Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von elfmeterschinder

    laut focus fliegt der trainer morgen.

    http://www.focus.de/sport/fussball…id_3792127.html

    :schaem: fcn :schaem: bader :schaem: aufsichtsrat

    Die Entscheidung an sich finde ich gut, wenn man den einen Trainer gleich in der Hinterhand hat.

    aber wenn das alles was über verbeek in dem artikel steht stimmt hätte man VIEL früher reagieren müssen und zweitens die interna hat in der öffentlichkeit eigentlich nichts zu suchen!

  • Das ist ebenfalls ein guter Punkt.

  • allmächd is des spät... :shock:

    Ich für meinen Teil beende das Kapitel Glubb für ca. sechs Stunden lebensnotwendigen Schlaf.

    Dann kann ich mich weiter aufregen...

    :winke:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke in einem Punkt sind wir uns alle einig: Egal wie die Saison ausgeht, egal mit welchem Trainer - der aktuelle Kader gehört von vorne bis hinten ausgemistet ohne Ende - so ein charakterloser Sauhaufen ist mir noch nicht untergekommen. Und wenn wir nächstes Jahr mit der U23 auflaufen, alles besser als viele unserer aktuellen Spieler. :runter:

  • Zitat von Joey

    Man muss es Bayer LEV ja auch nicht 3 Tage vorm Spiel über die Presse noch aufm Silbertablett servieren. Aber um das zu verstehen, Mike ... lassen wir das :schaem:

    Der gehört weg! Vertrag auflösen und gut!

  • Zitat von atzengruber


    Es sind noch 3 Spiele. Wann hätte er denn deiner Meinung nach fliegen sollen ? Nach 9 verlorenen Spielen in Serie ? Nach 10 ?

    Wenn dieser plötzliche Ausbruch an Vorwürfen wahr wäre, vor einigen Spielen, wenn nicht, dann gewisse andere Herrschaften. Alles andere wäre für das Wohl des Vereins (und nicht Baders...) banane.

  • Zitat von daylight

    Der gehört weg! Vertrag auflösen und gut!

    so einfach isses net. wir brauchen ja am samstag trotzdem nu irgendwie 18 mann.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    so einfach isses net. wir brauchen ja am samstag trotzdem nu irgendwie 18 mann.

    32 von 34 Spielen fällt es doch eh nicht auf ob er mitspielt von daher...

  • Zitat von Totti

    Vor Dr. Mengele im Kraftraum! (DA ISSER)


    du meinst also den, der mit hilfe anderer die auserkorenen "opfer" aus der dusche direkt in den kraftraum eskortieren lässt und sich nicht durch tränenerfüllte augen beeindrucken lässt und mit einem fiesen blick die 200kg sogar noch eigenhändig auf die kniebeugenstange lädt und unter zuhilfenahme seiner schergen dafür sorgt, daß der arme kiyo keine chance hat wegzulaufen?

    winzie

  • Morgen bekommen wir Dan den retter in Sachen Mintal und Prinzen.
    Ganz toll hätte man auch Verbeek noch behalten können,die werden
    Auch nicht mehr viel ändern.

  • Zitat von Club1978

    Morgen bekommen wir Dan den retter in Sachen Mintal und Prinzen.
    Ganz toll hätte man auch Verbeek noch behalten können,die werden
    Auch nicht mehr viel ändern.

    Aber man (Bader) braucht sich nicht nach sagen lassen, man hätte nicht alles mögliche probiert. Und mal ehrlich, wer von uns nimmt dem Marek den Abstieg böse? Glaube keiner, da er so gut wie nichts dafür kann.

  • wahrscheinlich wird uns bald auch noch verkauft, daß von unten deshalb keiner nach oben kommt, weil ab der u23 komplett alle spieler bis zur u13 angst haben verbeek auch nur in die augen zu sehen. theoretisch wären da schon kandidaten, die uns helfen hätten können, aber man konnte unter aufwendung aller überredungskünste (neuen RS4, profivertrag, einmalzahlung von 150K plus einen job beim club für schwester und onkel) die hoffnungsvollen talent nicht dazu überreden uns weiterzuhelfen. die angst vor verbeek war einfach zu groß.

    winzie

  • Zitat von Club1978

    Morgen bekommen wir Dan den retter in Sachen Mintal und Prinzen.
    Ganz toll hätte man auch Verbeek noch behalten können,die werden
    Auch nicht mehr viel ändern.

    Darum geht es auch weniger...

    Wenn etwas an den Geschichten dran ist muss der Verein so handeln, und ja es reicht sogar wenn nur alle diesen Verdacht/das Gefühl haben es ist so!

    Der Fehler ist nicht heute oder gestern oder am Sonntag gemacht worden - er liegt dran das die Spieler nicht/nicht-rechtzeitig etwas gesagt haben ODER(und) ihnen nicht die notwendige ernsthaftigkeit entgegen gebracht worden ist
    (Spieler geht zum Spielerrat -> redet mit Trainer oder wenn keine chance dann -> manager -> der mit trainer/plus rat=

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (23. April 2014 um 01:08)

  • Zitat von winzie

    hat sich eigentlich mal einer gefragt WOVOR die spieler überhaupt angst haben sollen?


    Also Balitsch hat grundsätzlich Angst um sein Leben. Wegen den fiesen Fans. Hat er ja letzte Saison in jedes Mikro diktiert, das ihm hingehalten wurde.
    Schäfer fürchtet sich höchstens vor einem Machtverlust. Frantz hat ganz offensichtlich Angst vor seinem Feind, dem Ball; und bei Pogatetz würde ich auf das eigene Spiegelbild tippen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.