Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von wikinger

    Haha ! Geile Aussage :
    "Auch die Bayern-Spieler gehen zur Toilette - und da kommt dasselbe raus wie bei uns. “

    :hoch:

    Nee, bei den Bayern erwartet man Tiki-Kaka !

  • Endlich mal ein Trainer der selbst das Bauernspiel nicht von vornherein abschenkt und blubbert ... die Punkte müssen wir gegen wen anders holen.

    Seit HM noch nie ein solch gutes Gefühl bei nem Clubtrainer gehabt. Ich freue mich auf die Zukunft!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klingt bei Campana irgendwie nicht gerade optimistisch :?


    Ja, das klang irgendwie nicht so gut.
    Wenn der Campana nach England gewechselt ist und nach ner ganzen Zeit dort sich immer noch nicht auf Englisch über Fußball unterhalten kann - puh!!
    Das kann ich nicht verstehen.
    Wenn man ein halbes Jahr in einem Land lebt und arbeitet geht das Lernen der Sprache doch eigentlich von ganz alleine -zumindest umgangssprachlich!
    Stimmt mich auch wenig optimistisch. :?
    Hoffentlich ist er von der Einstellung her kein 2ter Esswein oder Ildiz...

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgieger (7. Februar 2014 um 19:12)

  • Zitat von wikinger

    Haha ! Geile Aussage :
    "Auch die Bayern-Spieler gehen zur Toilette - und da kommt dasselbe raus wie bei uns. “

    :hoch:

    Kam grad in den RTL Nachrichten, ich hätt mich fast weggeschmissen. :lol:

  • Klasse Trainer einfach.
    Auffällig ist, er redet immer vom "gewinnen" und nicht wie manch andere Trainer vom "nicht verlieren". Ich denke er ist ein Mensch der immer positiv denkt und so einen Trainer habe ich hier seit Hans Meyer soooo sehr vermisst.
    Egal wie es diese Saison ausgeht, für mich ein absoluter Glücksgriff und hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

  • Finde ihn auch noch wesentlich lässiger als Meyer, der gute Hans hats schon als mit seiner Ironie übertrieben und ist schon bissl ein "Schwätzer", trotzdem war er natürlich auch jemand mit Ausstrahlung, insbesondere im Vergleich mit unseren vor Aurastrotzenden Extrainern Oenning, Hecking und Wiesinger.
    Verbeek wirkt aber brutal authentisch und null aufgesetzt undhat einfach ne coole Art, glaube der könnte auch gut straffälligen Jugendlichen Dampf unterm Hintern machen, um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen :lol:

  • Anderseits hat er es in kürzester Zeit in den erweiterten Kader für das morgige Spiel geschafft. Und wer im 18er Kader ist, genießt das vollste Vertrauen des Trainerteams und ist Einsatzbereit. So hat es Verbeek dargestellt, als Gebhart wieder ins Team gerückt ist.
    Andere Erklärung wäre, dass Campana von der Verletztenliste profitiert.

  • Menno ist das cool !!! Da machen ja schon allein die PK Spass, nicht die ewigen immer gleichen einschläfernden Phrasen der Vorgänger. Egal wie für den Club die Saison ausgeht, mit Abstieg oder nicht, allein die Entwicklung und die Änderungen die Verbeek veranlasst hat, haben offensichtlich bei den Fans Eindruck hinterlassen und Spass beim gebotenen Fussball ist wieder da. Man sieht ganz deutlich was der richtige Trainertyp aus einer fast toten Mannschaft herauskitzeln kann wenn Ideen, Überzeugungen , Fachwissen und vor allem Persönlichkeit zum Einsatz kommen. Wenn man zum Vergleich die Verbeek Vorgänger heranzieht dann kann man nur sagen... FCN Glück gehabt. Mit dem neuen Geist der bei Mannschaft und Fans herrscht sollte man eigentlich keine Bange vor der nächsten Zukunft haben...

  • Zitat von Weggla

    Überragende PK!

    Da kommste ja ausm lachen gar nicht mehr raus... :lol:

    "Bei der PK gegen Hertha war die Hälfte von euch nicht da. Du auch nicht!"

    Ewiger Klassiker:
    "Wir sind Nürnberg, wir machen das auf unsere Weise!"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ist für mich nach meinem persönlichen lieblings trainer heinz höher und mit hans meyer der beste trainer den ich in meiner 45 jährigen glubb zeit erleben durfte. ein cooler natürlicher mensch mit viel ausstrahlung. der schönen fussball spielen lässt und die spieler dazu noch besser macht. bei ihm passt bis jetzt einfach alles.

  • Zitat von Chris


    Ewiger Klassiker:
    "Wir sind Nürnberg, wir machen das auf unsere Weise!"

    Absolut, das reicht schon fast ran an mein Lieblingszitat zum Glubb..

    "Sie haben eine gute Mannschaft, eine gute Trainer, aber wir sind kämpfen bis 90. Minute!!"

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich bin der Meinung, dass auf der rechten Außenbahn eine Umstellung erfolgen muss. Drmic, so gut er in der Offensive ist, trägt überhaupt nicht zur Defensive bei - egal wer da spielt, ob Chandler oder Angha, es gibt häufig eine 2:1-Überzahl des Gegners. Wenn wir dann noch, wie mit Chandler, offensiv aufgestellt sind, ist es noch problematischer. Da kann die linke Seite, mit Plattenhardt, der eh konservativer agiert, Drmic noch besser verkraften. Zwei offensive Leute auf der rechten Seite sind momentan zu viel!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @Chaos: Völlig richtig. Da sieht man, dass Hlousek defensiv schon ganz schön viel bringt, das wird leider oft übersehen.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Zitat von jacques_noris

    @Chaos: Völlig richtig. Da sieht man, dass Hlousek defensiv schon ganz schön viel bringt, das wird leider oft übersehen.

    Nein nein - der Hlousek bringt gar überhaupt nix - das musst Du Dir merken :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • LOL! Hlouseks Defensivarbeit besteht aus mit Zurückkaufen, Zweikämpfe verlieren und Foulspielen. Dass Drmic defensiv scheiße ist bedeutet nicht, dass Hlousek gut ist!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.