Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von docfred

    Und für diese sind Bader und Woy zuständig.

    klar sinds dafür verantwortlich,aber denkt jemand die möchten lieber von der hand in den mund leben wie einige millionen mehr zur verfügung haben.und wenns nur für den sparstrumpf ist.

  • Zitat von wikinger

    Ja sicher.
    :wink:

    Ich bleib dabei: es wäre ein Riesenfehler.

    Bei mir ist es wohl die Neugier, wie Verbeek eine Mannschaft auf- und einstellen würde, wenn er die Sommerpause dafür Zeit hat und die Möglichkeit hat, das Team mitaufzustellen (Transferzeit im Sommer).

    Ob es jetzt psychologisch gut oder schlecht wäre, kann ich nicht beurteilen. Der Vollgastrainer mit der schönen Bielefelder Frisur ist wohl ein negatives Beispiel, sicher.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hankkann

    Stimmt! Und sie haben sich in den letzten 4 Jahren stetig verbessert, von Leihspielerklassenerhalt (Ottl,Nordveit, Tavares,Choupo-Moting, Risse, Breno) bis zu "wir müssen Kiyo nicht abgeben".
    Leider sieht es hier nun wieder nach einem Rückschlag bei Abstieg aus.

    Großartige Entwicklung - nach einem etwaigen Aufsteig, der erstmal gewuppt werden will, wird dann wieder das Modell Leihspielerklassenerhalt gefahren.
    Vor den nächsten drei Hauptversammlungen wird uns erzählt wir sind fast Schuldenfrei, nein, nicht ganz, es gab einen Betriebsunfall, und Planungen für ein Stadion, dem wichtigsten und dringlichsten Thema überhaupt, werden in Auftrag gegeben.
    Man sieht, es geht Aufwärst in der Noris!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Großartige Entwicklung - nach einem etwaigen Aufsteig, der erstmal gewuppt werden will, wird dann wieder das Modell Leihspielerklassenerhalt gefahren.
    Vor den nächsten drei Hauptversammlungen wird uns erzählt wir sind fast Schuldenfrei, nein, nicht ganz, es gab einen Betriebsunfall, und Planungen für ein Stadion, dem wichtigsten und dringlichsten Thema überhaupt, werden in Auftrag gegeben.
    Man sieht, es geht Aufwärst in der Noris!

    Dafür, dass der Klassenerhalt geschafft wird ist aber dein Hammer-Holländer zuständig und net Bader!
    Oder soll Bader jetzt als Spielertrainer die Kastanien aus dem Feuer holen?

  • Zitat von sillygolfer

    Bei mir ist es wohl die Neugier, wie Verbeek eine Mannschaft auf- und einstellen würde, wenn er die Sommerpause dafür Zeit hat und die Möglichkeit hat, das Team mitaufzustellen (Transferzeit im Sommer).

    Ob es jetzt psychologisch gut oder schlecht wäre, kann ich nicht beurteilen. Der Vollgastrainer mit der schönen Bielefelder Frisur ist wohl ein negatives Beispiel, sicher.


    Die entscheidende Frage wird doch sein: Welchen Trainer kann man anstelle von Verbeek im Sommer verpflichten?

    Das Glück, das Frankfurt mit Veh hatte, werden wir nicht haben. Und einen Fink, Babbel, Funkel, Lienen, ........ möchte ich hier nicht sehen.
    Deshalb würde ich, Abstieg vorausgesetzt, dem Verbeek die Chance geben, den sofortigen Wiederaufstieg anzustreben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Verbeek sollte die Chance bekommen, sich eine Mannschaft zusammenzustellen die zu seinem System passt. In Holland war er ja sehr erfolgreich, und auch hier waren gute Ansätze da. Mit dem passenden Spielermaterial könnte ich mir schon vorstellen, dass wir mittelfristig erfolgreich spielen.

  • Zitat von hankkann


    Dafür, dass der Klassenerhalt geschafft wird ist aber dein Hammer-Holländer zuständig und net Bader!
    Oder soll Bader jetzt als Spielertrainer die Kastanien aus dem Feuer holen?

    Aufgrund der unfassbar guten Rahmenbedingungen konnte der Holländer ja auch auf einem unglaublich großen und breit aufgestellten Kader zurückgreifen, den Sportvorstand Bader mit einem Trainer zusammengestellt hat, den er unberechtigterweise für befähigt hielt, erfolgreich zu arbeiten. Einer der beiden Wintertransfers wurde aus sparpolitischen Knausergründen erst im Winter verpflichtet, obwohl man ihn bereits im Sommer haben konnte.
    Gertjan, nicht ganz blöd, wollte nur Verstärkungen und hat vondaher auf weitere Wintergraupen verzichtet. Nun macht er sich auf, um mit wenig Mitteln ein Wunder zu schaffen, dass theoretisch noch möglich ist, vom positiv denkenden Erfolgsmanager Bader aber mit resignierenden Interviews, die allen Supportern der IBDLN-Aktion regelrecht ins Gesicht scheissen, die weiße Fahne kapitulierend schwingend, torpediert wird.

