Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Prometheus

    Ja, aber gegen lächerliche Behauptungen ala wir hätten "ein sehr gutes Spiel gemacht". Das ist zwar mutig, aber nicht ehrlich.

    Du mußt es schon richtig verstehen. Er hat das relativ gesehen gemeint: gegen 12 Spieler war das, was die Mannschaft gemacht hat ein gutes Spiel. Weil sie gar keine andere chance hatte als immer schlechter zu werden, wenn sie durch solch parteiliche Pfiffe zermürbt wird.

  • Zitat von Prometheus

    Ja, aber gegen lächerliche Behauptungen ala wir hätten "ein sehr gutes Spiel gemacht". Das ist zwar mutig, aber nicht ehrlich.


    Er hat gesagt, wir hätten gegen 12 Mann ein gutes Spiel gemacht. Dafür war es auch ein gutes Spiel. Du solltest richtig zitieren.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Der Streich ist ein Wichser. Der hat ab der 85. Minute ins spielfeld gerufen, seine Spieler sollen sich hinlegen und auch bei der gelbroten für Pogatez hat der Freiburger sich das Gesicht gehalten, dabei wurde dort nicht einmal berührt.

    Das sind Drecksschweine die Freiburger. Ich habe vom Präsidenten von denen in der Halbzeitpause ein Interview gehört, da hat er mehr härte des Schiedrichters gegen uns gefordert und der Moderator meinte der schimpft schon die ganze Halbzeit herum.

    Haaaaa schön den Wichserschiri Drees geimpft, dass der nach 15 Minuten uns schon 4 gelbe Karten gibt. Die Wichser probieren es mit allen Mitteln.

    der Verbeek hat es endlich einmal angesprochen. Wir spielten gegen 12 Mann und es ist schon respektlos wie man uns hier empfangen hat. Alles klar.
    Ich hoffe der Holländer haut noch ein paar Details raus wenn er gefragt wird, denn beim Club gibt es sonst NIEMAND der das mal anspricht und genau solche Details sind es was am Schluß schwer wiegen. Das wir immer die Deppen sind bei den Schiris. Jetzt langts.

    Bin entsetzt

  • Sorry, aller Worte gegen Streich tue ich gut finde, er hat tatsächlich gesagt wir hätten gut gespielt. Ich weis ja net war der in nem anderen Stadion? Und nein er hat nicht gesagt wir hätten gegen 12 Mann gespielt er hat gesagt "Wir haben ein gutes Spiel gemacht"

  • Zitat von Plerchi

    Sorry, aller Worte gegen Streich tue ich gut finde, er hat tatsächlich gesagt wir hätten gut gespielt. Ich weis ja net war der in nem anderen Stadion? Und nein er hat nicht gesagt wir hätten gegen 12 Mann gespielt er hat gesagt "Wir haben ein gutes Spiel gemacht"


    Falsch!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Prometheus

    Ja, aber gegen lächerliche Behauptungen ala wir hätten "ein sehr gutes Spiel gemacht". Das ist zwar mutig, aber nicht ehrlich.

    Von "sehr[gutem Spiel" hat auch keiner was gesagt.

  • Zitat von evergreen


    Er hat gesagt, wir hätten gegen 12 Mann ein gutes Spiel gemacht. Dafür war es auch ein gutes Spiel. Du solltest richtig zitieren.

    mea culpa. Habe es gerade noch einmal gesehen und wollte mich korrigieren. Er sagt:

    "Wir habens gut gespielt gegen 12 Mann. Überragend." Das ist tatsächlich etwas anderes.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Morras

    Also ehrlich, Verbeeks Reaktion bezüglich Pressekonferenz, die ich bisher noch nicht kannte, beruhigt.

    Trotzdem, die Nr. 6 hat auf der rechten Seite hat in der Liga nix verloren. Heute hätten wir die Alternativen gehabt.
    Und nach zweimaliger Führung kann man unseren super Japaner in der Halbzeit auch mal raus nehmen und mit Doppel 6 spielen - selbst wenn es der langsame Balitsch ist.

    Links haben wir wenig Alternativen. Deshalb verstehe ich nicht, warum der Tscheche immer wieder eine Chance bekommt. Pino / Platte würde mir viel besser gefallen. Dann wäre auch jemand da, den man den Ball hinspielen kann und wir müssten nicht klopfen wie Cottbus

    Wir haben keinen Bundesligatauglichen RV da Feulner 1. kein RV ist, 2. nicht fit ist und 3. im MF gebraucht wird. Unsere IV hat mir am besten mit Pino und Petrag gefallen. Der eine ist Verletzt und wäre auch nicht so früh gebracht worden wenn der Schiri nicht lustig mit Karten um sich geschmissen hätte.

