Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Seid doch net immer so ungeduldig - die jungen Leute heutzutage..... nach der Winterpause gehts erst richtig los !

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ach Gotterla kein Wunder-Weinmacher nach kurzer Zeit

    Fazit : mimimi

    Sorry. Ich habe einfach den Eindruck, dass dieser Trainer nicht weiss, worauf es ankommt.
    Nämlich die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln!
    Und nicht um "schöneren Fussball".

    Und ja, das finde ich ziemlich tragisch!
    Du scheinst ja zu lachen, so wie Chandler nach dem 0:5!

  • Zitat von hankkann


    Sorry. Ich habe einfach den Eindruck, dass dieser Trainer nicht weiss, worauf es ankommt.
    Nämlich die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln!

    Für dieses Ziel war die beste Saisonleistung des Teams natürlich Gift.

  • Man sieht ganz klar seine Handschrift bei der Mannschaft. Und ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude in dieser Saison haben werden.
    Auch wenn jetzt gerade die Stimmung schlecht ist, ich denke wir werden nicht absteigen.

    Lassen wir Verbeek im Winter erst einmal eine komplette Vorbereitung mit der Truppe machen.

    :fcn-dh:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Man sieht ganz klar seine Handschrift bei der Mannschaft. Und ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude in dieser Saison haben werden.
    Auch wenn jetzt gerade die Stimmung schlecht ist, ich denke wir werden nicht absteigen.

    Lassen wir Verbeek im Winter erst einmal eine komplette Vorbereitung mit der Truppe machen.

    :fcn-dh:


    So ist es ! :hoch:

  • Zitat von Jack_Bauer

    Man sieht ganz klar seine Handschrift bei der Mannschaft. Und ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude in dieser Saison haben werden.
    Auch wenn jetzt gerade die Stimmung schlecht ist, ich denke wir werden nicht absteigen.

    Lassen wir Verbeek im Winter erst einmal eine komplette Vorbereitung mit der Truppe machen.

    :fcn-dh:


    Immer diese Vertröstungen :exclamation_mark:

  • Zitat von hankkann

    Nein, aber das Ergebnis!

    Hätt der Verbeek den Spielern echt mal sagen müssen, dass sie auch das Tor treffen sollen statt Torwart und Aluminium. Der Mann weiß echt nicht worauf es ankommt.

  • Zitat von hoeschler

    Manchmal sollt man den Alk einfach weglassen.

    Aber nicht immer.
    Sonst hälste das ja momentan nicht aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Wel­che Argu­mente hat ein Trai­ner, des­sen Mann­schaft vor hei­mi­schem Publi­kum vom Tabel­len­vor­letz­ten und direk­ten Kon­kur­ren­ten drei Tore ein­ge­schenkt bekommt ohne dabei selbst ein Tor zu erzielen?

    Weiter geht es hier - dem Taktik-Blog der IGZ!

    :hoch::hoch::hoch:

    Seh ich ganz genauso!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....