Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chaos

    Dass Schäfer mal wieder den Quertreiber spielt: :gähn: Überaschung!


    als kapitän muss er die mannschaft nun einmal vertreten...

    bin mir aber nicht sicher, ob diese gründe nun nur als rechtfertigung für bader hergenommen werden, damit er sich rettet.

    verbeek ist UNantastbar

  • Hecking ist wohl auch eher einer der härteren Gangart. Der hatte Erfolg und wurde nicht weggemobbt. Verabschiedet euch von eurem "Hammer Holländer" der nichts gebracht hat.

  • Zitat von bella

    ich habe aus dem umfeld gehört, dass heute schäfer, nilsson und pinola vorgesprochen haben.

    Wenn es so sein sollte und die sich so geäußert haben, dann frage ich mich warum nicht früher??
    Die gehen mir alle nur noch auf den Sack.

  • Weicheier! Wie viele Trainer wollen die noch diskreditieren? Vielleicht liegt es zur Abwechslung auch mal an den Spielern und nicht am Trainer? Das ist ja wie in der Schule, da sind heutzutage auch immer die Lehrer schuld und nicht die Schüler.

    Was bringt das jetzt überhaupt noch? Warum kommen die erst jetzt, wo wir eh schon abgestiegen sind? Und wen interessiert das? Die Spieler sind in 3 Wochen doch ohnehin alle weg.

  • Sry ich glaube nicht, dass Verbeek bei der Mannschaft so unbeliebt ist. Es kann sein, dass da irgendjemand , vielleicht auch einer dieser "Mafiosi" wie Broich sie genannt hat, mit ihm nicht zurechtgekommen ist. Aber der Großteil hat gut mit ihm verstanden. Den Artikel von NN finde ich schon Bild-Niveau.

  • Bei aller Liebe, aber kann man dahingehend nicht auch mal andere Spieler als den Ältestenrat befragen? Das ist ja wie man es sich in den vergangenen Tagen gedacht hat, fehlten nur noch Frantz und Balitsch. Bei aller Liebe zu den Leistungen bspw. eines Schäfers, aber langsam kommt einem echt immer öfter Broich in den Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (22. April 2014 um 22:47)

  • Zitat von Bulmers

    Also der NN Artikel ist echt hart. Soviel an diejenigen, die meinen Verbeek sei so ein toller Trainer...wenn auch nur die Hälfte dieses Artikels stimmt, ist Verbeek ein absoluter Versager.

    Diese Mannschaft ist ein DRECKSHAUFEN!!! Ein TRainer zu lieb, der andere angeblich zu brav. DA gehört ausgemistet und zwar mit ALLEN Konsequenzen. Notfalls gehe ich mit einer Rumpftruppe in die zweite Liga als mit diesen CHARAKTERSCHWEINEN weiterzumachen.

    Sollen sie sich doch eine Trainer backen diese :wut::wut::wut:

    Sorry, aber ich hab grad SO nen Hals....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von nik0772

    Wenn es so sein sollte und die sich so geäußert haben, dann frage ich mich warum nicht früher??
    Die gehen mir alle nur noch auf den Sack.

    Weils den Ar**** doch scheiß egal ist, die nutzen eben jetzt die Gunst der Stunde. Nur Idioten in dieser Mannschaft, passt Charakterlich zu Bader.

  • Zitat von Dexter

    Der NN-Artikel ist echte Stimmungsmache, mit neutraler und objektiver Berichterstattung hat das nix zu tun. Da hat sich offenbar ein Journalist auf den Schlips getreten gefühlt.

    Ist doch gespickt mit O-Tönen von Bader! Der Digmayer wird sich kaum was aus den Fingern gesogen haben. Kannst davon ausgehen, daß morgen die Entlassung Verbeek's verkündet wird.

  • Ein Rauswurf zum aktuellen Zeitpunkt wäre für mich persönlich der letzte Stupser in Richtung komplette Gleichgültigkeit. Mal abwarten ob es so kommt.
    Hab kein gutes Gefühl. Die Macher beim Glubb haben einfach ein Level an Bewusstheit, das es nicht zulässt, sich vernünftig zu verhalten.