    Die Variante Pino hinten und Platte vorne hatten wir schon. Erfolg bekannt.
    An Houlesk geilen sich alle auf, der spielt was er kann und das ist nicht mehr. Nur es sind keine Alternativen da außer du willst die Mannschaft wieder umstellen. Dies machen wir bereits Verletzungsbedingt Woche für Woche und darin sehe ich auch den Hauptgrund der misere (eigentlich zwei Gründe, die Verletzten und die Umstellungen).

    Und die Doppelsechs mit Balitsch, ja Balitsch hat ja wahrlich gezeigt das er eine Alternative ist. ... nicht!!

    Die defensive Doppelsechs hat auch unter Wiesi klasse geklappt. Moment, nein hat sie nicht.

    Jetzt wieder defensiv spielen wäre das Ende mit dieser Truppe.

  • Zitat von cinico


    wenn ich schon an den Keller in der Halbzeit denke, dann war doch klar was da die ganze Zeit gegen uns abgegangen ist. :brodel:

    Da konnte man wirklich denken, man sei im falschen Film. Das die sich heute über den Schiri beschwert haben, dass ist ja wirklich absolut realitätsfern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Egal, es ist bemerkenswert, daß er das gegenüber der DFB-Mafia angesprochen hat. Wär mal ein Anlass den DFB mit Protesten zuzuscheißen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Platzwart02

    Der Streich ist ein Wichser. Der hat ab der 85. Minute ins spielfeld gerufen, seine Spieler sollen sich hinlegen und auch bei der gelbroten für Pogatez hat der Freiburger sich das Gesicht gehalten, dabei wurde dort nicht einmal berührt.

    Das sind Drecksschweine die Freiburger. Ich habe vom Präsidenten von denen in der Halbzeitpause ein Interview gehört, da hat er mehr härte des Schiedrichters gegen uns gefordert und der Moderator meinte der schimpft schon die ganze Halbzeit herum.

    Haaaaa schön den Wichserschiri Drees geimpft, dass der nach 15 Minuten uns schon 4 gelbe Karten gibt. Die Wichser probieren es mit allen Mitteln.

    der Verbeek hat es endlich einmal angesprochen. Wir spielten gegen 12 Mann und es ist schon respektlos wie man uns hier empfangen hat. Alles klar.
    Ich hoffe der Holländer haut noch ein paar Details raus wenn er gefragt wird, denn beim Club gibt es sonst NIEMAND der das mal anspricht und genau solche Details sind es was am Schluß schwer wiegen. Das wir immer die Deppen sind bei den Schiris. Jetzt langts.


    1a was du schreibst so spare ich mir die mühe. ähnlich wie die fürther die sich auch oscarreif wälzen können und respektlos provozieren. a gschmeis halt

  • Zitat von Plerchi

    Verbeek ist meiner Meinung nach ein Typ der viel wegsteckt und über viel hinwegsehen kann. Dass er dann so reagiert ist für mich nur der Beweis welcher Bastard dieser Streich ist.

    bloss bringts nix,3 pkte wärn mir lieber.

  • Zitat

    Verbeek geht auf Streich los: "Wie ein Verrückter"
    ...
    "Wie Streich mit mir geschimpft hat, wie er mich angegangen ist, war brutal, unglaublich. Wie ein Verrückter.", polterte Verbeek im Interview mit dem Fernsehsender Sky. "Das ist unmöglich, eine Unverschämtheit wie man hier in Freiburg empfangen wird." Deshalb bleibt der FCN-Coach auch der Pressekonferenz nach dem Spiel fern. "Ich setze mich nur neben Kollegen. Und Streich ist kein Kollege."
    ...
    Auch gegen den Schiedsrichter Dr. Jochen Drees schoss Verbeek. "Wir haben gegen 12 Mann gespielt", sagte der Holländer und spielte damit auf vermeintliche Fehlentscheidungen Drees' an.


    -> http://www.nordbayern.de/sport/verbeek-…ckter-1.3549273

  • In der Halbzeit hab ich wirklich gehofft, dass er im Mittelfeld reagiert. War so klar, wie die uns überlaufen haben, das wir das nicht halten können. Nur ein drittes Tor hätte uns retten können, aber dafür waren wir heute einfach spielerisch zu schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!