Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ob Herr Bader mich auch kennt und den Wildermuth-Thread? :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (24. Oktober 2013 um 19:40)

  • einfach unglaublich unser Trainer.. wenn nur 10 % von ihm auf die mannschaft überspringen verlieren wir niemals mehr.. niemals nicht... :jippie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Many (24. Oktober 2013 um 19:45)

  • Zitat von atzengruber

    Tu das !

    Ich hab ihm gestern um Mitternacht zur Verpflichtung von Verbeek gratuliert und heute Mittag war die Antwort da.Wurde dann im Bader Thread von den mods leider entfernt, aber beantworten tut er selbst.

    Mal ne andere Frage: woher kennt der eigentlich den Udo so gut? Gibts da eine Vorgeschichte?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Hulkster ist klasse! :hoch:
    Hulka..., äh Verbeekmania!! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Many

    einfach unglaublich unser Trainer.. wenn nur 10 % von ihm auf die mannschaft überspringen verlieren wir niemals mehr.. niemals nicht... :jippie:

    Mal sehn wohin die Euphoriewelle hinschwappt wenn wir morgen in Stuttgart ne Packung kriegen...:mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von König

    Mal ne andere Frage: woher kennt der eigentlich den Udo so gut? Gibts da eine Vorgeschichte?

    schau mal in den bader thread auf seite 1204 2.post (hoeschler)

  • Wenn hat Verbeek denn mit Christian gemeint, als er auf Wintertransfers angesprochen wurde?

    Ich hab das nicht so Recht verstanden. Er hat gemeint er spricht mit Martin Bader und Christian (?).

  • Zitat von Bulmers

    Wenn hat Verbeek denn mit Christian gemeint, als er auf Wintertransfers angesprochen wurde?

    Ich hab das nicht so Recht verstanden. Er hat gemeint er spricht mit Martin Bader und Christian (?).

    Den Möckels Christian

  • Zitat von atzengruber

    schau mal in den bader thread auf seite 1204 2.post (hoeschler)

    Des hab ich schon gelesen gehabt, aber warum, daraus werd ich nicht schlau :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von -Dust-

    Mal sehn wohin die Euphoriewelle hinschwappt wenn wir morgen in Stuttgart ne Packung kriegen...:mrgreen:

    Stuttgart wird auf jeden Fall noch verziehen....aber, gnade Gott, wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird oder sogar verloren...dann schlägt das Pendel hier rasant um.
    Ich wünsche es mir nicht, beileibe nicht ! Befürchte es aber.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stuttgart wird auf jeden Fall noch verziehen....aber, gnade Gott, wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird oder sogar verloren...dann schlägt das Pendel hier rasant um.
    Ich wünsche es mir nicht, beileibe nicht ! Befürchte es aber.

    Die Stimmung hier im Forum ist nicht das Entscheidende, lieber Hamburger: Denn sollte es wirklich so kommen, dann schlägt spätestens nach dem Freiburg-Spiel das Pendel auf dem Trainingsplatz am Valznerweiher in nie geahnter Intensität, so dass es durchaus kurzzeitig zu einem Nachschubengpass für Sauerstoffzelte kommen könnte. :twisted:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stuttgart wird auf jeden Fall noch verziehen....aber, gnade Gott, wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird oder sogar verloren...dann schlägt das Pendel hier rasant um.
    Ich wünsche es mir nicht, beileibe nicht ! Befürchte es aber.


    gegen Freiburg ist er aber erst ca. 10 Tage im Amt
    das kann man auch noch verzeihen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!