Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • kleine hoffnung: ich für mich würde mich freuen, wenn dem herrn bader der gang nach canossa ins blockhaus angeordnet werden würde. das hätte eine gewisse dramatische spannung. come back, gertjan. und wenn es ist, sag zu maddin nix golfplatz, machma eine runde box. :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Der gertjan würde ihm die birne kaputt hauen!!!

    sicher nicht. gertjan verbeek hat auf mich den eindruck eines mannes gemacht und nicht eines infantilen posers, der seine konflikte mit gewalt lösen muss.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitte, Bitte, Gertjan, komm zurück, und rette uns :heul:
    Es gibt keine Gründe für dich nochmal zurückzukommen, und ehrlich gesagt kann ich mir keinen schlimmeren Arbeitgeber als Hr. B**er vorstellen, aber bitte!! :heul::heul::heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Bitte, Bitte, Gertjan, komm zurück, und rette uns :heul:
    Es gibt keine Gründe für dich nochmal zurückzukommen, und ehrlich gesagt kann ich mir keinen schlimmeren Arbeitgeber als Hr. B**er vorstellen, aber bitte!! :heul::heul::heul:

    sei beruhigt - es geht wesentlich schlimmer :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • pro gertjan verbeek, messias, manager, 1. fc nuremberg.
    er braucht auch keinen lkw voll von medizinbällen, eine harley genügt. und nimm den raymond wieder mit.
    ich esse auch einen monat gouda, der mir ohnehin ausm hals raushängt, versprochen.

  • Unabhängig davon, wie unrealistisch die Forderung nach Verbeek so oder so sein mag, ist mir inzwischen ein neuer Gedanke gekommen: Es ist Verbeek gegenüber ziemlich unfair, ihn hierher zurückzufordern. Wollt ihr ihm denn nochmal den gleichen Scheiß antun (eine nicht von ihm zusammengestellte Mannschaft mit teils sehr begrenzten Fähigkeiten und schlechter Besetzung auf diversen Schlüsselpositionen)? Damit er dann versuchen darf, Füllkrug, Mössmer und Co auf modernen Angriffsfußball zu trimmen? Viel Spaß!

    Nein. Von Anfang an hätte man ihn mit in die zweite Liga nehmen müssen, ihn dann vernünftige Leute für seinen Fußball holen lassen. Dass das funktioniert hätte, davon bin ich auch heute noch überzeugt, denn Bader kann durchaus auch mal ganz vernünftige Transfers bringen, wenn er einen Trainer hat, der sich nicht in Allem unterbuttern lässt - siehe Hecking.

    Aber so eine Aufgabe wie sich da bei uns JETZT wieder mal stellt - die wünscht man dem ärgsten Feind nicht, und Verbeek schon gar nicht.

    :rain:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Leute ihr macht einen Fehler, man kann sich gewiss sein das Bader mitliest und hat immer das gegenteil gemacht hat was im Forum gefordert wurde!
    Also seit dagegen dann wird euer Wunsch erfüllt, den Gertjan mein ich :idea:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Verbeek hat uns ja auch so super zum Klassenerhalt geführt mit seinem super tollem Offensivfußball. Diese Mannschaft ist noch beschissener, dass könnte lustig werden. Alle nach vorne und hinten ... ach lassen wir das.

  • Zitat von hattrick

    Verbeek hat uns ja auch so super zum Klassenerhalt geführt mit seinem super tollem Offensivfußball. Diese Mannschaft ist noch beschissener, dass könnte lustig werden. Alle nach vorne und hinten ... ach lassen wir das.


    War letzte Saison immerhin der einzige Trainer, der mal ein Spiel gewinnen konnte..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Verbeek wirft in diesem Fall noch mal einen genauen Blick auf unseren Kader, schaut sich dann evtl. die Statistiken bei Transfermarkt.de an, anschließend vielleicht noch 2-3 Spielzusammenfassungen und lehnt schließlich dankend ab. So gern ich ihn auch hätte: Aber WER will freiwillig diesen Haufen Gülle trainieren, den Bader da zusammengekauft hat? :wut: Ich behaupte, dass jetzt nur noch Abgehalfterte zu uns kommen wollen, die woanders keine Chance mehr kriegen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Verbeek wirft in diesem Fall noch mal einen genauen Blick auf unseren Kader, schaut sich dann evtl. die Statistiken bei Transfermarkt.de an, anschließend vielleicht noch 2-3 Spielzusammenfassungen und lehnt schließlich dankend ab. So gern ich ihn auch hätte: Aber WER will freiwillig diesen Haufen Gülle trainieren, den Bader da zusammengekauft hat? :wut: Ich behaupte, dass jetzt nur noch Abgehalfterte zu uns kommen wollen, die woanders keine Chance mehr kriegen.

    Plan B
    die so tollen Transfereinnahmen fließen JETZT in einen STAR-Trainer :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wär ich Gertjan, würd ich auch nicht mehr kommen..

    Wär ich aber Andy, würd ich wieder kommen. Aber sich im Ausland des Gschmarri mir nochmal antun, wenn'er gscheid ist, dann lässt ers bleiben.. Leider..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Verbeek wirft in diesem Fall noch mal einen genauen Blick auf unseren Kader, schaut sich dann evtl. die Statistiken bei Transfermarkt.de an, anschließend vielleicht noch 2-3 Spielzusammenfassungen und lehnt schließlich dankend ab. So gern ich ihn auch hätte: Aber WER will freiwillig diesen Haufen Gülle trainieren, den Bader da zusammengekauft hat? :wut: Ich behaupte, dass jetzt nur noch Abgehalfterte zu uns kommen wollen, die woanders keine Chance mehr kriegen.

    Seit wann trainieren die Trainer freiwillig im Profi Fussball?

    Mit Geld lässt sich jeder kaufen, wenn man es zur Verfügung hat und auch ausgeben möchte. Und glaub mir die kommen auch zum Club völlig wurscht wie chaotisch es dort abläuft.
    Nun dürfte der nächste Trainer die letzte Chance für Bader sein. Er stand schon seit dem Abstieg gehörig unter Druck und jetzt nach der Entlassung ist der Druck noch grösser. Passt der nächste Trainer nicht wars das für den Bader. Von daher denke ich das er schon etwas Geld in die Hand für einen neuen Trainer nehmen wird. Jedenfalls sollte er das.

    Noch zu Verbeek. Ja er ließ tollen Offensiv Fussball spielen, hatte sofort ein Konzept und machte sich gut in Interviews. Nur ist der Kerl stur wie sonst noch was. Legte sich bei all seinen Vereinen immer wieder mit mehreren Spielern an und scheiterte gerade deswegen weil es nach einiger Zeit in der Mannschaft überhaupt nicht mehr stimmte. Hinzu kommt das er keinen Plan B hat und die Spieler in sein System zwingt ganz egal ob sie für die entsprechende Position überhaupt passen.

    Verbeek braucht für sein System die passenden Spieler und diese findet er in dieser Saison noch weniger vor als in der Letzten. Von daher sehe ich überhaupt keinen Sinn darin ihn wieder einzustellen.