Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von afro

    Gibts hier noch Leute, die rational argumentieren können? Macht absolut keinen Spaß mehr, hier mitzulesen...


    Hast recht , schlimmer als im Kindergarten... :frowning_face:

  • Zitat von vorph

    Wer hat denn zuletzt nicht mitgezogen? Die Frage ist ernst gemeint. Wie kommst Du drauf und welche Spieler sollen das z.B. am Sonntag gewesen sein?

    vorph, es soll einige in der mannschaft geben, die den hurrastil und den absturz ins debakel nicht mittragen. u.a. wohl auch mike frantz. achte drauf, was die nächsten 48h passiert!

    ich war lange lange lange zeit pro verbeek. das hat sich aber proportional genauso verändert, wei ich im nachhinein den hut vor hub stevens ziehe, der mit seiner unansehnlichen taktik jetzt aber nahezu den klassenerhalt des vfb gesichert hat. fussball ist ein variables spiel. ich muß die taktik den spielerischen und technischen fähigkeiten der truppe anpassen. das passiert aber beim club nicht. diese verantwortung trägt jedoch verbeek!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    vorph, es soll einige in der mannschaft geben, die den hurrastil und den absturz ins debakel nicht mittragen. u.a. wohl auch mike frantz. achte drauf, was die nächsten 48h passiert!


    der sollte mal lieber seine klappe halten und an seiner spielintelligenz und seinerm systemverständnis arbeiten, sollte ihm dies aufgrund eines mangels an cognitiven fähigkeiten nicht möglich sein, dann an seiner technik!!! und wenn das alles nicht hilft, dann sollte er die eier haben und zum trainer gehen und diesem erklären, daß er sich auf der position des sechser total überfordert fühlt und diese nicht systemgerecht ausfüllen kann!
    aber nein, woche für woche offenbart er eklatante mängel in allen belangen und nun macht er auch noch einen der redelsführer. da bekomme ich das kotzen!!!

    winzie

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    vorph, es soll einige in der mannschaft geben, die den hurrastil und den absturz ins debakel nicht mittragen. u.a. wohl auch mike frantz. achte drauf, was die nächsten 48h passiert!

    ich war lange lange lange zeit pro verbeek. das hat sich aber proportional genauso verändert, wei ich im nachhinein den hut vor hub stevens ziehe, der mit seiner unansehnlichen taktik jetzt aber nahezu den klassenerhalt des vfb gesichert hat. fussball ist ein variables spiel. ich muß die taktik den spielerischen und technischen fähigkeiten der truppe anpassen. das passiert aber beim club nicht. diese verantwortung trägt jedoch verbeek!


    Frantz ist seit Wochen der schlechteste "Mann" auf dem Platz. Und das will was heißen in dieser Abfalltruppe! An seiner Stelle würde ich mich einfach nur noch schämen für solche "Leistungen". Der Typ schleppt sich über den Platz wie ein Beißer bei den Walking Dead und stellt dann noch Ansprüche? Ich hoffe mal, dass an deiner Vermutung nichts dran ist. Klar macht Verbeek jede Menge Fehler. Aber sollte tatsächlich der Blinde gegen den Einäugigen meutern, würde ich ihn hier nie wieder sehen wollen (egal welche Spieler es nun tatsächlich sind). Denken diese Trottel wirklich, sie können nach einem Trainerwechsel problemlos den Schalter umlegen und dann Teams wie Mainz oder Schalke an die Wand spielen? Wenn ja, sind sie nicht nur fußballerisch schlecht, sondern ganz offensichtlich auch nicht die hellsten Kerzen im Leuchter und extrem unverschämt den Zuschauern gegenüber noch dazu!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ähm, bevor man Frantz hier ans Kreuz nagelt. Wo kann man denn lesen, hören und sehen, dass Frantz irgendetwas fordert, intrigiert oder dergleichen? Mit Vermutungen kommen wir nicht weiter. Vielleicht intrigiert der Schäfer ja, oder Balitsch ist ja auch wieder da. Sicher ist, wir haben scheinbar echt eine spezielle Mannschaft beisammen. Da sollte man insgesamt mal ausmisten und sich nicht auf einzelne Spieler stürzen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Frantz wird definitiv vom Trainer überfordert. Der Kann nicht gleichzeitig vorn und hinten sein obwohl er das mit Einsatzwillen versucht. Wenn alles solche Kämpfer wie der Frantz wären wären wir nicht soweit unten. Ist eindeutig Schuld des Trainers der Dinge verlangt, die nicht zu leisten sind. Gilt auch für Angha mit seiner permanenten Angriffsphilosophie.Der Drmic darf vorne rumstehen und kann kaum lange Bälle verwerten. Der sollte auch mal mit nach hinten gehen und sich Bälle holen, statt bloß mundgerechte Abstauberflanken zu erwarten.Und Kyio trabt herum und verliert einfache Bälle.
    Wenn der Frantz sich bloß vorn reinstellen dürfte und auf Bälle warten darf, würde er auch nicht so kritisiert werden.
    Ist wie im Beruf. Die Fleissigen machen auch mal Fehler. Die Faulen kaum. Und dannn Auszeichnung der Nichtbeteiligten

