Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Der merkt jetzt langsam, daß in Nürnberg der Clubtrainer ungefähr so wichtig ist wie der Oberbürgermeister. Ich glaube, das hat er so nicht erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (28. März 2014 um 20:06)

  • Zitat von hattrick

    Das Ende der PK ist ja Weltklasse: "Hat BILD keine eigene Frage?" :lol::mrgreen::hoch:

    Habe das eben im anderen Thread geschrieben, dann erst deines hier gesehen

    :mrgreen::mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von papahippie

    Der merkt jetzt langsam, daß in Nürnberg der Clubtrainer ungefähr so wichtig ist wie der Oberbürgermeister. Ich glaube, das hat er so nicht erwartet.


    Nur die Zustimmungsrate schwankt beträchtlich mehr :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Verbeek, nach 2 Führungen war das heute eindeutig Coaching.

    Ein Punkt wäre heute Gold wert gewesen. Keine Chance in der 2ten Halbzeit. Eigentlich auch wirklich keine grossen in der ersten.

    Danke fürs Schwimmen. Das hat heute die ganze Mannschaft gemacht.

  • Zitat von putzi

    Aua, solche Beiträge schmerzen.

    Warum?

    Wer außer Gott kann uns denn noch retten?

    5 Spiele gegen direkte Mitbewerber und 3 Punkte!!!
    Gibts da was schön zu reden?

  • Verbeek war lt. Sky jetzt nach dem Spiel gegen die Breisgau-Schwalben nicht in der PK - angeblich wegen Dissonanzen mit Streich. Wenigstens einer, der Eier hat und sich nicht jede Scheiße gefallen lässt...! Allerdings: Ich hätte es besser gefunden, er wäre hin und hätte dem HB-Männchen eins auf die Fresse gegeben :grinning_face:

  • Verbeek bei Sky: "Wir haben gegen 12 Mann gespielt!" "Streich ist respektlos und unverschämt!"

  • Zitat von Prothesengott

    Verbeek bei Sky: "Wir haben gegen 12 Mann gespielt!" "Streich ist respektlos und unverschämt!"


    ENDLICH!!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • "Wenn der Schiedsrichter nicht gegen solche Stimmungen resistent ist, muss er was anderes machen!"
    "Der DFB muss mal Maßnahmen ergreifen"
    "Was passiert ist, ist unverschämt"
    "Würde Entschuldigung von Streich nicht annehmen!"

  • Er geht nicht zu PK und will sich nicht neben Streich setzen!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum nicht mal die Taktik ändern? Von ner Doppel-6 inkl. defensiver Ausrichtung hat unser Hammer-Holländer wohl noch nie was gehört, oder?

    Immer wenn der Gegner unser Mittelfeld schnell überbrückt, brennts hinten lichterloh. Kein Wunder bei einem so schwachen def. Mittelfeld.

    Und warum musste Pogatetz unbedingt in die Startelf? Ok, kopfballstark schön und gut aber dafür unseren besten Verteidiger draußen lassen?

    Heute geht die Niederlage größtenteils auf seine Kappe. Und das regt mich auf. Bring den Spielern das Verteidigen bei oder wähl ne defensivere Aufstellung. Zumindest in einem Auswärtsspiel gegen das läuferisch stärkste Team der Liga!

  • Streich ist ein riesengroßes widerliches Arschloch und eine fiese Drecksratte, für die ich mich schämen muss, Anhänger von diesem Sport zu sein.

  • Zitat von Morras

    Warum?

    Wer außer Gott kann uns denn noch retten?

    5 Spiele gegen direkte Mitbewerber und 3 Punkte!!!
    Gibts da was schön zu reden?

    Direkte Frage? Mit wem willst du hinten dicht machen?

    Egal welche Abwehr in den letzten Wochen gespielt hat, wir waren löchrig.

    Unter Hecking wurde immer gemeckert das wir nach ner Führung die Teilname am Spiel beendet haben weil wir hinten dicht gemacht haben, da war die Abwehr aber mit Wollscheid auch ein anderes Kaliber. Ne Patentlösung war das auch nicht.

    Wir haben nicht die Spielerauswahl um große Variationen zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!