  • Zitat von sirtakimann

    Am Sonntag war's aber für jeden ersichtlich dass die Angst lähmt ..

    Vielleicht die Angst vor ihrer eigenen Unfähigkeit. Das wird doch jetzt nur alles hergenommen, um irgendwie eine Erklärung zu haben, weil Verbeek bei den Fans gut ankommt und man so die Leute ins Grübeln bringt und keinen Aufstand hat. Perfekte Vermarktung des Ganzen. Respekt. Das Ganze aber mehr als erbärmlich, was hier bei dem Verein abläuft und wie man es wieder schön verkauft. Verlogenes Geschäft. Und die ehrlichen bleiben auf der Strecke. Unglaublich. Unfassbar.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von kinglui

    Nach diesen Baderzitaten, kann Verbeek nicht mehr Trainer sein.
    Wenn die ihn morgen trotzdem das Training leiten lassen, dann ist das eine riesen Sauerei.
    Am Sonntag loben, am Montag auf Distanz gehen um am Dienstag den Dolch nehmen.
    Aber erst am Mittwoch zustoßen.

    Und plötzlich ist Verbeek an allem Schuld, den Verletzten, der mentalen Situation, etc.
    Aber unser Championsleague - Manager ist in allen Punkten von Schuld freizusprechen.
    VERPISS DICH!

    Ist mir auch nicht so ganz klar was diese "Taktik" soll. Sollen sie ihn doch gleich heute schassen, begründen würd ich das gar nicht mal, der Zirkus jetzt wieder braucht kei Sau, vor allem wenn man bedenkt wenn der morgen das Training leitet und währenddessen sein Abschied verkündet wird :wut:

    Was ein Schmierentheater wieder mal, endlich sind wir wieder da angekommen :schaem:

    #nurderFCN

  • Zitat von Bulmers

    Hecking ist wohl auch eher einer der härteren Gangart. Der hatte Erfolg und wurde nicht weggemobbt. Verabschiedet euch von eurem "Hammer Holländer" der nichts gebracht hat.

    Und nochmal :grinning_face:

    Das die Mannschaft ein Scheisshaufen ist, ist unbestritten. Aber der Hecking hatte sie im Griff. Ergo: Mit dem richtigen Mann geht es schon.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Danach sieht es wohl aus...erklärt auch die Einstellung einiger unserer "Profis". :roll:

    Profis sind diese Deppen für mich nicht! Man hätte auch die Saison ordentlich beenden können als gegen den Trainer zu spielen und danach hätte man geschaut wies weitergeht.

    Nein da spielen die Deppen gegen den Trainer und schaden dem Verein. Absolute Helden...

  • Zitat von hattrick

    Weils den Ar**** doch scheiß egal ist, die nutzen eben jetzt die Gunst der Stunde. Nur Idioten in dieser Mannschaft, passt Charakterlich zu Bader.


    Im Moment bin ich am überlegen, ob ich ihm meine Dauerkarte mit einer persönlichen Widmung zurückschicken soll.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Der Mannschaft kann man es offenbar nicht recht machen. Der eine Trainer zu weich, der andere zu hart. Was wollen diese Knaben denn eigentlich? Immer schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Und dann kommen sie damit an, wenn es ohnehin zu spät ist. Da kann man echt verrückt werden!

  • Zitat von Bulmers

    Und nochmal :grinning_face:

    Das die Mannschaft ein Scheisshaufen ist, ist unbestritten. Aber der Hecking hatte sie im Griff. Ergo: Mit dem richtigen Mann geht es schon.

    Der hat sich ja auch mit den Meinungsmachern arrangiert. Jippie, supergut!

  • Zitat von evergreen


    Im Moment bin ich am überlegen, ob ich ihm meine Dauerkarte mit einer persönlichen Widmung zurückschicken soll.

    Zieh sie dir vorher durch den A***, dann hat Bader noch was davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!