Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von kop

    Na dann diskutiere weiter im "wir" und "die" oder im "schwarz/weiß" Bereich und wundere dich. Man merkt es beim GVJ-Thread vorzüglich das man in Schubladen steckt ... aber witzig wie dann solche Leute (du) einem Bader vorwerfen immer die gleichen Fehler zu machen, köstlich :lol::mrgreen::hoch:

    1. ich glaube, du hast im gesamtkontext nicht verstanden, was ich meinte.
    2. köstlich, wie manche hier sich berufen fühlen, anderen tipps zu geben. woher nur diese berufung?
    3. habe ich hier auch von dir schon beiträge in schwarz und weiß und schubladendenke gelesen. evtl projizierst auch, ist mir aber egal.
    4. sorry für off topic, gehört hier eigentlich ned rein, beim nächsten man wird ich wieder zu GJV schreiben.

  • Zitat von seb1991

    Ich habe ihn nie gemocht und wünsche ihm keinen Erfolg in Bochum, dem Vfl erst recht nicht.....


    Soweit würde ich nicht gehen. Menschlich war mir GJV schon symphatisch.
    Als Trainer in meinen Augen allerdings eher limitiert. Die Egebnisse die er ablieferte bestätigen das ja auch.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Soweit würde ich nicht gehen. Menschlich war mir GJV schon symphatisch.
    Als Trainer in meinen Augen allerdings eher limitiert. Die Egebnisse die er ablieferte bestätigen das ja auch.....

    bei uns sind unprofessionelle Bedingungen, daran kann man keinen Trainer messen!

    Mit Alkmaar wurde er zweimal hintereinander Vierter und holte den niederländischen Pokal.

    Dort ist zwar auch nicht Geld im Überfluss vorhanden, aber die haben ne gute Transferpolitik u. Scouts die den Namen verdienen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klar kann man einen Trainer daran messen. Zumindest mit Trainern die auch schon hier waren. Denn wenn eine Sache beim Glubb konstant bleibt, ist es das unproffesionelle Arbeiten.
    Also haben alle Glubbtrainer die gleichen Voraussetzungen, logisch oder? :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Aber was mich damals schon gestört hat, dass er damals nach dem Braunschweig Spiel war das glaub ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege, oder wars doch des Stuttgart Spiel?) wütend in die Kabine gerannt, obwohl das Spiel gewonnen wurde. Ihm passte die Spielweise nicht. Sowas darf er halt auch nicht bringen. War ein völlig falsches Signal an die Mannschaft damals. Er hatte schon seine seltsamen Macken. Bei ihm war auch nicht alles im grünen Bereich. Nur alles auf das Umfeld zu schieben, ist mir zu billig. Da muss man auch bei Verbeek einiges kritisch hinterfragen.

  • nach hinten raus hatte er aber völlig recht, als er meinte, so steige man ab. Aber klar, das kam sicher nicht gut an. Man kann diese Dinge sicher auch diplomatischer sagen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber was mich damals schon gestört hat, dass er damals nach dem Braunschweig Spiel war das glaub ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege, oder wars doch des Stuttgart Spiel?) wütend in die Kabine gerannt, obwohl das Spiel gewonnen wurde. Ihm passte die Spielweise nicht. Sowas darf er halt auch nicht bringen. War ein völlig falsches Signal an die Mannschaft damals. Er hatte schon seine seltsamen Macken. Bei ihm war auch nicht alles im grünen Bereich. Nur alles auf das Umfeld zu schieben, ist mir zu billig. Da muss man auch bei Verbeek einiges kritisch hinterfragen.


    Wenn der Oberstinkstiefel gegen den Trainer mobil macht (und auch noch Baders Unterstützung bekommt), nützen keine Streicheleinheiten. Und wenn du Angha oder Pekhart aufstellen musst, weil die Hälfte deiner Stammelf an langwierigen Verletzungen laboriert, dann helfen dir auch ein Mourinho und Guardiola im Doppelpack nicht weiter. Mit Verbeek hätte zumindest selbst die 2. Liga etwas Charme gehabt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wenn der Oberstinkstiefel gegen den Trainer mobil macht (und auch noch Baders Unterstützung bekommt), nützen keine Streicheleinheiten. Und wenn du Angha oder Pekhart aufstellen musst, weil die Hälfte deiner Stammelf an langwierigen Verletzungen laboriert, dann helfen dir auch ein Mourinho und Guardiola im Doppelpack nicht weiter. Mit Verbeek hätte zumindest selbst die 2. Liga etwas Charme gehabt.

    Sicherlich... das kam auch noch hinzu. Wenn man absteigt, dann liegt es immer an mehrere Faktoren und nicht nur einen Umstand. Das ist ne tödliche Mischung aus allem möglichen. Eines führte zum anderen.
    Verletzungspech. Scheiss Kader. Schlechte Stimmung innerhalb der Truppe, dass sich nach und nach aufgebaut hat, weil dann einige meinen, die müssen sich gegen den Trainer aufpissen.
    Ein Trainer, der in seiner Menschenführung, nicht immer astrein war. Verbeeks Art kommt nun mal nicht bei jedem an und das war in der damaligen Situation, kontraproduktiv.

  • wir sind halt nicht die bayern, wenns dann mit dem mandzu ned mehr passt, dann holt man halt den lewa. und wenn der hojberg ned vorankommt, macht man sich an den kimmich ran. und wenns beim dante klemmt, dann kommt der benatia ... . bei uns, wenn du dich mit einem überwirfst, dann kommt/kam halt der ... und der schäfer steht/stand im büro. und der frantz, der war noch so außer und neben sich über die schlechte menschenführung, dass er bei seinen fehlpässen gar nicht mitbekam, dass der chertjan schon nicht mehr draußen saß. und die anderen waren ob der menschenführung so verzweifelt, dass sie schon am abchecken des nächstoptimalen schrittes waren. sicher hat der verbeek seine macken und auch seine schwächen (vermutlich würde er das sogar zugeben), aber mit diesem charakterlosen haufen wäre ich am ende der saison auch ned mehr in ein kurztrainingslager gefahren.
    PS der einzige um den mir schade ist, ist feulner.

  • ein leben lang ... rot und schwarz ein leben lang ... gertjan beim fcn ...
    gertjan verbeek, manager, 1 fc nuremberg. rene weiler, chief sports director, 1 fc nuremberg.

  • Zitat von maecglubb

    ein leben lang ... rot und schwarz ein leben lang ... gertjan beim fcn ...
    gertjan verbeek, manager, 1 fc nuremberg. rene weiler, chief sports director, 1 fc nuremberg.

    Mensch, Mac.....krieg dich ein. :wink:
    Du entwickelst dich ja langsam zum Groupie mit feuchtem Höschen. :wink:

  • Keine Sorge, vor Verbeek haben sich nach meiner Einschätzung schon ganz andere in die Hosen gemacht.. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man wird in den kommenden Wochen sehen, ob er sich bei uns unter Wert verkaufen musste aufgrund des Kaders oder er einfach doch nicht so viel drauf hat, wie manche hier gerne hätten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Man wird in den kommenden Wochen sehen, ob er sich bei uns unter Wert verkaufen musste aufgrund des Kaders oder er einfach doch nicht so viel drauf hat, wie manche hier gerne hätten.

    Ah? --Nein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!