    Für mich ist GV ein unfähiger Trainer und von harter Hund kann keinne Rede sein bei 2,5 Tg trainingsfrei in dieser Situation

  • Was macht bitte dieser......... Er gibt 2 Tage frei? Auch eine Möglichkeit. Ich bleibe dabei, gefühlt der mit Abstand unerfolgreichste Trainer der letzten 20 Jahre.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich frage mich wie man nach dem glücklichen Ausgleich weiter auf Sieg spielen kann und sich dann durch Konter 2 Dinger fängt. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Ich frage mich wie man nach dem glücklichen Ausgleich weiter auf Sieg spielen kann und sich dann durch Konter 2 Dinger fängt. :schaem:

    Durch die Doppelchance Drimic/Kiyo kurz vor dem 1-2 muss man eigentlich selbst 2-1 in Führung gehen. Vielmehr entsetzt mich, dass die Mannschaft nach dem 1-2 völlig von der Rolle war und nichts mehr zustande bekommen hat. Das kann einfach nicht sein!

    Das Problem bei einer Entlassung vErbeeks ist doch vielmehr: Wer kommt nach?! Vor allem sollte es jemand sein, der sich klar ist, dass es entweder nur 3 Spieltage geht oder mit dem man einen Neuanfang in Liga 2 machen kann. Spätestens am Tag nach dem letzten Spieltag geht die personelle Planung für die kommende Saison in die entscheidenden Gespräche und niemand unterschreibt einen Vertrag bei einem Verein ohne Trainer!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bader muß sich mit der Mannschaft zusammensetzen und denen klarmachen: Das ist unser Trainer, das ist unser Spiel, wer das nicht will, muß nicht dabeisein, der darf sich die letzten drei Spiele von der Tribüne anschauen. Diese Mannschaft hat schon einen Trainerwechsel erzwungen (auch wenn sie gute Argumente hatte), das geht kein zweites mal. Wer mitzieht, der spielt, Rest Tribüne. Und wenn wir dann mit Kerschbaum, Tekerci und Colak antreten, dann ist es halt so.

    Ich hab von den gefühlt hundert radikalen Schnitten und Neuanfängen die Schnauze sowas von voll, ich kanns nimmer hören.

  • Ich versteh das schon, dass er frei gibt, anstatt z.B. die Verteidigung von Standards zu trainieren... immerhain bräuchte er dann jemand, der Standards schießen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was soll diese Hustentruppe denn noch lernen in der kurzen Zeit? Ob zwei Tage freigeben der richtige Weg ist, bezweifle ich stark, aber jetzt bis zum Erbrechen irgendwas zu trainieren, bringt auch nichts mehr.

