Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Holländer


    Ha, ich weiß wie es ist um Deutsch als Fremdsprache zu lernen... mit all diesen Fallen und Ausnahmen schafft man das noch nicht mal in drei Jahren. Aber ich denke Gertjan wird schon besser Deutsch sprechen als Guardiola :).

    Ich finde der Gertjan spricht immer besser Deutsch. Beim Amtsantritt hatte man leichte Schwierigkeiten ihn zu verstehen.

  • Zitat von Zockerkönig

    In der Rückrunde hatten wir schon massig Dusel und es war 0,0 Entwicklung unter Wiesinger zu sehen. in jedem Spiel wurde eine Hz. verpennt.

    In dem Zusammenhang dann Hecking zu loben ist aber schon sehr gewagt. Da war imho auch keine Entwicklung zu sehen, einzig defensiv standen wir sicherer unter Hecking. Aber im Spiel nach vorne war da auch nix an Entwicklung zu sehen, die sehe ich wirklich erst seit Verbeek.

    Verbeek ist seit der Anfangszeit von Meyer der erste, den ich ex ante positiv fand und immer noch positiv finde. Klar mag auch er sein 2Verfallsdatum haben, aber ich hab das Gefühl, endlich wieder Fußball zu sehen.

  • Noch abschließend zur Wiesinger-Bader-Diskussion (die ja wirklich nicht hier gehört, aber wenn sie hier schon geführt wird):

    Mich hat damals Mainz sehr beeindruckt als sie nach dem Aufstieg ihren Erfolgstrainer Jörn Andersen entlassen haben, weil er nicht ihrer Spielphilosophie entsprochen hat, und dafür den in der Bundesliga völlig unerfahrenen Jugendtrainer Thomas Tuchel zum Chefcoach gemacht haben.

    Dazu gehören wirklich Mut, Weitsicht und Fachwissen, aber auch Fans, die mitziehen. Wie hätte man bei uns reagiert, wenn man den Ur-Clubberer Wiesinger nach der erfolgreichen Rückrunde entlassen hätte zugunsten eines unbekannten Holländers?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Wie man reagiert hätte? So wie immer hier eben: die Einen hätten Bader gelobt und gesagt "alles richtig gemacht" und die Anderen hätten erzählt "der Booder hat an Baddscher!"

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von daylight

    Könnt Ihr das Thema Bader und Wiesinger nicht in den entsprechenden Threads besprechen? Muss doch nicht sein den Thread hier vollzumüllen!

    naja, in mehr Threads man seinen Senf schreibt, desto größer is die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwo irgendwann mal Recht bekommt... :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich weiß jetzt nicht warum man sich jetzt wieder über das,thema MW hier auf geilt der mann ist geschichte und fertig.
    Und das es mit im nicht funktioniert hat glaube ich nicht,das es alleine an seinem Fussballsachverstand gelegen hat.
    Er war einfach für diese Aufgabe noch zu grün,und hat""wenn ich es jetzt mal auf Deutsch sagen darf das maul nicht auf bekommen"gegen über der Mannschaft und Bader somit haben sie doch gemacht was sie wollen.An der seitenlinie stehen und däumchen drehen geht halt auch nicht,ein Tuchel hat emotionen und wird auch mal seine mund auf machen das ist eben der feine unterschied.

    Und jetzt soll es auch gut sein mit MW zukunft ist Verbeek wo ich auch sehr froh darüber bin.

  • gar net gewusst, dass Mick Jagger auch Glubberer is - erklärt aber so manches!

    I cant get no satisfaction..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Immerhin rechnet er damit, daß er in der nächsten Saison noch den Club trainert. Und macht sich nur Sorgen, daß der DFB das Clubspiel vielleicht auf Sonntag legen und er und Libregts so die Motorradrallye im August verpassen könnte.
    Da er keine Vertrag für die 2. Liga hat, können wir also vom Klassenerhalt ausgehen :grinning_face:

  • Zitat von emilou

    Immerhin rechnet er damit, daß er in der nächsten Saison noch den Club trainert. Und macht sich nur Sorgen, daß der DFB das Clubspiel vielleicht auf Sonntag legen und er und Libregts so die Motorradrallye im August verpassen könnte.
    Da er keine Vertrag für die 2. Liga hat, können wir also vom Klassenerhalt ausgehen :grinning_face:


    Man kann vereinzelt für Spieltage den Spieltag beim DFB bestimmen. Einfach den Antrag stellen dort am Freitag zu spielen. Problem gelöst. Vorausgesetzt wir Steigen net ab.

  • Zitat von Plerchi


    Man kann vereinzelt für Spieltage den Spieltag beim DFB bestimmen. Einfach den Antrag stellen dort am Freitag zu spielen. Problem gelöst. Vorausgesetzt wir Steigen net ab.

    Dann spielen wir eh am Montag :grinning_face:

  • Schon wieder so ein lächerlicher Artikel.
    Verbeek der Mann fürs grobe, Guardiola dagen ein spielerischer Feingeist.
    Schauen die unsere spiele eigentlich an? Ich glaube nicht sonst würden die Jounralisten merken das Verbeek sehr wohl auf Attraktiven Fußball Wert legt. Und das geht bei einem Kader mit geringer Qualität eben mit hauptsächlich mit harter Arbeit.
    Manchmal könnt ich mich über solche unwissenden echt aufregen! :winking_face::wall:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_841542.html

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Schon wieder so ein lächerlicher Artikel.
    Verbeek der Mann fürs grobe, Guardiola dagen ein spielerischer Feingeist.
    Schauen die unsere spiele eigentlich an? Ich glaube nicht sonst würden die Jounralisten merken das Verbeek sehr wohl auf Attraktiven Fußball Wert legt. Und das geht bei einem Kader mit geringer Qualität eben mit hauptsächlich mit harter Arbeit.
    Manchmal könnt ich mich über solche unwissenden echt aufregen! :winking_face::wall:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_841542.html

    dann schauen wir halt am samstag, ob der künstler von dem mann fürs grobe noch was lernen kann.

  • Zitat von wulfman

    Schon wieder so ein lächerlicher Artikel.
    Verbeek der Mann fürs grobe, Guardiola dagen ein spielerischer Feingeist.
    Schauen die unsere spiele eigentlich an? Ich glaube nicht sonst würden die Jounralisten merken das Verbeek sehr wohl auf Attraktiven Fußball Wert legt. Und das geht bei einem Kader mit geringer Qualität eben mit hauptsächlich mit harter Arbeit.
    Manchmal könnt ich mich über solche unwissenden echt aufregen! :winking_face::wall:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_841542.html

    Übel so ne scheiße zu schreiben, vor allem weil Verbeek ja bei den Spielen wohl auch eher schick daherkommt und die Spielweise ist ja auch so rustikal bei ihm angelegt :schaem::wall:

  • Skalpell ist gut. Damit werden die Bauern übermorgen seziert!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)