Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Remember68

    Dude, wie ist das jetzt? Muss nächste Saison für Dich ne neue Frau her oder wird Deine Ex einen anderes Forumsuser nehmen?

    Werden schon Bewerbungen entgegengenommen? :hump:

  • freiburger
    zu deinem wiederholten Vorwurf, Verbeek hätte eine gelbe Karte gefordert:

    Es ging dabei um das "Foul" von Günter an Angha, was ja im Grunde eine Kopie des "Fouls" von Stark war, für welches es die gelbe Karte gab...hier: - es gibt keinen Freistoß. (Ich würde hier beides nicht pfeifen, aber egal).
    Mit ein bisschen Nachdenken, könnte man darauf kommen, dass Verbeek hier keine Karte fordert, sondern anzeigt, dass es auf der anderen Seite, für das gleiche Foul eine gelbe Karte gab. Warum sollte er auch eine Karte fordern, wenn es gerade Abstoß für Freiburg gibt?

  • Zitat

    Bader betonte im Telefonat mit Hangartner laut des BDFL-Chefs, dass „die Art und Weise, wie Streich in Richtung Vierter Offizieller und damit Richtung Trainerbank des Gegners marschiert” sei, bei den Nürnbergern „sehr negativ” ankam. Verbale Beleidigungen habe es aber von keinem Trainer gegeben.

    Die Art und Weise, wie Streich in Richtung des vierten Offiziellen marschiert ist, also. Verbeek sitzt dahinter, und das ist dann eine "brutale" "Beschimpfung" seiner Person? Das?
    Ah, ja. Ich sag' da 'mal nichts weiter dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von freiburger (2. April 2014 um 16:11)

  • Zitat von freiburger


    Ah, ja. Ich sag' da 'mal nichts weiter dazu.

    Wir bitten darum.
    Danke.
    Tschüss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von freiburger

    Die Art und Weise, wie Streich in Richtung des vierten Offiziellen marschiert ist, also. Verbeek sitzt dahinter, und das ist dann eine "brutale" "Beschimpfung" seiner Person? Das?
    Ah, ja. Ich sag' da 'mal nichts weiter dazu.


    Wenn du uns eh nichts sagen willst, dann geh doch einfach wieder. :roll:

  • Zitat von freiburger

    Die Art und Weise, wie Streich in Richtung des vierten Offiziellen marschiert ist, also. Verbeek sitzt dahinter, und das ist dann eine "brutale" "Beschimpfung" seiner Person? Das?
    Ah, ja. Ich sag' da 'mal nichts weiter dazu.

    Alter verpiss dich bitte einfach. Streich ist ein Arschloch, das hat mittlerweile die ganze Liga gemerkt. Was willst du noch hier?

  • Warum müssen wir in unserem Forum sowas dulden? Wir machen uns überall lächerlich sogar in unserem Forum

    Wird echt super sollten wir absteigen werden uns hier alle gratulieren. Ja und ich bin en schlechter Verlierer.

  • Zitat von Dude

    also ich finds lustig. ich bin mir sicher der typ ist kein freiburger, er ist fürther.


    Das wars dann aber mit der Ökoschnecke für dich :frowning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dude


    in fürth gibts dafür geile milfs!


    Extra und nur für dich Dude: smilie_ugly_400.gif

    :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Oberon

    Angeblich war Streich von Wolf of Wall Street so begeistert, dass er seitdem meint Leo's Rolle im realen Leben weiterspielen zu müssen...

    f2Ywsq.gif


    :hoch:

  • Zitat

    Man sollte die Sache einfach ruhen lassen und kein Öl mehr ins Feuer gießen. Wenn es geht, ist das mit dieser Woche abgeschlossen.

    Christian Streich (48)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das ist ja seltsam, dass der das sagt.

    Naja, sein Ziel hat er erreicht. Ich behaupte mal es war seine Absicht bei uns Unruhe reinzubringen.
    Das hat er geschafft...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Remember68


    Einen Scheiß sollte man! Die Leute sollen ruhig mal ein paar Wochen Verbeek und Streich beobachten und sich dann ein Urteil bilden. Aber naja, am Samstag wird der Christian "Johnny Schmid isch foult worde :heul: " Streich ruhig auf der Bank sitzen und wird dafür in allen Berichten gelobt werden. Von Verbeek wird man Bilder sehen, wie er irgendeine taktische Anweisung schreit, damit sie seine Spieler auch verstehen. Eventuell wird es einen Gegenschnitt auf den Schiri geben und man wird uns erklären, dass er schon wieder die Nerven verliert...

    (Sorry für das phm-mäßige posting, aber die Erfahrung der letzten Jahre lässt mich halt sowas in der Art befürchten...)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.