  • Der soll nicht trainieren, ich erwarte Videoanalyse mit dem 1:4 von Wob und gegen Leverkusen in Dauerschleife bis sie kotzen müssen. Die Spieler sollen sehen, was sie für scheiße bauen. Vielleicht hilft das ja :nix:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Denen fehlt es an Selbstvertrauen und an der richtigen Einstellung. Das mag vielleicht auch für den HSV zutreffen, nur haben die dann doch mehr Qualität. Da bleibt einem nicht mehr viel übrig. Aber es muss doch andere Möglichkeiten geben, die Truppe noch mal zusammenzuschweißen und einzuschwören als zwei freie Tage? :nix:

    Ich denke, hierfür ist Verbeek nicht der richtige.

  • Zitat von papahippie

    Bader muß sich mit der Mannschaft zusammensetzen und denen klarmachen: Das ist unser Trainer, das ist unser Spiel, wer das nicht will, muß nicht dabeisein, der darf sich die letzten drei Spiele von der Tribüne anschauen. Diese Mannschaft hat schon einen Trainerwechsel erzwungen (auch wenn sie gute Argumente hatte), das geht kein zweites mal. Wer mitzieht, der spielt, Rest Tribüne. Und wenn wir dann mit Kerschbaum, Tekerci und Colak antreten, dann ist es halt so.

    Aber Bader macht genau das Gegenteil. Zum unmöglichsten Zeitpunkt gibt er den Trainer zum Abschuss frei:
    (von Bild.de):
    Zum Beispiel noch ein Trainerwechsel? Bader: „Bis jetzt ist es unser Ziel, dass Gertjan in Mainz auf der Bank sitzt.“

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Mannschaft folgt ihm nicht mehr so wie zu Beginn. Resultat sieht man ja.

    Wenn ich an das Hinspiel in Stuttgart denke + alle Spiele bis Braunschweig, da hatte man nie das Gefühl das es abwärts geht.
    Sie mögen ja wollen, streite ich auch nicht ab, aber der letzte Wille fehlt einfach!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von papahippie

    Bader muß sich mit der Mannschaft zusammensetzen und denen klarmachen: Das ist unser Trainer, das ist unser Spiel, wer das nicht will, muß nicht dabeisein, der darf sich die letzten drei Spiele von der Tribüne anschauen. Diese Mannschaft hat schon einen Trainerwechsel erzwungen (auch wenn sie gute Argumente hatte), das geht kein zweites mal. Wer mitzieht, der spielt, Rest Tribüne. Und wenn wir dann mit Kerschbaum, Tekerci und Colak antreten, dann ist es halt so.

    Ich hab von den gefühlt hundert radikalen Schnitten und Neuanfängen die Schnauze sowas von voll, ich kanns nimmer hören.

    Geh ich mit dir konform.

    Dieser Truppe jetzt nochmal ein Alibi zu geben wäre typisch Club.

  • Zitat von atzengruber

    Wiesinger trifft die geringste Schuld. Als Trainer und absoluter BL-Neuling hatte er mit derselben Mannschaft mehr Punkte in der RR geholt als sein Vorgänger in der HR.Das haben die meisten hier damals schon ausgeblendet, bleibt aber Fakt. Als Baders Zögling hat ihm dann aber in der Sommerpause meiner Meinung nach einfach der Mut, der Nerv oder vielleicht auch das Standing gefehlt,gegen Baders Sparstrategie anzugehen. Immerhin sind da schon 8 Mio. ausgegeben worden und man hat den Kader als bundesligatauglich befunden.


    Bitte wie ? Das ist die größte Pfeife überhaupt , er war es doch der gesagt hat man könne Simons intern ersetzen - diese Aussage allein disqualifiziert ihn schon. Ich vermute mal schwer das er auch bei der Kaderplanung mit gewirkt hat und die ging tierisch in die Hose ..... wie kann man einen Mann zum Cheftrainer machen der bereits in Ingolstadt vom Hof gejagt wurde hier trifft MB natürlich Mitschuld.