Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Dude

    wenn wir abstiegen bedeutet dass das wir nicht fähig waren aus den restlichen 5 spielen zwei zu gewinnen.

    Hm, ich denke wir werden noch 2 Siege holen - Frage an dich, du gehst also davon aus, dass wir mit 32 Punkten drinnbleiben würden?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, ich denke wir werden noch 2 Siege holen - Frage an dich, du gehst also davon aus, dass wir mit 32 Punkten drinnbleiben würden?


    ich gehe davon aus dass das zumindest für den releplatz reicht.

  • Zitat von Dude


    ich gehe davon aus dass das zumindest für den releplatz reicht.

    Gut, denke ich ebenfalls. Gegen Hannover, Leverkusen und Mainz habe ich ein gutes Gefühl. Da wirds 2 Siege geben.
    Wolfsburg wird wohl kaum was abschenken, ein Sieg dort wäre aber brutal stark, schon alleine deswegen, um Rumpeldieter kräftig in die Suffkopfparade zu fahren!
    Also, Dude, mit den 32 Punkten sprechen wir uns dann - mindests in der Relegation gegen Fürth :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gut, denke ich ebenfalls. Gegen Hannover, Leverkusen und Mainz habe ich ein gutes Gefühl. Da wirds 2 Siege geben.
    Wolfsburg wird wohl kaum was abschenken, ein Sieg dort wäre aber brutal stark, schon alleine deswegen, um Rumpeldieter kräftig in die Suffkopfparade zu fahren!
    Also, Dude, mit den 32 Punkten sprechen wir uns dann - mindests in der Relegation gegen Fürth :slightly_smiling_face:


    wenn das passiert brauch ich beistand beim kucken

  • Zitat von dsv

    wenn der Sieg gegen Hannoi geholt wird, könnte diese wirklich sein. :mrgreen:

    der der supertolle junge Trainer bis dahin Geschichte ist, eher nein!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Dude

    wenn wir abstiegen bedeutet dass das wir nicht fähig waren aus den restlichen 5 spielen zwei zu gewinnen.

    Oder dass du deinen Pflichten vor den Spielen nicht ordnungsgemäß nachgekommen bist. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • auf nordbayern.de stellt ein gewisser Cluberer68 die Behauptung auf, das Reghecampf (derzeit noch bei Steaua Bukarest als Trainer tätig) der Nachfolger von Verbeek im Abstiegsfall werden soll.

    "Ei der Daus, was hört man da? Wie von mir vermutet, sucht man schon einen neuen Trainer. Reghecampf von Steaua Bukarest soll es werden. Hört, hört! Denke selbst wenn man drinbleibt tut sich der Verbeek keinen Sparnickel weiter an. Reghecampf ist aber bereits voll die Planung für Liga 2"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Abstiegsfall ist ja zum Glück noch nicht eingetreten. Auf osteuropäische Gesellen wie den ehemaligen Spieler aus der Lausitz auf der Trainerbank hätte ich aber, das sag ich direkt und ungeniert überhaupt keine Lust.
    Für Marek gilt natürlich eine Ausnahmegenehmigung.
    Aber noch ist Gertjan hier, und ich habe volles Vertrauen, dass er noch 2 Siege einfahren wird!

  • Zitat von schwengl

    Naja dieser Clubberer68 behauptete schon viel.

    Ja, und zwar dass der Club mit dem Kader, wie man ihn im Sommer zusammengestellt hat mit Balitsch als 6er, es wohl direkt mit dem Abstieg zu tun haben wird...und das schon bevor es los ging...mit Sandhausen....

    Ein Blinder, dieser Clubberer68....


    Und nein, ich bin das nicht....

  • Zitat von Glubberer_69

    Und nein, ich bin das nicht....

    Hätte auch niemand vermutet.
    Du hast ja schließlich dieses bekackte Seuchenjahr im Nick. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."