Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von ThomasFCN

    wieso darf man eigentlich nicht sagen,dass uns der Schiri beschissen hat?
    ist doch die Wahrheit
    freie Meinungsäusserung

    Das darf man doch sagen - vorausgesetzt man ist Trainer von Freiburg!

  • Wundere mich nicht, dass Verbeek noch einen unfreundlichen Brief vom DFB bekommt. Er hat immerhin angesprochen, das der abgebrochene Knirps Drees für Freiburg gepfiffen hatte und das ist eine heilige DFB-Kuh. Frevel, Skandal, Majestätsbeleidigung!

    Schiedsrichter müssen immerhin geschützt werden, auch wenn sie noch so einseitig pfeiffen, daß Justizia die Waage wegschmeisst und nach hinten in hohen Bogen speit. Egal. Nach Gott, kommt der DFB und seine Lakaien.

    Ich schätzte den Gertjan so ein, dass er die Strafe bezahlt und sich denkt, Arschlecken!

    Und welch Geistes Kind der Maulaffe Streich ist, hat er im Aktuellen Sportstudio nochmal bewiesen. So eine Aussage von einem BL-Trainer und was isser noch? Sportlehrer? Um Himmelswillen, so einem Hinterfotz würde ich nie und nimmer Kinder oder Jugendliche aussetzen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wundere mich nicht, dass Verbeek noch einen unfreundlichen Brief vom DFB bekommt. Er hat immerhin angesprochen, das der abgebrochene Knirps Drees für Freiburg gepfiffen hatte und das ist eine heilige DFB-Kuh. Frevel, Skandal, Majestätsbeleidigung!

    Schiedsrichter müssen immerhin geschützt werden, auch wenn sie noch so einseitig pfeiffen, daß Justizia die Waage wegschmeisst und nach hinten in hohen Bogen speit. Egal. Nach Gott, kommt der DFB und seine Lakaien.

    Ich schätzte den Gertjan so ein, dass er die Strafe bezahlt und sich denkt, Arschlecken!

    Und welch Geistes Kind der Maulaffe Streich ist, hat er im Aktuellen Sportstudio nochmal bewiesen. So eine Aussage von einem BL-Trainer und was isser noch? Sportlehrer? Um Himmelswillen, so einem Hinterfotz würde ich nie und nimmer Kinder oder Jugendliche aussetzen.

    Es wäre natürlich ein treppenwitz wenn Verbeek der EINMAL etwas gegen Schiedsrichter gesagt hat bestraft wird, wenn ein Streich der JEDEN Spieltag lässter ohne davonkommt.

    Es wird jedoch so kommen ...

    Streich hat einen Vorteil... die Sprache ... so psycho wie er rüberkommt, so fein macht er das in PKs... spricht gerne von "wahnsinn" und "das ist unfassbar, unglaublich" ... seine Kritik versteht jeder, aber er sagt es eben nicht direkt.

    Ich denke zu Freiburg muss man nichts mehr sagen, Fußball-Deutschland hat Streich und seinen Präsidenten gesehen und gehört. Das langt. Jedes weitere Wort über diese heuchler wäre zu viel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThomasFCN

    wieso darf man eigentlich nicht sagen,dass uns der Schiri beschissen hat?
    ist doch die Wahrheit
    freie Meinungsäusserung

    Die Wahrheit will doch in unserem Land nie einer hören.Und erst recht nicht wenn der DFB betroffen ist. Sobald jemand die Wahrheit sagt könnte es ja für die Herren an den Fleischtöpfen ungemütlich werden und sie müssten sich vll aus ihrer Komfortzone raus bewegen.

    Nein also ich gebe dir ja eigentlich zu 1000% Recht, allerdings habe ich mir abgewöhnt daran zu glauben dass man bei uns wirklich uneingeschränkt seine Meinung vertreten darf. Das darf man solange, solange alles zu 100% politisch korrekt ist, solange man nicht kritisch hinterfragt und solange man das sagt was die großkopferten "Ehrenmänner" ala Hoeness, Sammer, Löw, Bild Zeitung, etc hören wollen.

    Sobald du auch nur ein Wort daneben liegst, bist du abgestempelt. :frowning_face:

  • Meine E-Mail an den DFB:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ThomasFCN


    das ist wie früher in der DDR
    man darf den Schiri nicht kritisieren
    der Schiri hat immer Recht und macht nie Fehler


    Eher so ein Unfehlbarkeitsdogma wie beim Papst im Vatikan

  • Zitat von Frankenbarbie

    Meine E-Mail an den DFB:

    Top :hoch:

    Außerdem nochmal ne andere Frage: Ist für Samstag iwie was geplant, so aus gegebenen Anlass eine Aktion um dem DFB zu zeigen was wir von seinen Machenschaften halten und zu 100% hinter GV stehen?

  • Ist das eine peinliche Scheiße schon wieder, wenn ich das auf n-tv lese, da steht ja dann der Ausgang eines möglichen Verfahrens eh längst fest wenn der Opa-Präsident "sich voll hinter" seinen ehemaligen Schützling stellt. Ist ja auch klar, der Verbeek war noch nie auf einer Tagung, klar lügt der.

