Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Wenn er Angha tief stehen lässt, wird er defensiv noch mehr gefordert. Deswegen wird versucht die gegnerischen Außenstürmer zurückzudrücken. Gelingt auch ganz gut. Aber trotzdem muss man machmal verteidigen. Und dann schaut es sehr schlecht aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das mit dem Stürmer wegdrängen gelingt ganz gut. Er verliert die Zweikämpfe dann halt in vorgerückter Position, sodass noch jemand anders eingreifen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er ist die ärmste Sau. War von Anfang an vom Pech verfolgt, dabei hat er einiges geleistet. Nach 2 Spielen hat er es schon geschafft der Mannschaft eine gute spielerische Handschrift mitzugeben. Vorallem auswärts haben wir das ein oder andere mal echt hammergeil gespielt. Problem: Keine Punkte, sei es jetzt Alu-,Schiri-oder was auch immer für ein Pech ist mal dahingestellt. Und dann als endlich mal beides gepasst hat, es spielerisch und jetzt auch punketmäßig läuft, denkt sich der Fußballgott:" Ach verletzen wir den Nürnbergern mal die fast gesamte Stammelf" Gesagt, getan. Und was will man da jetzt Verbeek vorwerfen? Also ich nix. Aus dieser Resterampe kann kein Trainer dieser Welt eine bundesligataugliche Mannschaft formen. Und das lustige ist ja, dass wir trotzdem nicht katastrophal schlecht spielen wie unter Wiesinger und Konsorten, sondern wenn wir verlieren meistens auch noch relativ unglücklich. Von daher Verbeek ist sicher kein schlechter Trainer, aber zur falschen Zeit am falschen Ort.

  • Was ich nie verstehe sind seine Einwechslungen , so auch heute :
    Warum ein quirliger Colak keine Chance bekommt, jedoch jedesmal der Vollpfosten Pekhart :wall:
    Ist das seiner Sturheit zu verdanken ?
    Mein belgischer Freund fragte mich schon mehrfach, was verzückt euch so an GJV , der ist wegen seiner Kompronisslosigkeit regelmäßig gescheitert !
    Okay, ich weiß, Belgier sind in Bezug auf Niederländer nicht unbedingt prädestiniert objektiv :mrgreen:

  • Den einzigen Vorwurf den ich Verbeek mache, ist dass er nicht aggressiv genug Neuverpflichtungen im Winter gefordert/forciert hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ognom0815


    hoffentlich kommt der Club nicht auf die Idee völler zu verpflichten.


    genau. wo wir doch so gut besetzt sind auf dem sportdirektorposten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    hoffentlich kommt der Club nicht auf die Idee völler zu verpflichten.


    :schaem::schaem::schaem:
    leverkusen wildert doch schon immer beim club.
    auf einmal berufen sie eine pk ein und: verbeek cheftrainer neue saison und er bringt drmic mit...

  • ich glaube übrigens nicht, dass verbeek schon mit seinem latain am ende ist! vielleicht geht doch noch was, aber ich bin schon mächtig enttäuscht. momentan hoffe ich darauf, dass verbeek bleibt. egal welche liga.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube übrigens nicht, dass verbeek schon mit seinem latain am ende ist! vielleicht geht doch noch was, aber ich bin schon mächtig enttäuscht. momentan hoffe ich darauf, dass verbeek bleibt. egal welche liga.

    ja das wünsch ich mir auch. Mit ihm haben wir sicher gute Chancen auf einen Wiederaufstieg.( vorausgesetzt wir haben nicht wieder die Scheiße am Fuß).

  • Ich glaube nicht, dass Verbeek eine sehr Weise Wahl wäre um einen Wiederaufstieg zu forcieren. Wir bräuchten schon eine deutlich stärkere Mannschaft als die Konkurrenz, um mit seiner Spielphilosophie im Stahlbad 2.Liga zu bestehen. Aber die Mannschaft die wir kriegen werden wird eher zu schwach sein, um Verbeeks Fussball in der Liga durchzudrücken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Legende vom Stahlbad 2. Bundesliga. Das ist eine dermaßen unerträgliche Scheißliga, auch von der Qualität, dass man problemlos mit jeder Art Fußball zu spielen, mithalten kann. Selbst völlig konzeptlos (siehe Oenning).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 2. Liga Fußball ist grausam. Nicht wegen der Härte, sondern weils zur 1. BL einfach schlecht ist.

    Und ich würde selbst unserer Rumpeltruppe zutrauen dort aufzusteigen, nur was dann?

    Der selbe Scheiß in der 1. BL wieder?

    Ne, da brauchts andere Leute.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chaos

    Die Legende vom Stahlbad 2. Bundesliga. Das ist eine dermaßen unerträgliche Scheißliga, auch von der Qualität, dass man problemlos mit jeder Art Fußball zu spielen, mithalten kann. Selbst völlig konzeptlos (siehe Oenning).


    da ist was dran! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also heute hat er es mit versaut

    wieder 3-5-2,
    wieder hinten rechts offen dadurch (wie vor dem 0:1),
    statt mal etwas defensiver anzufangen.

    Dazu die Stehspieler Kiyo und Balitsch drin gelassen, statt zur Halbzeit entweder schon Mak zu bringen,
    oder einen der jungen, evtl. Gärnter, mal zu bringen.

    1 (!) Torchance in der 1. HZ, da muss ich doch als Trainer reagieren.
    Das ist mir zu wenig, auch taktisch zu wenig, was da gerade von ihm kommt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.