Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Egal wie die Saison ausgeht, ich find ihn Klasse!
    Was er in dieser kurzen Zeit bewegt hat, sensationell.
    Für mich jetzt schon Kult, auf einer Stufe mit dem Hans.!
    Und gegen die Bauern wird er sich was einfallen lassen, wir richten uns nicht nach dem Gegner!
    Ich bereue diese Liebe nicht! :hoch:

  • Zitat von strehl

    Egal wie die Saison ausgeht, ich find ihn Klasse!
    Was er in dieser kurzen Zeit bewegt hat, sensationell.
    Für mich jetzt schon Kult, auf einer Stufe mit dem Hans.!
    Und gegen die Bauern wird er sich was einfallen lassen, wir richten uns nicht nach dem Gegner!
    Ich bereue diese Liebe nicht! :hoch:

    100% zustimm :hoch:

    :verehr::verehr::verehr:


    und hoffentlich bleibts mit ihm noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang so :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    100% zustimm :hoch:

    :verehr::verehr::verehr:


    und hoffentlich bleibts mit ihm noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang so :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    I hope so!
    Ich glaube wirklich, daß er mental genial agiert.
    Er hat den dritten Dan Im Judo.
    Ich glaube wirklich daß er viel geistiges weiter gibt.
    Lasst uns die Klasse halten und er wied noch mehr bewegen. :fahne:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gott!

    Kann man da war hinzufügen? Nicht wirklich was sinnvolles deswgen lassen wir das doch einfach mal so stehen!

    BEDANKEN!!!!!!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ein echter Verbeek gerade in einem Interview auf einem Berliner Sender:
    Wie stellen sie die Mannschaft gegen Bayern München auf?
    Verbeek: Wir richten uns nicht nach dem Gegner, der Gegner muß sich nach Nürnberg richten.
    Egal ob München oder sonst wer.
    Ich liebe ihn! :mrgreen:

  • Zitat von strehl

    Ein echter Verbeek gerade in einem Interview auf einem Berliner Sender:
    Wie stellen sie die Mannschaft gegen Bayern München auf?
    Verbeek: Wir richten uns nicht nach dem Gegner, der Gegner muß sich nach Nürnberg richten.
    Egal ob München oder sonst wer.
    Ich liebe ihn! :mrgreen:

    Daran müssen wir uns alle mal ein Beispiel nehmen, und unseren fränkischen Pessimismus aus den Köpfen kriegen. Wir sind Nürnberg, und wir machen unser unser Ding. Scheiß auf den Rest. So stell ich mir das vor.

  • Ganz egal, wie das beim FCN weitergeht (und ich gehe sehr stark davon aus, dass er den Klassenerhalt mit dieser Elf souverän meistern wird): Verbeek wurde für die Bundesliga von Bader entdeckt und wird garantiert auf dem Wunschzettel einiger anderer Bundesligisten stehen. Respekt an Herrn Verbeek - Respekt an Herrn Bader.

    Viele Vereine (allen voran der Chaos-Club HSV) können sich von Baders Vorgehen bei der Trainersuche eine gewaltige Scheibe abschneiden!

  • Zitat von quaks

    Hammer der Mann ........... Hammer Holländer

    Apropos Holländer, hab mir grad die Pk nach dem Spiel angeschaut und muss sagen das Jos Luhukay echt ein fairer Sportsmann ist.
    Er hat gar nicht großartig auf der Schirientscheidung rumgetrammpelt sondern sprach letztendlich von einem verdienten Sieg.
    Auch das der Club am in der Hindrunde schon viele gute Spiele gemacht hat und durch strittige Entscheidungen benachteiligt wurde.

  • Zitat von strehl

    Ein echter Verbeek gerade in einem Interview auf einem Berliner Sender:
    Wie stellen sie die Mannschaft gegen Bayern München auf?
    Verbeek: Wir richten uns nicht nach dem Gegner, der Gegner muß sich nach Nürnberg richten.
    Egal ob München oder sonst wer.
    Ich liebe ihn! :mrgreen:

    Hat doch recht, der Mann.
    Richtest du dich nach den Bayern, hast du schon verloren.
    Nein, unsere ( kleine ) Chance besteht doch eigentlich nur darin, sie mit eigenen Ideen zu überraschen.

    Prima...endlich mal wieder ein Clubtrainer, der mutig ist und nicht " wie das Kaninchen vor der Schlange " von Beginn spielen lassen will.
    Macht einen irgendwie stolz..... :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Ganz egal, wie das beim FCN weitergeht (und ich gehe sehr stark davon aus, dass er den Klassenerhalt mit dieser Elf souverän meistern wird): Verbeek wurde für die Bundesliga von Bader entdeckt und wird garantiert auf dem Wunschzettel einiger anderer Bundesligisten stehen. Respekt an Herrn Verbeek - Respekt an Herrn Bader.

    Viele Vereine (allen voran der Chaos-Club HSV) können sich von Baders Vorgehen bei der Trainersuche eine gewaltige Scheibe abschneiden!

    +1

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auch bei Abstieg (vorausgesetzt er würde bleiben) sollte man den Vertrag mit Ihm verlängern, am besten schnell eh ein anderer Club ihn wegschnappt.
    Gertjan for president !!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich verschluck mich gleich :shock: Bei aller Liebe, aber ich glaube wenns nach Bader gegangen wäre hätten wir heute einen Koller und bei der Vorstellung wird mir richtig richtig schlecht.


    Mir wird eher schlecht bei der Selbstgefälligkeit einiger Fans. Wie viele Leute wären denn überhaupt auf die Idee gekommen einen Verbeek zu holen? Den kannte doch vorher fast keine Sau! Also allein dafür gebührt doch Bader Respekt, dass man ihn überhaupt in Erwägung zog. Die Fans wollten zum Teil Leute wie Köstner oder Magath - wow, wie einfallsreich! Baders erste Wahl war übrigens Groß - daraus wurde bekanntermaßen nix, aber auch er wäre keine so schlechte Wähl gewesen.

    Wie dem auch sei, ich finds lächerlich Bader den Schuh mit Koller - letztendlich eine Phantomdiskussion - anziehen zu wollen um damit seine Leistung der Verbeek-Verpflichtung zu schmälern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!