils in den Schlußminuten versemmelt hat, nach einem Gegentreffer selbst bei einem 3:0 Vorsprung das große Zittern bekommt. Dann kriegt man noch durch die Blindheit des Schiris das 3:2 und der Rest ist dann für den gegner ein Selbstläufer. Fertig!

    Was hat das also mit dem Trainer zu tun? Ich bin mir sicher, wenn du dann einmal so ein Spiel wie heute gewinnst, dann ist das Problem erledigt! Jetzt auf den Trainer oder den Torwart einzubrügeln versteh ich jetzt wirklich nicht, ist ja nicht so, als würde die Mannschaft jedes Wochenende an die Wand gespielt. :wtf!:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von FCN74

    Ich hoffe er bleibt noch sehr lange unsere Trainer, denn er tut unserem Spiel und unserem Verein gut.

    wenn er die richtigen Leute zum wechseln hat, dann kanns was werden.

    Die müssen aber erst mal da sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für mich steht der Trainer nicht zur diskussion. 1. Waren seine Auswechslungen nicht Spielentscheidend. 2. Bei dem Spielermaterial auf der Bank tut er mir trotzdem leid. Er muss sich mit dem Schrott herumärgern.

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er die richtigen Leute zum wechseln hat, dann kanns was werden.

    Gut das die Klassespieler bei uns schon Schlange stehen, um uns in der Rückrunde aus dem Tabellenkeller zu drippeln :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • das glück hat verbeek nicht mitgebracht.wir spielen streckenweise für unsere verhältnisse einen wirklich guten fussball,heute haben wir sogar tore gemacht die uns schon lange gefehlt haben und trotzdem wieder nicht gewonnen.eigentlich unbegreiflich.

  • Zitat von 1968er

    das glück hat verbeek nicht mitgebracht.wir spielen streckenweise für unsere verhältnisse einen wirklich guten fussball,heute haben wir sogar tore gemacht die uns schon lange gefehlt haben und trotzdem wieder nicht gewonnen.eigentlich unbegreiflich.

    Wenn man die Art der wiederholenden Fehler, aber mal wirklich kritisch beäugigen würde, ist das Spiel heute keineswegs unbegreiflich. Man sollte z.B. beim zweiten Gegentor nicht nur das Abseits sehen, sondern auch wie wir uns davor verhalten haben. Wenn wir mehr Disziplin halten würden und weniger auf schönen Fussball achten, könnte man den Typ auch schon vorher stoppen. Komisch das in all den ach so tollen Analysen auf sowas kaum eingegangen wird .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (14. Dezember 2013 um 19:34)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bester Post des Tages!


    ich rate auch den Trainer dringend zu behalten. wird in der 2.Liga unbedingt gebraucht. dort konnt ihr dann tollen Offensivfußball sehen. Bei 3:0 und höheren Führungen spielt dann das wechseln auch keine Rolle mehr.

  • Hannover war mausetot. Die Abseitsfalle wäre ein Musterbeispiel für einen Lehrfilm. Wenn das nicht gepfiffen wird, was willst Du dann machen? Das ist so ungefähr wie Oliver Held mit dem Handspiel auf der Linie gegen Köln 1998. Damals ist Köln wegen solcher Entscheidungen abgestiegen.

    Wenn das so immer so weitergeht, dann wird es am Ende nicht mehr knapp. Aber man hat doch gesehen, wo wir mit einem 3er über Nacht gestanden wären.

    Natürlich ist auch mir das lasche Verhalten vor dem 3:2 aufgefallen, wie der farbige Spieler (Name fällt mir nicht ein, es war glaube ich nicht Diouf) da von hinten bis fast zum 16er durchmaschieren darf, ohne dass da einer reingrätscht, ist mir auch unbegreiflich. Dennoch, es war überdeutliches Abseits. Amen.

  • Was sollst denn machen mit dem Haufen? Was?
    Tut mir wirklich leid für dich Gerti, das wird ein ganz schwarzes Kapitel in deiner Trainerlaufbahn werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    So eine unglückliche Figur im Profifußball habe ich noch nie miterleben müssen, und meine Güte, ich bin wahrlich kein Anhänger von langweiligen Teams und Spielern. Unfassbar, was er auf dem Platz alles erreicht hat, mit dieser Truppe wohlgemerkt, und noch unfassbarer, was dabei Woche für Woche rausspringt!


    Er war stets bemüht konnte aber die Anforderungen nicht erfüllen......

  • Zugegeben ne schwierige Baustelle. Doch packt ers und hat in Zukunft noch Erfolg und die entsprechenden Ergebnisse, ist er das Beste was dem Club in den letzten Jahren passieren konnte.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Zugegeben ne schwierige Baustelle. Doch packt ers und hat in Zukunft noch Erfolg und die entsprechenden Ergebnisse, ist er das Beste was dem Club in den letzten Jahren passieren konnte.

    Erfolg beim FCN....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Erfolg beim FCN....?


    klingt genauso unrealistisch wie: Eine Mannschaft holt einmal die Meisterschaft - und steigt ab. Und dieselbe Mannschaft holt 40 Jahre später den nationalen Pokal - und steigt dann ab.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Zugegeben ne schwierige Baustelle. Doch packt ers und hat in Zukunft noch Erfolg und die entsprechenden Ergebnisse, ist er das Beste was dem Club in den letzten Jahren passieren konnte.

    das trifft für mich den nagel auf den kopf. darum wünsch ich mir so sehr, dass das klappt mit dem klassenerhalt diese saison. klar auch, weil das finanziell ein desaster wäre, aber noch viel mehr, weil ich befürchte, dass verbeek dann auch weg wäre, und ich ganz fest dran glaube, dass er ein trainer ist, der diesem verein ein perspektive geben kann

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt endogene und exogene Faktoren. Du kannst gerne mit mir eine medizinische Debatte führen, die du verlieren wirst. Aber fang blos nicht an zu unterstellen und den Zusammenhang herzustellen, ein Spieler würde depressiv wenn er ausgepfiffen würde. Lächerlich, totale Unkenntnis eines schlimmen Krankheitsbildes. Aber bitte, bejubel ihn weiterhin, damit er weiter für uns aufläuft. Ein Segen für den Club!

    Warum? Schreibst dann net nur groß, sondern auch wieder bunt? Du "Hammer"fan!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Grundsätzlich gefällt mir das neue, offensivere Spielsystem von Verbeek.
    Warum zeigt er heute, bei einer 3:1 Führung nicht ein bißchen mehr Mut?
    Mit der Auswechslung von Ginczek und Drmic nimmt er der Mannschaft jegliche Entlastung nach vorne.
    Bei Standardsituationen von Hannover bindet ein Ginczek oder Drmic zwei Mann...Das Hannover nach dem 1:3 aufmachen muss ist klar...Wo sind hier unsere Konterspieler??
    Einen Pekhart hier zu bringen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
    Beim Stand von 2:3 merkt er dann plötzlich, dass er doch noch einen schnellen Mann mit Mak bringen muss. M.E. viel zu spät...
    Wenn dann auch noch desolate Schiedsrichterleistungen hinzukommen...Geht's 3:3 aus...Unfassbar!!