Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von FCN76

    2,5 Tage frei :schaem:

    unsere Tussis müssen sich ausruhen

    Hab es ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich das nicht nachvollziehen kann.
    Jetzt muss man die Zeit für Einzelgespräche, teambildende Maßnahmen (von mir aus auch saufen gehen)
    und mentale und körperliche Vorbereitung nutzen. Von mir aus auch ein Trainigslager.

    Ich hätte keine ruhige Minute mehr als Trainer und würde meine Jungs versuchen an der Ehre zu packen.

  • Zitat von FCN76

    2,5 Tage frei :schaem:

    unsere Tussis müssen sich ausruhen


    kann ichn jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.

    gut, training bis sie kotzen ist jetzt auch nicht DIE lösung, aber sie sollten schon 7-8 stunden zumindest am vereinsgelände sein. wie sie die füllen (reha, individuelles training etc.) kann man ja ihnen überlassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von putzi

    Hä? Was genau soll das bringen?

    dass sich die spieler mit der situation beschäftigen? dass sie sich vielleicht nicht aus dem weg gehen können? dass sie vielleicht selbst initiative zeigen an gewissen dingen zu arbeiten?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mintal für 3 Spiele als Interimsspielertrainer wäre nen Versuch wert....

    Vielleicht nochmal der allerletzte Schub!?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mintal verbrennen? Muss net sein, könnte aber auch das Zuckerl sein um die Leute ruhig zu stellen.

    Sie Hertha mit ihrem Wappen. Irgendwas wird schon kommen, z.B. super Spiel in Brüssel.

    FRANKENSTADION

  • Lustig wie alle die Charakterlisen in Schutz nehmen und sich auf den Trainer einschießen. Wenns läuft warens die Spieler und wenn nicht der Trainer. Ist klar.

  • Zitat von clubic

    Lustig wie alle die Charakterlisen in Schutz nehmen und sich auf den Trainer einschießen. Wenns läuft warens die Spieler und wenn nicht der Trainer. Ist klar.

    Du hast ja recht, aber das ist doch jetzt alles egal....wer oder was Schuld ist, kann nach der Saison diskutiert werden.
    Jetzt zählt nur, wie man es mit allen Mitteln schaffen kann in der 1. Liga zu bleiben. Da ist jedes Mittel recht!
    Und günstiger als die 2. Liga!

  • Zitat von clubic

    Lustig wie alle die Charakterlisen in Schutz nehmen und sich auf den Trainer einschießen. Wenns läuft warens die Spieler und wenn nicht der Trainer. Ist klar.

    die Spieler kannst jetzt nicht mehr wechseln...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein neuen Trainer zu holen ist doch ein riesen blödsinn.
    Was sollen der großartig bewirken??
    Beispiel Mainz,wir werden uns mit nem neuen,wer immer das sein soll,hinten reinstellen und statt 1:3 dann 0:3 verlieren da
    wir nach vorne gar nix mehr machen!!
    Warum kann man nicht ein einziges mal an einem Trainer festhalten,damals bei Hans Meyer hies es danach "mit Meyer wären wir nie abgestiegen" obwohl da auch sehr viele deb rauswurf forderten!!
    Schiefgehen wirds jetz wahrscheinlich so oder so,dann lieber mit Verbeek.
    Und ich hätte auch große lust drauf ihn in Liga 2 mit nem rund erneuerten Kader,ohne verletze, zu sehen was er daraus macht!!

    NUR DER FCN

  • Ihr geht alle davon aus dass wir nach einem Trainerwechsel wie Real Madrid spielen. Das glaub ich nicht. Ich würde es bevorzugen all jene Spieler aus der Stadt zu schmeissen die das Spielsystem nicht mittragen. Das ist eine viel gewichtigere Ansage als alle paar Monate den Trainer zu wechseln. Diesen Stinkstiefeln kann man es nicht recht machen. Einmal ist es zu defensiv, dann zu offensiv, dann blendet die Sonne, bla bla bla. Ein neuer Trainer ist nach einem Spiel ein neuer schuldiger.

