Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von KillerDriller

    Ich habe es gerade in diesem Moment gelesen und musste um 2:58 Uhr allein vor dem Laptop sitzend tierisch lachen!
    :lol:


    wie ich dich kenn hast du wieder ordentlich gebechert?!?

  • Keinen Tropfen!
    Trinke nur wenn ich unterwegs bin.
    Daheim nicht einmal ein Bierchen am Abend.
    Bin da hart! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nettes Interview heute in der Augsburger Allgemeinen Print Version - online noch nicht verfügbar.

    GV äußert sich zu den Unterschieden zwischen Deutschland und NL und warum nur zwei Neuzugänge geholt wurden und dass er dem Kader den Klassenerhalt zutraut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Keinen Tropfen!
    Trinke nur wenn ich unterwegs bin.
    Daheim nicht einmal ein Bierchen am Abend.
    Bin da hart! :smiling_face_with_sunglasses:

    Sich unterwegs voll laufen zulassen macht auch mehr Spass. Da kommt man unter Leuten und kann sich zunl zeigen :mrgreen:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Achso, na dann hier die Info: Das ist Luana Valentini von der Pressestelle des FCN.
    Aber als Schnecke hast sie immerhin bezeichnet :wink:

    Mir ist die verhaspelte KAtharina Wildermuth lieber. Die Valentini, naja, finde die wirkt ned sehr professionell. Aber wichtig ist das es unser GV ist :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Warum nicht mal ne rothaarige. Haarfarbe selbst wird per vereinssatzung festgelegt

    Jawoll, und wehe es ist ein dunkelrot!!

  • Zitat von Totti

    Jawoll, und wehe es ist ein dunkelrot!!

    also, ich hab das gefühl, ihr seid grad a weng off-topic, oder ?
    wer will, kann ja ein thread für die frau valentini aufmachen ( den wildermuth gibts ja schon ). :grinning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Nochmal ganz kurzes OT:

    http://www.fcn.de/standards/impressum/

    "Über den Anbieter

    Vertretungsberechtigte
    Der Vorstand vertritt den Verein gerichtlich und außergerichtlich. Zur Vertretung des Vereins sind jeweils zwei Mitglieder des Vorstands gemeinsam berechtigt.

    Registergericht: Amtsgericht Nürnberg
    Vereinsregisternummer: VR 350
    Umsatzsteuer-ID: DE133550308

    Verantwortlich für den Inhalt
    Katharina Wildermuth"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Warum nicht mal ne rothaarige. Haarfarbe selbst wird per vereinssatzung festgelegt

    Fanshop_20_Bayern_Hobbetz.jpg

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich habe mir gerade mal die Bundesliga-Tabelle angeschaut und einige sehr interessante Sachen festgestellt:

    • Würde der FCN morgen gewinnen, dann stehen wir sofort auf Platz 15.
    • Es gibt nur 5 Clubs die weniger Spiele verloren haben als der FCN. Von daher würde ich sagen dass für den FCN fast keine Mannschaft unschlagbar ist.
    • Der andere Holländer in der Liga (Van Marwijk) hat in den letzten fünf Spielen mit HSV öfter verloren als Verbeek in seiner ganzen Zeit bei dem FCN.

    Man kann fast sagen dass "nicht verlieren" auch ein Ergebnis ist. Die 11 Punkte in der ersten Hälfte des Saisons haben dafür gesorgt dass die Lage wenigstens nicht hoffnungslos ist. Die nächsten drei Spiele sind wirklich entscheidend, aber Hertha und Augsburg würde ich nicht als unbesiegbar darstellen. Und wenn wir jetzt mal zwei aus drei Spielen gewinnen, stehen wir wieder auf einer bequemen Stelle.

    Wir haben letzte Woche das Momentum gefunden, wo HSV sich einer Abwärtsspirale befindet. Ich glaube wir haben jetzt die Chance unsere 17. Stelle dem HSV zu übertragen. Positiv denken, sage ich mal... und vor allem morgen alle den Club anfeuern!

    Ein Herz für den FCN aus Holland :).

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Veel groeten terug Haar NL. En forza FCN !!!!!
    Im had niet gedacht dat nog meer FCN supporters in NL woonen.

    :glubb::fahne:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: