Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • ich wüsste ja gerne was gewesen wäre wenn wir nicht in abstiegsgefahr wären.dann wäre er doch etz ned entlassen worden und sein vertrag hätte sich automatisch verlängert.wie hätten die spieler das vor lauter angst nur ausgehalten.ist schon wahnsinn was wir für jammerlappen im team haben.

  • Zitat von Dexter

    Der Mannschaft kann man es offenbar nicht recht machen. Der eine Trainer zu weich, der andere zu hart. Was wollen diese Knaben denn eigentlich? Immer schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Und dann kommen sie damit an, wenn es ohnehin zu spät ist. Da kann man echt verrückt werden!

    Ein Trainer, der ihre Karriere fördert und die Zeit in Nürnberg so angenehm wie möglich gestaltet, damit man sich schön Gedanken über den großen Schritt machen kann.

  • Zitat von 1968er

    ich wüsste ja gerne was gewesen wäre wenn wir nicht in abstiegsgefahr wären.dann wäre er doch etz ned entlassen worden und sein vertrag hätte sich automatisch verlängert.wie hätten die spieler das vor lauter angst nur ausgehalten.ist schon wahnsinn was wir für jammerlappen im team haben.

    Damit es nicht soweit kommt, haben sie ja anscheinend seit Wochen ihr möglichstes getan!!

  • Zitat von Maddin

    loooooool "Klima der Angst!" :mwah: Wie viele Trainer lässt Bader seine Trümmerelf eigentlich noch wegmobben?

    Das war wie damals - als er Angst um seinen Leben hatte. Als der Aschenbecher umgeschmissen wurde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von nik0772

    Damit es nicht soweit kommt, haben sie ja anscheinend seit Wochen ihr möglichstes getan!!

    deswegen hatten sie jetzt auch wieder 2 tage frei... :ohnmacht:

    #nurderFCN

  • Egal wie Entscheidung ausfällt,es ist wahrscheinlich zuspät.
    Wenn doch alles so schlimm war,warum hat man da nicht eher die Notbremse gezogen.
    Ich hoffe,wenn die Spieler es jetzt anscheinend geschafft haben den Trainer abzuschießen,das sie dann wenigstens den Charakter haben
    und den Karren wieder aus den Dreck ziehen und auch nicht sich vom Acker machen,sondern auch mit in Liga 2 gehen!!!!

  • Zitat von daylight

    Profis sind diese Deppen für mich nicht! Man hätte auch die Saison ordentlich beenden können als gegen den Trainer zu spielen und danach hätte man geschaut wies weitergeht.

    Nein da spielen die Deppen gegen den Trainer und schaden dem Verein. Absolute Helden...

    Is doch bumbl für die. Steigt der FCN halt ab, wen interessiert es schon. Wird sich schon was neues finden.

    Aber man hat es diesem brutalen Diktator gemeinsam gezeigt. prima :wall::wut:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Und jetzt Magath wegen mir für fünf Millionen aus dem Vertrag rauskaufen und ihm erlauben alle Geschütze aufzufahren nur um der scheiss Truppe eins oben drauf zusetzen! :voodoo:

  • Zitat von Totti

    Der hat sich ja auch mit den Meinungsmachern arrangiert. Jippie, supergut!

    Wo liegt das Problem? Profifussball ist ein Geschäft. Und Hecking hat das verstanden und entsprechend mit einer lausigen Truppe trotzdem Erfolg gehabt. Absolut nichts dagegen zu sagen. Was will ich mit nem Prinzipiendeppen wie Verbeek, der nichts auf die Reihe bekommt und die halbe Mannschaft gegen sich aufbringt UND zudem noch Misserfolg hat? Lieber ein Unsympath wie Hecking der weiss was er macht und seinen Job gut erledigt.

  • Wenn ein Spieler Angst hat, seinem Trainer eine Verletzung mitzuteilen, dann stimmts in Sachen Menschenführung krass überhaupt nicht.

    Tut mir leid, aber das ist die Beschreibung einer Tyrannei

  • Zitat von oberfranke17

    Egal wie Entscheidung ausfällt,es ist wahrscheinlich zuspät.
    Wenn doch alles so schlimm war,warum hat man da nicht eher die Notbremse gezogen.
    Ich hoffe,wenn die Spieler es jetzt anscheinend geschafft haben den Trainer abzuschießen,das sie dann wenigstens den Charakter haben
    und den Karren wieder aus den Dreck ziehen und auch nicht sich vom Acker machen,sondern auch mit in Liga 2 gehen!!!!


    Wou kummstn du här? Ach so, Oberfranken. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Im Moment bin ich am überlegen, ob ich ihm meine Dauerkarte mit einer persönlichen Widmung zurückschicken soll.

    +1. Hannover ohne mich und nächstes Jahr auch. So eine Alibitruppe. Und der, ders erkannt hat, muß natürlich gehen! Da halten sie zusammen, sonst nicht. Ich kann diesen Haufen nicht mehr sehen. Komisch, dass es mit einem netten Trainer auch nicht geklappt hat. Vielleicht sollte man das auch mal hinterfragen. Was waren denn da die Gründe? Angst kann es ja nicht gewesen sein.

    Nilsson kann ja jetzt dann wieder auflaufen...nachdem ihn 6 Wochen die Angst lähmte.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von bella

    ich habe aus dem umfeld gehört, dass heute schäfer, nilsson und pinola vorgesprochen haben.

    Nilsson sollte die Füße stillhalten. Der ist erst verletzt, dann gesperrt und dann dauerverletzt und jetzt wagt er sich allen ernstes da den mund aufzumachen, wo er seit wochen net bei der Mannschaft ist. Stille Post oder wie? Ich könnte langsam echt kotzen!

  • "Ja genau, zu mir war der Trainer auch gemein, ich hab kein Eis bekommen!"

    Sagt mal geht's noch liebes Management??? Ich hab echt keinen Bock mehr, erst ist der alte Trainer zu weich und jetzt ist der neue zu hart zu den Spielern? GENAU SO EINEN WOLLTEN WIR! Und jetzt hinterrücks vom Bader verraten und abgesägt? Wenn Verbeek geht und Bader bleibt geht sowohl meine Mitglieds- als auch meine DK zurück, ich hab echt keinen Bock mehr auf den Laden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!