Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Jede Wette, dass der Über super Weltklasse Spass Wahnsinns und Taktik Weltmeister Trainer weniger
    Punkte in der Rückrunde holt als der allerschlimmste Antitrainer der Welt in der Rückrunde der letzten Saison. 24 waren's , das würde uns retten. No no Never :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Damals spielten auch noch Simons und Klose bei uns , jetzt fällt auch noch Hasebe für mehrere Wochen aus . Wie der gefehlt hat konnte man ja heute sehen .

  • Zitat von sirtakimann

    Jede Wette, dass der Über super Weltklasse Spass Wahnsinns und Taktik Weltmeister Trainer weniger
    Punkte in der Rückrunde holt als der allerschlimmste Antitrainer der Welt in der Rückrunde der letzten Saison. 24 waren's , das würde uns retten. No no Never :exclamation_mark:

    Ist ja auch unbedingt vergleichbar :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist es das nicht ? :slightly_smiling_face:

    Hast du nicht auch den Kader vor der Saison stärker eingeschätzt ?
    Also, Vorbereitung, Trainingslager, Wintertransfer, komplette Rückrunde.
    Die Mannschaft ist doch intakt, oder ?
    Nicht vergleichbar :question_mark:

    Klose,Simons sind weg, dafür sind Drmic,Ginczek,Pogatetz und Hasebe gekommen.
    Ist das der Grund ?

    Oder die Verletzung von Hasebe ?
    gabs die letzten Saisons keine Verletzungen ?

    Oder ist es wieder die höhere Gewalt und das Pech ? :lol:
    Wenn man bei einem Auswärts 3:0 Vorsprung 2 Offensive wechselt ? :lol:

    Also, was genau ist der Grund dass der Obertrainer nicht die Punkte holen kann wie der Nullerneuling ?
    Aber ist doch nicht so schlimm. Wenn der Club mit 25 Punkten absteigt und ein Trümmerhaufen zurück bleibt, dann feiern wir trotzdem den Hammerholländer. Schließlich haben wir ja schön gespielt ..

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Jede Wette, dass der Über super Weltklasse Spass Wahnsinns und Taktik Weltmeister Trainer weniger
    Punkte in der Rückrunde holt als der allerschlimmste Antitrainer der Welt in der Rückrunde der letzten Saison. 24 waren's , das würde uns retten. No no Never :exclamation_mark:

    Und wenn er nur 10 Punkte holt, ist mir das auch egal, solange wir in der Liga bleiben!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit 21 wird's aber weng eng ?
    Man wird schon wenigstens 33 brauchen. Mich ärgert es nur dass er hier ständig hochgelobt wird, ohne erkennbaren Grund. Ist doch klar dass der Wiesinger sich dann meldet und sagt, 5 Punkte hätte er auch geholt.

    Für mich spielt er einfach ein System für dass er die Leute nicht hat. Normal spielt man ein System dass am besten zu dem Kader passt und am meisten Erfolg bringt. Liegt evtl. auch daran dass er die Liga nicht kennt. Ich glaube eben dass die Gegner brutal die Schwächen ausnutzen und böses Lehrgeld bezahlt wird. Tut mir leid, dass ich nicht in die allgemeine Wahnsinnseuphorie ausbreche. Punkte zählen :exclamation_mark:

    Aber wenn er so ein Spitzentrainer ist, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Aber wenn er so ein Spitzentrainer ist, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.

    Ich glaube ja, aber andere wissen das genauer .

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ich glaube ja, aber andere wissen das genauer .


    Er kann noch so ein guter Trainer sein. Am Ende zählen nur Punkte und basta.
    Wenn er 24 in der RR holt, dann wird´s vermutlich für den Reliplatz reichen. Wäre aus meiner Sicht schon ein Riesenerfolg.
    Und das wird schwer genug!

  • Ich weiß, dass ich jetzt wieder eins drauf kriege, aber ich glaub nicht daran, dass wir so viele Punkte holen.
    Dafür ist der Kader einfach zu schwach aufgestellt. Ein Verbeek kann auch nicht zaubern.

