Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Zarate_66


    Von der Mentalität sind wir nicht Augsburg - die fighten immer und spielen!!! zudem entwickelt sich bei denen der Kader in der Breite.

    Und das ohne Sportdirektor oder so was, mit Kontakten und der auch ein bisschen was weiß und lesen kann von dem komischen Spiel mit dem runden Ding auf der grünen Wiese.

    Oh wait...

    .


  • Exakt so sehe ich das ganze auch. :hoch:
    So wenig er für die Verletzungen kann, mache ich ihm aber den Vorwurf in der Winterpause nicht vehementer Verstärkungen gefordert zu haben (davon gehe ich aus).
    Er ist kein Welttrainer oder Magier, er macht Fehler. Am Ende ist eine Mischung aus fehlendem Glück, man kann auch Pech sagen, jede Menge Ausfällen, mangelhalftem Spielermaterial und Fehlern, die Konsequenz ist klar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bloß sind Spieler wie Nilsson und Pogatetz, wenn sie zum Rennen gebracht werden, völlig überfordert, Dabanli so und so nicht die nötige Klasse, Balitsch einfach schlecht und Stark evtl. nicht das Supertalent, ggf. auch einfach noch nicht so weit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weam


    Exakt so sehe ich das ganze auch. :hoch:
    So wenig er für die Verletzungen kann, mache ich ihm aber den Vorwurf in der Winterpause nicht vehementer Verstärkungen gefordert zu haben (davon gehe ich aus).
    Er ist kein Welttrainer oder Magier, er macht Fehler. Am Ende ist eine Mischung aus fehlendem Glück, man kann auch Pech sagen, jede Menge Ausfällen, mangelhalftem Spielermaterial und Fehlern, die Konsequenz ist klar.

    Jepp. Heuer kommt soviel zusammen, das gibt es nicht mal in einem schlechten Hollywoodfilm. :wuetend::wuetend:
    Vielleicht gibt es aber auch hier ein vollkommen unrealistisches Happyend. :crossed::heul::neutral_face:

    Ohne Verbeek wären wir auch nicht in der Lage gewesen so was wie ein Comeback zu haben und heute noch mathematisch eine Chance zu haben.

    .

  • Zitat von El Molotov

    Verbeek ist weder heilig, mich unfehlbar, noch der personifizierte Erfolg. Keine Angst. Ein Vollblinder ist er auch nicht. Und vom Charakter her sogar recht interessant. Aber ich möchte für den Neustart keinen Trainer haben, der vorher abgestiegen ist. Wann hat das das letzte mal geklappt? Finke mit Freiburg vor ca. 15 Jahren?

    Heinz Höher und das sogar hervorragend......allerdings ist das schon 30 Jahre her. :wink:

  • Zitat von dsv

    Jepp. Heuer kommt soviel zusammen, das gibt es nicht mal in einem schlechten Hollywoodfilm. :wuetend::wuetend:
    Vielleicht gibt es aber auch hier ein vollkommen unrealistisches Happyend. :crossed::heul::neutral_face:

    Ohne Verbeek wären wir auch nicht in der Lage gewesen so was wie ein Comeback zu haben und heute noch mathematisch eine Chance zu haben.

    Eigentlich haben wir das nicht mal Verbeek zu verdanken, sondern vielmehr der Dummheit der Konkurrenz.

  • Zitat von Jet93

    Eigentlich haben wir das nicht mal Verbeek zu verdanken, sondern vielmehr der Dummheit der Konkurrenz.


    Die Konkurrenz ist dieses Jahr punktemäßig nicht schlechter als sonst. Die Platzierung mit den 23 Punkten war schon überraschend aber von der sollte man sich eh nicht blenden lassen. Das Ziel waren immer min. 35 Punkte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Der sture Holländer stellt um und nun ist es auch wieder nicht recht. Es ist eine Frage der Qualität. Wer mit Pogatetz (exemplarisch, könnte auch andere nennen) Pressing, ach was, modernen Fußball spielen muss, ist zum Scheitern verurteilt.

    Words of Wisdom :exclamation_mark:
    Aber sowas von den Nerv getroffen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Words of Wisdom :exclamation_mark:
    Aber sowas von den Nerv getroffen :hoch:


    Klang aber auch schon mal anders. Letztes Jahr wollten mir hier so viele erzählen, dass man nur mit offensiver, moderner Taktik spielen lassen muss und der Club würde ganz easy schönen und erfolgreichen Fußball spielen. Als ich einwarf, dass es so einfach nun auch nicht wäre wurde ich fast beleidigt und als Hecking-Jünger abgetan. Und nur um es klar zu stellen, ich rede von vielen. Aber nicht von Chaos. Hat aber gerade schön in den Kontext gepasst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sirtakimann

    Words of Wisdom :exclamation_mark:
    Aber sowas von den Nerv getroffen :hoch:

    Aber Pogatetz + eine Kiste Gold gegen Klose war doch D E R Transfercoup vom Mega Maddin und jetzt ist alles erst mal schlecht? Aber die 3€ Fahnen habt ihr genommen. :heul:

    .

