Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Wir werden bei SKY seit Wochen gebetsmühlenartig für unserer tolles Angriffsspiel gelobt....so auch heute wieder zu Spielbeginn.
    Wahrscheinlich verstehe ich zu wenig vom Fußball....aber gefährlichen Offensiv-Angriffsfußball habe ich von uns schon lange nicht mehr gesehen.
    Die Chancen, die wir seit Wochen 'rausspielen, kann man an einer hand pro Spiel abzählen.

  • Zitat von FCN76

    ....................

    Hecking war nicht der Beste,aber er war kein schlechter Trainer
    mit ihm waren wir nie in Abstiegsgefahr :hoch:

    Der mit Abstand beste Trainer in der letzten Zeit sollte es eigentlich auch heißen :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Platzwart02

    So wie es aussieht kennt unser Verbeek nur eine Richtung und eine Taktik.

    Hast du heute zugeschaut? Man spielte defensiver und reaktiver als sonst und... Überraschung, verlor trotzdem.
    Ist das so eine letzte Schutzhaltung, die viele einnehmen? Man ist nicht einfach zu schlecht besetzt, sondern eigentlich ist nur der Trainer schuld und man könnte sonst weitaus besser spielen? Mir ist es mittlerweile egal, wer da hockt, ein Wechsel wäre nur lustig um zu sehen, an wem es dann liegt.

  • Zitat von Chancentod

    Bin gespannt, was die Nürnberger Presse in den kommenden Tagen von sich gibt.

    Gar nichts.

    Die gehen im Kuschelkurs mit in Liga 2.

    Im Oktober vor bevorstehender Jahreshauptversammlung nach 11 Spielen und 14 Punkten in Liga 2 wachen die vlt. auf und titeln: Das lief falsch beim Club

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Gar nichts.

    Die gehen im Kuschelkurs mit in Liga 2.

    Im Oktober vor bevorstehender Jahreshauptversammlung nach 11 Spielen und 14 Punkten in Liga 2 wachen die vlt. auf und titeln: Das lief falsch beim Club

    Abwarten, was Freundchen Bader diktiert, um von sich abzulenken.

  • Zitat von Totti

    Hast du heute zugeschaut? Man spielte defensiver und reaktiver als sonst und... Überraschung, verlor trotzdem.
    Ist das so eine letzte Schutzhaltung, die viele einnehmen? Man ist nicht einfach zu schlecht besetzt, sondern eigentlich ist nur der Trainer schuld und man könnte sonst weitaus besser spielen? Mir ist es mittlerweile egal, wer da hockt, ein Wechsel wäre nur lustig um zu sehen, an wem es dann liegt.

    Vollkommen richtig.
    Mir wird heute auch zuviel auf Verbeek eingedroschen....es war doch deutlich zu sehen, daß wir defensiver standen und schon, in der besseren ersten Halbzeit, mehr reagierten als agierten.

    Es ist egal, welche Taktik du mit dieser leblosen Schrotttruppe ( sorry, mir fällt kein besseres Wort ein ) spielst, sie ergibt sich kampflos.
    Ich spürte es selbst vor dem TV förmlich, daß wir nach dem 1:2 schon verloren hatten....kein Aufbäumen, kein Willen, kein Mumm.
    Diese Spieler sind in erster Linie die Versager....weniger der Trainer.

    Eine Frage habe ich allerdings, weil das am TV selten gut erkennbar ist.
    Spielten wir heute eigentlich 4 - 1 - 4 - 1 oder mit zwei DMs ( Balitsch und Frantz ) ?
    Ich vermute beinahe das Zweite.

  • Zitat von roter964

    Trotzdem sollten die Verantwortlichen nochmal alles probieren. Schlimmer kann es nimmer werden.

    Das einzig Sinnvolle wäre, die halbe Mannschaft auszutauschen. Geht leider nicht.
    Die Einen können es, spielen aber ohne Einstellung und Mumm...die Anderen können es sowieso nicht, weil limitiert.
    Mit diesem Haufen gewinnt kein Trainer ( auch kein Neuer ) etwas.

  • Zitat von Glubbbiggi


    So ist es. Ein Trainerwechsel ist der letzte Strohhalm

    Erst einmal kommt kein Trainer nur für 3 Spiele.....der will zumindest einen Vertrag für eine zusätzliche Saison. Mindestens.
    So....dann hast du wieder einen Trainer, der 3 Spiele verliert und hast ihn zusätzlich an der Backe....und kannst ihn im Oktober abfinden.
    Von Heesen lässt grüssen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erst einmal kommt kein Trainer nur für 3 Spiele.....der will zumindest einen Vertrag für eine zusätzliche Saison. Mindestens.
    So....dann hast du wieder einen Trainer, der 3 Spiele verliert und hast ihn zusätzlich an der Backe....und kannst ihn im Oktober abfinden.
    Von Heesen lässt grüssen.

    warum soll sich das keiner antun .... hätte ja nix zu verlieren, nur zu gewinnen.

    Die Scheisse haben andere verzapft.

    Ich würds machen!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • EIn Trainerwechsel würde jetzt absolut keinen SInn mehr machen. Die Mannschaft ist so am Ende, da hat kein Trainer der Welt noch eine Chance. Das konnte man ja 2002/03 sehen, als Wolfgang Wolf den Trümmerhaufen von Augenthaler übernahm.
    Zur kommenden Saison ist ein neuer Trainer aber umumgänglich. Verbeek hat nämlich durchaus auch seinen Anteil an diesen Trümmerfeld von Mannschaft und dann wäre es irrsinnig mit solch einen Trainer einen Neustart in der zweiten Liga anzufangen. Hoffen wir, dass wir dann einen Trainer kriegen, der seinen Kader richtig einschätzen kann und nicht fantastische Dinge von ihm verlangt. Was meiner Meinung nach einer der Gründe ist warum die Mannschaft momentan keinen Glauben mehr hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (20. April 2014 um 19:36)

  • Zitat von finzelberg

    Deshalb totaler Neuaufbau in Liga 2 :
    Nur behalten :
    Rakovsky, Stark, Feulner, Campaña, Ginczek, Colak, Evseev, Gebhardt, Petrak,

    Wieso?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erst einmal kommt kein Trainer nur für 3 Spiele.....der will zumindest einen Vertrag für eine zusätzliche Saison. Mindestens.
    So....dann hast du wieder einen Trainer, der 3 Spiele verliert und hast ihn zusätzlich an der Backe....und kannst ihn im Oktober abfinden.
    Von Heesen lässt grüssen.


    Vollkommen richtig
    was soll ein neuer Trainer für 3Spiele?
    dann machen wir uns auch noch zur Lachnummer

    wenn überhaupt,dann hätte man das schon 1-2 Monaten machen müssen

  • Warum ist jeder Eckball, jede Freistoßflanke eine 100ige Chance gegen uns, dass ist ja Wahnsinn.
    Die Zuteilung und Schlafmützigkeit, dazu Schäfers Linienkleber bzw. einhändige Supermann - Fauster.
    Wird da nichts trainiert?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Chaos

    Nur eine Taktik? Besoffen? Wir haben heute komplett anders gespielt als noch vor einer Woche - das Ergebnis aber ist das gleiche!

    Die erste halbe Stunde war man verbessert ehe man in die alten Muster verfallen ist. Spätestens nach dem 1:1 hab ich 0 Verbesserung mehr bemerkt, im Gegenteil die Auftritte werden jede Woche noch schlechter, noch planloser und noch erbärmlicher. Verbeek hat sein Pulver längst verschossen