  • Glaub ich net.

    Auch die Kaderstärke ist nicht so schwach, mit welchen Kadern sind wir die letzten zwei Jahre denn entspannt zehnter Geworden? Die "Verluste" die ins Gewicht fallen sind Simons, Wollscheid und Klose.

    Wollscheid wurde durch Klose ersetzt, und Klose durch Pogatetz, einzig Simons reißt noch eine Lücke.
    In der Offensive sind wir klar stärker als die letzten Jahre.

    Wir brauchen einen Sieg das dieser verfluchte Knoten platzt und dann wird Verbeek auch die Punkte holen.

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß, dass ich jetzt wieder eins drauf kriege, aber ich glaub nicht daran, dass wir so viele Punkte holen.
    Dafür ist der Kader einfach zu schwach aufgestellt. Ein Verbeek kann auch nicht zaubern.

    Geht mir ehrlich gesagt ähnlich. Ich hoffe natürlich inständig darauf, dass wir diese Anzahl holen. Ansonsten werden wir den bitteren Gang in Liga 2 antreten müssen.
    Aber wie gesagt, es wird die Mission Impossible.
    Es wird nur möglich sein, wenn jeder einzelne konstanz über 100 % gibt und die Mannschaft sowie das gesamt Umfeld sich als geschlossene Einheit präsentiert. Es wird mehr als eine Energieleistung von Nöten sein, um den 8. Abstieg zu verhindern. Ich denke, dass weiß auch Verbeck.

    Einmal editiert, zuletzt von kaiserburg (17. Januar 2014 um 10:12)

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß, dass ich jetzt wieder eins drauf kriege, aber ich glaub nicht daran, dass wir so viele Punkte holen.
    Dafür ist der Kader einfach zu schwach aufgestellt.

    Vermutlich ja. Ich halte direkten Klassenerhalt für ausgeschlossen. Relegationsplatz wäre schon ein Wunder. :oops::neutral_face:


    Zitat von wikinger

    Ein Verbeek kann auch nicht zaubern.


    :shock: Weiche von mir :voodoo: Dies ist meine einzige Hoffnung :exclamation_mark::crossed::crossed:

    Oh man. Wie sollen wir das nur wuppen :question_mark::heul: Aber wir müssen :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • 35 Punkte gehen sich aus für Platz 15.
    Über 20 muss man so oder so holen, 32 könnten für die Rele reichen.

    Meine Befürchtung:

    Unentschieden sind künftig 2/3 Niederlagen, und sind ein Stück weit Sargnägel. Das heißt, man ist fast in jedem Spiel gezwungen Kopf und Kragen zu riskieren - weil man gewinnen muss. Das wissen die Gegner, die Schwachstellen im Verbeek System erkennt jeder Trainer. Je mehr Spiele vergehen desto schlimmer die Remis. Der Druck wird riesengross. Wenn man Anfangs keine Punkte holt mit dem Offensiv Hurra Stil ist es nicht so schlimm, es ist ja nur eine Ergebniskrise. Zwangsläufig wird man künftig Punkten.
    Jeder sieht ja den "Fortschritt"..

    Das sehe ich eben genau nicht so. Der Effekt ist verpufft.
    Dass sich die Gegner jetzt auf den Club eingestellt haben schreibt keiner.
    Mit so einem Kader kann ich die Klasse nur über Konstanz, Ausgewogenheit und stabiler Defensive halten. Sehe ich unter Verbeek nicht.

    Er mag ein guter Trainer sein, für mich ist und war er eine Wundertüte die die Bundesliga nicht gekannt und unterschätzt hat. Das ist kein Vorwurf an Ihn. Er war die beste aller Optionen die mit dem Image des Clubs und für das Geld zu haben war.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kann man wohl sehen wie man will. Meinem Empfinden nach passt das Konzept von Verbeek besser zu unserer Mannschaft als das von Wies.
    Wer recht hat wissen wir dann spätestens im Mai.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler