Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von KillerDriller

    Alles super außer Pekhart würde ich sagen!


    gneau so ist es , wenn er das auch noch erkennt dann bekommt er auch mal ein fränkisches lob :slightly_smiling_face:

  • Das Problem beim Hlousek ist, er tut kämpfen bis der Arzt kommt, ist technisch aber limitiert. Jetzt ist es entweder so das er auf ne andere Position müsste so wie man es mit Frantz gemacht hat, oder aber man verkauft ihn.
    Darf jeder selbst entscheiden.

    Ansonsten Hochachtung vorm heiligen Gertjan, hat die Mannschaft top eingestellt gegen die Bastarde aus München! Top Trainer, kann der Peppi noch viel lernen von ihm :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KillerDriller

    Alles super außer Pekhart und den Stellungsfehlern in der Abwehr würde ich sagen!


    Jetzt stimmt´s :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    Das Problem beim Hlousek ist, er tut kämpfen bis der Arzt kommt, ist technisch aber limitiert. Jetzt ist es entweder so das er auf ne andere Position müsste so wie man es mit Frantz gemacht hat, oder aber man verkauft ihn.
    Darf jeder selbst entscheiden.

    Ansonsten Hochachtung vorm heiligen Gertjan, hat die Mannschaft top eingestellt gegen die Bastarde aus München! Top Trainer, kann der Peppi noch viel lernen von ihm :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch:

  • Am besten war die Aktion in der ein, zugegeben harter Ball aus der Bayern Abwehr auf Hlousek zukam und er in annehmen wollte, der Ball aber nochmal um einiges härter zurückkam.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • gut war auch als er den rattenjungen rafinha als schauspieler beswchimpft hat, als der über seine eigenen haxen gestolpert ist und auch noch den feistoß bekommen hat...

    guter trainer mit schöner philosophie. hoffentlich bleiben wir drin, damit er alles aussortieren kann, mit dem diese nicht umsetzbar ist...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich glaube er muss jetzt zaubern lernen...

    Irgendwo da oben ist der Fußballgott und fickt uns gerade so richtig durch... :voodoo:

    Keine Ahnung wie wir diese Ausfälle kompensieren sollen... :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich glaube er muss jetzt zaubern lernen...

    Irgendwo da oben ist der Fußballgott und fickt uns gerade so richtig durch... :voodoo:

    Keine Ahnung wie wir diese Ausfälle kompensieren sollen... :heul:

    Der muss an Priapismus leiden und richtig geil auf uns sein, die Sau!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So gut wie ich GV's Arbeit auch schätze, nur glaube ich, dass er Ginczeck 1:1 durch Pekhart ersetzt.
    Mit viel Glück darf Colak auf die Bank, aber da rücken ja die ehemaligen Verletzten auch nach.

  • na dann wird Colak eben immer als Joker in den letzten Minuten stechen müssen, genau wie Pekhart es nicht tut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaub wie gesagt eher, dass er Drmic ins Zentrum stellt und Gebhart auf rechts. Wenn auch nur ne Halbzeit lang.


    Das halte ich für die beste Lösung (aber Chaos nicht ;D )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • er ist echt nicht zu beneiden unser gertjan. war bis jetzt felsenfest davon überzeugt das wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden. aber der tag gestern hat alles geändert. wenn er die neuen ausfälle wieder auffängt und das traue ich ihm zu, hat er ein denkmal verdient.

  • Ich schätze die Situation nicht ganz so schlimm wie einige hier. Klar sind die Ausfälle brutal aber Wichtig ist, dass pogatetz und Hasebe zurückkommen!!! somit könnte Hasebe für Feulner spielen und dieser evtl. RV. Im Sturmzentrum dann Drmic, auf seiner nach eigenen Aussagen Lieblingsposition.RA müsste halt dann mal Gebhardt oder Mak überzeugen.Jedoch allzuviel darf verletzungstechnisch nicht mehr passieren...


    Achtung: Gesendet von meinem IPad mit Tapatalk

  • Da werden mir wieder Dinge unterstellt...

    Drmic sehe ich sehr gerne im Zentrum - meiner Meinung nach kommen da seine Qualitäten sogar noch besser zum Zug.

    Ich würde so spielen lassen:

    --------------Schäfer--------------------
    Feulner-Petrak-Pinola-Plattenhardt
    ----------------Frantz-------------------
    ------Campana-----------Kiyotake----
    Mak-------------Drmic---------Gebhart

    Mak halte ich für eine gute Alternative, vor allem weil er mehr zurückläuft als Drmic. Drmic verrichtet enorme Laufleistung in der Offensive, in der Defensive aber lässt er den Außenverteidiger gerne 1 vs. 2. Gebhart ist meiner Meinung nach auch nicht die Idealbesetzung, aber das liegt vor allem daran, dass ich von Gebhart per se sehr enttäuscht bin. Von mir aus darf er sich da gerne probieren. Mittelfristig hoffe ich, dass Hasebe als Rechtsverteidiger eingesetzt wird, das hat er bei Wolfsburg häufig (und akzeptabel) gespielt. Meiner Meinung nach würde er einiges an Ruhe und Passstärke in den Aufgbau einbringen. Ich habe aber bereits Anfang des Jahres davon gewarnt, dass wir auf der RV und der LM Position unterbesetzt sind und genau auf diesen Positionen haben wir im Moment (teilweise verletzungsbedingt) ein Problem.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wäre ich Verbeek würde ich so aufstellen:

    -----------------------------Schäfer------------------------------
    Petrak-------------Nilsson------------Pinola-----------Platte
    ----------------------Frantz-----------------------------------
    Feulner-----------------Kiyotake-----------------Hlousek(da leider alternativlos)
    ----------------Mak/Gebhardt---------------------------------
    ------------------------Drmic----------------------------------

    Bin gespannt wie er es lösen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chaos

    Da werden mir wieder Dinge unterstellt...

    Drmic sehe ich sehr gerne im Zentrum - meiner Meinung nach kommen da seine Qualitäten sogar noch besser zum Zug.

    Ich würde so spielen lassen:

    --------------Schäfer--------------------
    Feulner-Petrak-Pinola-Plattenhardt
    ----------------Frantz-------------------
    ------Campana-----------Kiyotake----
    Mak-------------Drmic---------Gebhart

    Mak halte ich für eine gute Alternative, vor allem weil er mehr zurückläuft als Drmic. Drmic verrichtet enorme Laufleistung in der Offensive, in der Defensive aber lässt er den Außenverteidiger gerne 1 vs. 2. Gebhart ist meiner Meinung nach auch nicht die Idealbesetzung, aber das liegt vor allem daran, dass ich von Gebhart per se sehr enttäuscht bin. Von mir aus darf er sich da gerne probieren. Mittelfristig hoffe ich, dass Hasebe als Rechtsverteidiger eingesetzt wird, das hat er bei Wolfsburg häufig (und akzeptabel) gespielt. Meiner Meinung nach würde er einiges an Ruhe und Passstärke in den Aufgbau einbringen. Ich habe aber bereits Anfang des Jahres davon gewarnt, dass wir auf der RV und der LM Position unterbesetzt sind und genau auf diesen Positionen haben wir im Moment (teilweise verletzungsbedingt) ein Problem.


    Super Aufstellung! Also wenn man den Campana da jetzt nicht bringen kann, frag ich mich, für was wir ihn dann geholt haben. Das Sprachproblem wird ja wohl vorher schon bekannt gewesen sein. Ich glaub an den Jungen. Er sollte uns auf dieser Position sogar spielerisch noch voran bringen. Und taktisch sollte er das auch umsetzen können.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass Hlousek weiterhin gesetzt sein wird auf links. Gerade gegen Augsburg, die auf ihrer rechten Seite mit Hahn einen absoluten Klassespieler haben, wird die defensive Ausrichtung für Hlousek und fgegen Gebhart sprechen.