    Fahrt doch alle zur Hölle mit eurer Scheiß-Kungelei, elendiges Pack.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es geht leider nur noch um Streich, Verbeek oder Drees, aber überhaupt nicht mehr um diese ärgerliche, dusselige Niederlage.
    Klar hat Drees mit den frühen, unnötigen gelben Karten das Spiel beeinflusst, jedoch hat unsere Truppe sich in der zweiten Halbzeit von Freiburg den Schneid abkaufen lassen....kaum noch zweite Bälle gewonnen.
    Sie hatte glücklich zur Halbzeit geführt, alles war wie gemalt.... und sie hat alles selber hergeschenkt.
    Das war viel entscheidender als Streich oder Verbeek.

    Man kann jetzt auch anfangen Legenden zu stricken.

    Klar weiß ich auch, daß frühe gelbe Karten das Zweikampfverhalten belasten....jedoch sich so den Schneid abkaufen zu lassen, war unnötig.

    Und wo Verbeek, zumindest in der zweiten Halbzeit, von uns ein gutes Spiel gesehen haben will, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Tut mir leid, aber das habe ich anders gesehen.

  • Sehts mal positiv.
    Beim Club ist jemand der auch mal den Mund aufmacht, wenn wir beschissen werden. Das war ja lange nicht mehr der Fall und Streich steht jetzt unter Beobachtung.

    Ich habe jetzt am WE auch kritische Stimmen gegen Streich gehört, zwar noch leise und zurückhaltend aber sie sind definitiv da.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Verbeeks Aussagen und Reaktionen eher für ein Ausrufezeichen gesorgt haben. Die Schiedsrichterleistung bei unseren Spielen, wird nun auch genauer beobachtet. Das ist doch schon so eine Bimbales-Strafe von den Zipfelklatschern in der DFB-Zentrale wert.


    @ Hamburger
    Ja du hast Recht. Leider wieder ein immer wiederkehrendes Verhalten unserer Truppe. Das mit dem guten Spiel war eher eine Anspielung von Verbeek weil gegen 12 Mann.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Plerchi

    Und was bringen diese Mails an den DFB? Goarnixe. Da spart euch lieber die zeit.


    Is halt jugendlicher Idealismus.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Nachtgieger

    Idealist sein heißt Kraft haben für andere.


    Hm, manchmal auch Kräfte sinnlos zu vergeuden.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es geht leider nur noch um Streich, Verbeek oder Drees, aber überhaupt nicht mehr um diese ärgerliche, dusselige Niederlage.
    Klar hat Drees mit den frühen, unnötigen gelben Karten das Spiel beeinflusst, jedoch hat unsere Truppe sich in der zweiten Halbzeit von Freiburg den Schneid abkaufen lassen....kaum noch zweite Bälle gewonnen.
    Sie hatte glücklich zur Halbzeit geführt, alles war wie gemalt.... und sie hat alles selber hergeschenkt.
    Das war viel entscheidender als Streich oder Verbeek.

    Man kann jetzt auch anfangen Legenden zu stricken.

    Klar weiß ich auch, daß frühe gelbe Karten das Zweikampfverhalten belasten....jedoch sich so den Schneid abkaufen zu lassen, war unnötig.

    Und wo Verbeek, zumindest in der zweiten Halbzeit, von uns ein gutes Spiel gesehen haben will, überrascht mich schon stark.


    Verbeek hat kein gutes Spiel gesehen das war sarkastisch. Es ist schwer gegen 12 Mann ein gutes Spiel zu zeigen, wenn der 12. Mann jeden zweikampf abpfeifen und als Foul werten kann. Ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Aber die 2. Halbzeit fing in meiner Wahrnehmung damit an, daß die Freiburger vehement in den Straftraum drängten. Die erste Schwalbe hat der Schiedsrichter noch nicht als Elfmeter gewertet. Aber ist es nicht normal, bei solchen offensichtlichen Schwalben gelb zu geben? Er hat weiterspielen lassen. Und es war absehbar, daß die Freiburger irgendwann damit Erfolg haben. Hat ja auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Verbeek mußte Stark auswechseln weil er nach seiner unverdienten ersten gelben Karte akut rotgefährdet war. Und die Einwechslung von Petrak ging schief weil der kurz drauf verletzt wieder ausgewechselt werden mußte. Keine gute Entwicklung, die die Abwehr, die ja auch noch durch zwei weitere gelbe Karten extrem dezimierungsgefährdet war. Wobei zumindest auch Pogatetz nur gelb hatte, weil der Schiedsrichter extrem kleinlich war und das auf eine Stufe an der Absperrung zur Fakurve steigen als übertriebenen Jubel ahndete. Kann er, muß er aber nicht, wie andere Schiedsrichter in letzter Zeit oft genug gezeigt haben. Auch Campana mußte aufpassen, weil er wegen Meckern gelb gesehen hat und warangeschlagen. Ebenso wie Frantz.
    Was erwartest du in solcheiner Situation von unserer Nottruppe? Daß sie kämpfen? In dem Wissen, daß die Freiburger sich bei jedem Kontakt fallen lassen und Streich gelb oder rot fordern wird? und daß die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß das dann auch passiert? Würdest du da auch noch kompromißlos in jeden Zweikampf gehen?
    Und wenn sie es getan hätten und deshalb nicht nur einer in de r94. sondern vielleicht 2 in der 80. Minute schon mit gelbrot oder rot vom Platz geflogen wären, hättest du ihnen das dann nicht auch vorgeworfen, gefordert, cleverer zu spielen, mehr Fußball zu spielen als zu kämpfen?