  • Zitat von Joey

    So schaut´s aus! Einfach nochmal ne Sau durch´s Dorf treiben, typisch Baderle. Gibt ja scheinbar genug denen er damit großen Jubel abringt. Das stärkt die eigene Position ähnlich wie nen Mintal einstellen.
    Passt nur irgendwie nicht zu seinen Sprüchen vorm Lev-Spiel:"DIe Spieler sollen froh sein, dass sie so einen guten Trainer haben, der ihnen was beibringt" ... aber was interessiert auch das Geschwätz von gestern. Hat bestimmt niemand gehört :voodoo:

    Bader muss und wird jetzt versuchen seinen Kopf zu retten. Also wird er Verbeek zum Abschuss freigeben. Das Schlimme an der Sache ist, dass er damit wieder mal durchkommen wird.
    Einen Feuerwehrmann wird er für die letzten Spiele auch nicht holen, stattdessen wird halt Mintal verbrannt.
    Mann schaue sich nur die Farce, als was anderes kann ich die Trainersuche im Herbst nicht beschreiben, vor der Verpflichtung Verbeeks.
    Bis Bader einen (Deppen) Trainer findet, der sich denn Glubb antut, ist die Sommervorbereitung rum :mrgreen:
    Verbeek ist allerdings nicht nur am Verletzungspech, sondern auch an seinem sturen festhalten an seinem System, gescheitert.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Gschmarri

    kann ichn jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.

    gut, training bis sie kotzen ist jetzt auch nicht DIE lösung, aber sie sollten schon 7-8 stunden zumindest am vereinsgelände sein. wie sie die füllen (reha, individuelles training etc.) kann man ja ihnen überlassen.

    Vielleicht sollen die Einen oder Anderen ja schon mal die Zeit nutzen um sich nach neuen Vereinen umzusehen. :nix:

  • Zitat von Zockerkönig

    Mintal verbrennen? Muss net sein, könnte aber auch das Zuckerl sein um die Leute ruhig zu stellen.

    Sie Hertha mit ihrem Wappen. Irgendwas wird schon kommen, z.B. super Spiel in Brüssel.

    sehe ich auch so..finger weg vom marek um von der ganzen versagerei abzulenken.
    die messe ist gelesen. hier hilft nur noch format c.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ähm, bevor man Frantz hier ans Kreuz nagelt. Wo kann man denn lesen, hören und sehen, dass Frantz irgendetwas fordert, intrigiert oder dergleichen? Mit Vermutungen kommen wir nicht weiter. Vielleicht intrigiert der Schäfer ja, oder Balitsch ist ja auch wieder da. Sicher ist, wir haben scheinbar echt eine spezielle Mannschaft beisammen. Da sollte man insgesamt mal ausmisten und sich nicht auf einzelne Spieler stürzen.

    Der hält doch jede Woche aufs neue sein Gesicht in ne andere Kamera oder stellt sich nem anderen Interview. Er deutet darin genug an.
    Ich pack den Typen nimmer.

  • Zitat von clubic

    Ihr geht alle davon aus dass wir nach einem Trainerwechsel wie Real Madrid spielen. Das glaub ich nicht. Ich würde es bevorzugen all jene Spieler aus der Stadt zu schmeissen die das Spielsystem nicht mittragen. Das ist eine viel gewichtigere Ansage als alle paar Monate den Trainer zu wechseln. Diesen Stinkstiefeln kann man es nicht recht machen. Einmal ist es zu defensiv, dann zu offensiv, dann blendet die Sonne, bla bla bla. Ein neuer Trainer ist nach einem Spiel ein neuer schuldiger.

    Warum? Wir sind auch davon ausgegeangen das wir nach Hecking wie Madrid spielen, oder nach Wiesi, warum sollten sollten wir das angelernte Verhalten ändern?

  • Ich verstehe auch nicht, warum Mintal direkt als Co-Trainer engagiert wurde. Ich glaube er würde wesentlich mehr lernen im Jugendbereich und könnte dann nach ein paar Jahren ein wichtiger Bestandteil des Betreuerstabs der 1. Mannschaft sein. Im Jugendbereich hätte er die Möglichkeit eine eigene Idee zu verwirklichen, so kann er zwar eigene Impulse geben, letztenendes aber nur der Philosophie des Chefs folgen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.