  • Zitat von Presssack

    Dein Baderfanboygesülze kannst stecken lassen, der Mann hat 10 Jahre Zeit gehabt etwas zu ändern an den Rahmenbedingungen! Die waren nach dem Pokalsieg gut wie nie und was wurde draus gemacht?! Nichts!

    Aber richtig mit Verbeek hats nichts zu tun.


    und du kannst dein bader gebashe stecken lassen denn das ist auch nur ermüdend.und ausgelutscht.

  • Gibt's eigentlich schon ein Ergebnis vom DFB wegen dem freiburg-Spiel??

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Presssack

    Dein Baderfanboygesülze kannst stecken lassen, der Mann hat 10 Jahre Zeit gehabt etwas zu ändern an den Rahmenbedingungen! Die waren nach dem Pokalsieg gut wie nie und was wurde draus gemacht?! Nichts!

    Aber richtig mit Verbeek hats nichts zu tun.


    Nach den Pokalsieg hatten wir immer noch 14 mio Schulden!!!!! Und erst jetzt sind wir Schuldenfrei...Keine Ahnung aber dumm schreiben...

  • Zitat von ht43

    Nach den Pokalsieg hatten wir immer noch 14 mio Schulden!!!!! Und erst jetzt sind wir Schuldenfrei...Keine Ahnung aber dumm schreiben...

    BINGO VOLLTREFFER!

    Zitat


    Nachdem man durch die Einnahmen aus dem Pokalsieg und den UEFA-Cup-Spielen schuldenfrei geworden war, stemmte man nun einen 17,8-Millionen-Euro-Etat, der länger als eine Spielzeit nicht möglich gewesen wäre. Das Konzept ging jedoch nur zum Teil auf.

    Finanziell hatte das Zweitligajahr einen Fehlbetrag von 5,8 Millionen Euro nach Steuern verursacht, darunter 1,2 Millionen Euro Bankschulden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_N%C…_Wiederaufstieg


    Wer hat jetzt keine Ahnung und schreibt dumm daher??!!


    Wennst eine Bilanz lesen kannst weisst du auch, daß der FCN Stand letzte Bilanzpressekonferenz noch immer nicht schuldenfrei ist infolge des letzten Abstiegs 2008!

    Zitat


    Der nicht durch Vereinsvermögen gedeckte Fehlbetrag wurde durch das gute Betriebsergebnis um 32 % wiederum deutlich reduziert. Zum Bilanzstichtag 30.06.2013 beläuft sich der Fehlbetrag auf 1,59 Mio. € (Vorjahr: 2,33 Mio. €). Dem stehen ausreichend stille Reserven des 1. FC Nürnberg gegenüber.

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…auf-gutem-wege/

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 3m

    Verbeek soll für Schiri-Schelte in Freiburg ("12.mann!") 5000 Euro an DFB zahlen, Club denkt über Einspruch nach


    simmer mal gespannt, was tante käthe bekommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wahnsinn, was diese Sesselfurzer in Frankfurt verfabrizieren. Die Frage ist doch nur, wann sind die Fans dran wenn sie so Sachen rufen wie "Schiri, du hast Tomaten auf den Augen"? Gibts dann auch 5000€ Strafe? Nee echt, solche Aussagen sollte man im Raum stehen lassen, aber nee, dafür wird noch Strafe verlangt wegen unsachlicher Bemerkung.
    Schade, wär ich Anwalt geworden hätte ich eine Klage entwurfen um festzustellen ob dieses Hinterhofgericht überhaupt Bestand hätte in einem Justizstaat wie Deutschland.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was hattest du denn erwartet ?
    Öffentliche Schiedsrichter-Schelte, ob berechtigt oder nicht, wird doch vom DFB immer geahndet.
    € 5.000,-- sind für DFB-Verhältnisse wirklich noch die unterste Kategorie.
    Ist doch jetzt wirklich kein Drama.

  • Sollte wirklich mal vor einem ordentlichen Gericht geprüft werden, ob die DFB Gerichtsbarkeit sich nicht schon längst außerhalb unserer Gesetze bewegt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was hattest du denn erwartet ?
    Öffentliche Schiedsrichter-Schelte, ob berechtigt oder nicht, wird doch vom DFB immer geahndet.
    € 5.000,-- sind für DFB-Verhältnisse wirklich noch die unterste Kategorie.
    Ist doch jetzt wirklich kein Drama.

    Das Drama ist die Frage, ob das so überhaupt rechtens ist. Welcher Tatbestand ist denn hier erfüllt? Er hat ihn ja nicht beschimpft bzw. beleidigt. Den Vereinen gehts aber einfach (finanziell) zu gut, scheiß auf die 5.000 €. Ansonsten sollte man solche "Urteile" endlich mal vor einem ordentlichen Gericht anfechten.

    F*** Dich DFB!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!