Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Stuttgart Spiel:

    - jeder gegnerische Standard ist brandgefährlich! Hier deutliche Verschlechterung
    - eigene Standards sind völlig ungefährlich
    - defensive sehr wackelig, oftmals viel zu offen und zu weit weg von den leuten
    - schwankende leistung (spiel im griff, spiel nicht im griff)

    + offensive verbessert. pässe in die schnittstellen.
    + agressives forechecking teilweise erfolgreich eingeführt.
    + mit drmic im sturmzentrum die richtige entscheidung getroffen
    + variableres überlegtes offensivspiel in vielen bereichen eingeführt.

    Ergebnis / Spielverlauf:
    Genau wie mit Wiesinger (Bremen) und ohne Trainer (Frankfurt) nach Rückstand einen Punkt erkämpft.
    Sehe hier keine positive Entwicklung (natürlich ist es noch zu früh dies am Trainer fest zu machen!).
    Wenn man eine Zange Mak Drmic von Beginn an aufstellt kann man sie nicht einwechseln!
    Würde mich freuen, wenn Ginczek beginnt im nächsten Spiel (am besten mit Esswein oder aber mit Drmic) und dann Drmic und Mak kommen und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.


  • Das ist völliger Käse wenn,du spieler hast wie Drmic oder Mak die wo die Qualität haben und das Potenzial ein spiel zu endscheiten die must du von anfangan bringen und nicht noch 70 minuten.
    Solche spiele müssen eben bis dahin alles geben dafür sorgen das das spiel positiv ist dan kannst du sie auswechseln und eben welchen bringen die wo er deffensiver spielen.
    Las Verbeek jetzt mal arbeiten das wird schon der mann weiß was er will und er hat eine paln nur das dauert halt noch.


  • Respekt an diese grandiose Leistung...werde das Lied gleich mal singen...WELTKLASSE :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Denke auch, dass Bader mit ihm einen sehr guten Griff gemacht hat. Mit Wiesinger nicht zu vergleichen.
    Falls er mittelfristig Erfolg haben sollte - wovon ich rein gefühlsmäßig mal ausgehe - dann hoffe ich, dass er uns nicht auch wieder verlässt fürs nächstbeste Angebot. Holländer sind ja bekanntlich immer irgendwie auf der Reise durch die weite Welt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Was leider auch an der schwachen Leistung von Schäfer lag. Alleine 3 brandgefährliche Standards hätte er durch einfaches abfangen im 5-Meter-Raum entschärfen können.

    Da hast du leider vollkommen Recht. Seine Strafraumbeherrschung wird er in diesem Leben nicht mehr verbessern - in Minute 45+1 blieb mir deshalb fast das Herz stehen. Stark im Rauslaufen eins-gegen-eins, brutal gut auf der Linie, beim Flankenabfangen und bei Erlfmetern eine Katastrophe.

  • Tja, das war das erste Mal, das der Trainer die Jungs unter Wettkampfbedingungen live erlebt hat.
    Hat die für ihn vermeintliche beste Mannschaft mittels der ihm zur Verfügung stehenden Informationen aufgestellt,
    und das volle Wechselkontingent ausgeschöpft.
    Verloren hat er auch nicht - also m.E. erstmal alles richtig gemacht.

    Das es noch Einiges verbesserungswürdige gibt, jo, das hat er, denke ich, auch gesehen.
    Also lassen wir ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Interessantes Detail im heutigen SONNTAGSBLITZ: Verbeek soll Libgrets während des Spiel einiges diktiert haben, was man nun angeht, um es zu verbessern. Fachlich ist Wiesinger sicher kein Blinder gewesen, aber es ist schon ein Unterschied sowohl für die Mannschaft als auch nach außen, wenn ein Cheftrainer wirklich als solcher wahrgenommen wird, vorneweg marschiert und klare Kommandos gibt. Mal schauen, was er heute Abend im BR so sagt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    da wird der Unterschied zwischen Wiesingers kleinem Latein und Verbeeks grossem Latein deutlich


    quod erat demonstrandum. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, das war das erste Mal, das der Trainer die Jungs unter Wettkampfbedingungen live erlebt hat.
    Hat die für ihn vermeintliche beste Mannschaft mittels der ihm zur Verfügung stehenden Informationen aufgestellt,
    und das volle Wechselkontingent ausgeschöpft.
    Verloren hat er auch nicht - also m.E. erstmal alles richtig gemacht.

    Das es noch Einiges verbesserungswürdige gibt, jo, das hat er, denke ich, auch gesehen.
    Also lassen wir ihn doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten.

    :hoch:

    Ach boggerl... wenn ich net schon verheiratet wär... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Altmeister

    Interessantes Detail im heutigen SONNTAGSBLITZ: Verbeek soll Libgrets während des Spiel einiges diktiert haben, was man nun angeht, um es zu verbessern. Fachlich ist Wiesinger sicher kein Blinder gewesen, aber es ist schon ein Unterschied sowohl für die Mannschaft als auch nach außen, wenn ein Cheftrainer wirklich als solcher wahrgenommen wird, vorneweg marschiert und klare Kommandos gibt. Mal schauen, was er heute Abend im BR so sagt. :hoch:

    BR? Isser im Blickpunkt Sport zu Gast?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    BR? Isser im Blickpunkt Sport zu Gast?


    Stand auf der FCN-HP im Nachspielbericht, daß die mit GV gestern ein ausführliches Interview aufgezeichnet hätten - aber keine Gewähr, was beim BR "ausführlich" in Bezug auf den Club bedeutet... :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stand auf der FCN-HP im Nachspielbericht, daß die mit GV gestern ein ausführliches Interview aufgezeichnet hätten - aber keine Gewähr, was beim BR "ausführlich" in Bezug auf den Club bedeutet... :motzen:

    Vll ja eine Dokumentation über Füchse... :runter:

  • Das mit dem Training finde ich gut. Endlich Schluss mit den 2 freien Tagen nur weil man mal Freitags spielt.

    Und 2 Trainingseinheiten pro Tag werden einigen nicht schaden.