Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    peinlich die meisten deppen von der straße...

    war doch ok, einer hat ihn mit Meulensteen vermischt... insgesamt Hoffnung auf die Zukunft

    die Mentalität der Franken... sogar filosofische Gedanken :wink:

  • Mal was ganz anderes - Kommt der Hammer-Holländer bei Liga-Punktspielen im feinen Zwirn, eher im Casual-Style oder im Hans Wallitza-Gedächtnis-Outfit?
    Gibts da nähere Informationen aus der Ehrendivision?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mal was ganz anderes - Kommt der Hammer-Holländer bei Liga-Punktspielen im feinen Zwirn, eher im Casual-Style oder im Hans Wallitza-Gedächtnis-Outfit?
    Gibts da nähere Informationen aus der Ehrendivision?


    AZspelletjes.jpg

  • Zitat von Jet93

    Der Kerl kommt nackt, der harte Hund! Selbst im Winter!


    Wies zu geil wäre. Oder zumindest im Gebodypainteten Trainingsanzug :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mal was ganz anderes - Kommt der Hammer-Holländer bei Liga-Punktspielen im feinen Zwirn, eher im Casual-Style oder im Hans Wallitza-Gedächtnis-Outfit?
    Gibts da nähere Informationen aus der Ehrendivision?

    ich schau öfters mal eredivisie auf 23ost, da fällt mir jetzt keiner ein der nicht im zwirn, bzw im sommer zumindest in hemd/krawatte auf der bank sitzt...
    ob die das jetzt freiwillig machen oder ob das ne vorgabe der liga ist kann ich allerdings nicht sagen

  • Ich wollte nur nochmal schnell was einwerfen:

    Re: Trainervorschläge

    "Beitrag von sailor » 07.10.2013, 23:50
    Könnte der erwähnte holländische Trainer nicht der Erfolgstrainer Verbeek sein , der vor kurzem bei Alkmar entlassen wurde ?"
    (einen großes :respekt: auch von mir !)

    Und gestern vor 10 Tagen, also erst am 12.10.2013 kam der erste Kontakt zwischen Verbeek und MB zustande.

    Ich will ja nicht falsche Rückschlüsse ziehen aber ich glaub:

    :nerd: BB oder besser MB is watching you :nerd:

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von kaiserburg

    Der Irrsinn geht weiter !
    Unglaublich was für Beiträge gepostet werden. Einfach nur köstlich.
    Bin gespannt wie lange die Euphorie anhält.

    Wie ich den Glubb kenne bis Freitag 20:50. Grund: Flanke Harnik, Kopfball Ibisevic, 2:0 VfB :lol:

  • breaking news:

    Verbeecks Antrittsrede zur mannschaft wurde mittgeschnitten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Ich hab mich auch schon gefragt, welche Wunder er heute getan hat :mrgreen:

    Für den Anfang schon mal Training unter Ausschluss des Pöb...äh.. .der Öffenlichkeit. Ein Hauch von Bayern weht über den Valze...für den Anfang schon mal nicht schlecht.

    Weiß jemand, wann's das bei einem Trainerantritt das letze Mal gab ? :mrgreen:

    Warte jetzt stündlich auf die Budda-Statuen aufm Dach des NLZ...