  • Zitat von El Molotov


    Klang aber auch schon mal anders. Letztes Jahr wollten mir hier so viele erzählen, dass man nur mit offensiver, moderner Taktik spielen lassen muss und der Club würde ganz easy schönen und erfolgreichen Fußball spielen. Als ich einwarf, dass es so einfach nun auch nicht wäre wurde ich fast beleidigt und als Hecking-Jünger abgetan. Und nur um es klar zu stellen, ich rede von vielen. Aber nicht von Chaos. Hat aber gerade schön in den Kontext gepasst.

    Verbeeks Konzept hat gegriffen, solange hat nicht die Garde 3B randurfte. Mit dem jetzigen Kader sind wir eigentlich nicht mehr handlungsfähig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Bilanz von Verbeek ist einfach nicht zufriedenstellend. Ich mag ihn und ich finde es auch gut, dass
    er offensiver spielen lassen will. Nur muss ich eben dann, wenn ich sehe, dass die Spieler dafür nicht
    vorhanden sind, darauf reagieren und dafür sorgen, dass ich hinten sicher stehe.
    Bei den Gegentoren haben wir uns wie Amateure angestellt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und er trägt immer noch die altlasten von hecking und st. martin!

    Welche aber selbst die riesigen Altlasten und Leichen von ARO, Genen, Napoleon und Dschingis Khan zu tragen haben.
    Also ein Stück weit unfair und bashing deinerseits. #ichbereuesport5nevereverever

    .

  • Zitat von dsv

    Welche aber selbst die riesigen Altlasten und Leichen von ARO, Genen, Napoleon und Dschingis Khan zu tragen haben.
    Also ein Stück weit unfair und bashing deinerseits. #ichbereuesport5nevereverever


    allez allez.... super freibier....

    Is mir Wumpe!

  • Molo,
    Du weißt ja genau dass ich Hecking stets geschätzt habe und dem Hammer Holländer von Anfang an leicht kritisch gesehen habe. Meine Meinung über qualitativ schwach besetzte Mannschaften die offensiv spielen möchten sollte bekannt sein. Das ist in den unteren Ligen nicht anders wie oben.
    Es geht eine zeitlang gut, so lang bis die Gegner die Schwachstellen gnadenlos bestrafen. Wenn es an Klasse mangelt punktet man langfristig besser mit Antifussball. Das sind meine eigenen Erfahrungen und auch meine Meinung zu den Profis. Schau nach Paderborn, spielen einen unattraktiven Old School Ball zusammen, das was sie tun ist nicht schön, es ist das was der Kader hergibt und Punkte bringt.

    Das heißt nicht dass ich Verbeek jetzt zum Teufel jagen will. Es überrascht mich nur nicht dass man jetzt gnadenlos zerlegt wird.

    Ich bin nach wie vor KEIN Freund von schönem offensiven Fussball, wenn auf so vielen Positionen
    die Qualität fehlt. Das Beispiel mit Pogatetz war so passend, auch wenn Chaos grundsätzlich anderer Meinung ist als ich.

    Es ist noch zu wuppen, zumindest der Releplatz :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Die Bilanz von Verbeek ist einfach nicht zufriedenstellend. Ich mag ihn und ich finde es auch gut, dass
    er offensiver spielen lassen will. Nur muss ich eben dann, wenn ich sehe, dass die Spieler dafür nicht
    vorhanden sind, darauf reagieren und dafür sorgen, dass ich hinten sicher stehe.
    Bei den Gegentoren haben wir uns wie Amateure angestellt.

    Aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen?
    Was du suchst ist ein Zauberer!

  • Zitat von sirtakimann


    Es ist noch zu wuppen, zumindest der Releplatz :exclamation_mark:

    Muss das Ziel sein.

    Entweder ein selten dämlicher VfB tut uns den Gefallen, oder wir müssen irgendwie, weil irgendwo im Universum ein höheres Wesen sitzt, das sagt, es ist genug mit diesen Duselfreiburgern und ihrem Vollhorst Streich und
    wir wuppen ein verdammtes Mal Freiburg gerade noch so auf den 17. :hoch::crossed::crossed:

    .

  • Zitat von dsv

    Aber die 3€ Fahnen habt ihr genommen. :heul:

    Ich glaube nicht dass DICH das was angeht :question_mark:

    Nein, es war kein Coup vom Martin. Ein Coup wäre es gewesen wenn man mit dem Geld zwei bundesligataugliche Leute verpflichtet hätte, vor der Sasion :schaem:

    Nilsson und Pogatetz sollte man als Profi einschätzen können, im Sinne von da weiss man was man hat :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !