Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Joey

    Verbeek war halt der Zeitpunkt, wo die Stimmung gegen Bader gekippt ist. Das Abservieren eines Coaches, den man paar Tage vorher noch beste Arbeit und nen Vertrag für die 2.Liga bescheinigt, hat ihn mehr Sympathiepunkte gekostet, als all seine wirren Transfers und hohlen Phrasen vorher. Klar, einigen die sich kaum für Fußball interessieren und wöchentlich ihre Liedla zur jeweiligen Minute trällern, denen fällt sowas weniger auf. Da greift dann der "Wer hoddn uns schuldenfrei gmachd hääää?" - Argument.

    Ich weiß zumindest noch meine Stimmungslage, als ich unter Verbeek ins Stadion marschiert bin -> und meine Gemütslage aktuell.
    Da liegen wahrlich Welten dazwischen und das liegt nicht nur daran, dass es eine Etage tiefer ist.


    Dass ich dem Joey mal beipflichten muss :slightly_smiling_face:
    Muss fast selbst drüber lachen :slightly_smiling_face:

    Aber hier hat er recht...

  • Da Weiler bei uns nichts machen kann, da die Spieler zu schlecht sind, um irgendein konstruktives Spiel aufzubauen, kann Verbeek mit diesem Topkader überhaupt was für den möglichen Sieg?

  • Aber jetzt wirklich zurückholen! Versteh bloß immer net, dass manche Leute ihm so nachtrauern.
    Er hatte doch seine Chance beim Club, hat diese nicht genutzt - fazit Entlassung.
    So läuft das Business leider nunmal im Fußball!

  • Unter Gertjan hatten wir wenigstens einige der schönsten Spiele der letzten Jahre gemacht, leider war die Punkteausbeute ziemlich mager. Jetzt spielen wir wieder hässlichen Fußball und sind in Liga 2 im Mittelfeld...
    Also was soll die Nachtreterei? Wünsche ihm viel Erfolg bei Bochum.

  • Vor allem wird hier im thread mittlerweile (berechtigterweise, weil es langsam reicht) kaum noch über ihn debattiert.

    Wird jetzt hier jedes Bochum Ergebnis für oder gegen ihn verwendet oder was :roll:
    Peinlich, lasst den Mann arbeiten, wir haben genug eigene Probleme

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Vor allem wird hier im thread mittlerweile (berechtigterweise, weil es langsam reicht) kaum noch über ihn debattiert.

    Wird jetzt hier jedes Bochum Ergebnis für oder gegen ihn verwendet oder was :roll:
    Peinlich, lasst den Mann arbeiten, wir haben genug eigene Probleme


    @ :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Vor allem wird hier im thread mittlerweile (berechtigterweise, weil es langsam reicht) kaum noch über ihn debattiert.

    Wird jetzt hier jedes Bochum Ergebnis für oder gegen ihn verwendet oder was :roll:
    Peinlich, lasst den Mann arbeiten, wir haben genug eigene Probleme

    Genau, Sonne......mir hängt diese Bewertung, Woche für Woche, wirklich langsam zum Hals 'raus.
    Niederlage oder Sieg.....schlechter Trainer, guter Trainer.
    Und jetzt fängt schon ein user hier an zu jubeln, bloß weil Bochum schon nach 5 Minuten hinten liegt.
    Das wird doch langsam krank.
    Ein bißchen sollte man schon abwarten, bevor man seine Arbeit in Bochum wirklich bewerten kann.
    Allerdings....im Grunde genommen ist mir das in Bochum sogar ziemlich egal.
    Wir haben, weiß Gott, genug eigene Probleme.

  • :hoch: , ich gönne dem Mann Erfolg, aber er ist für den club Geschichte und letztlich sollten wir uns mit uns selbst beschäftigen.

  • Zitat von Medizinmann

    In alter Verbeek-Manier: zwei Mal Aluminium...


    @Was soll das jetzt noch mit Verbeek, er ist Vergangenheit, der CLUB muß nach vorne schauen .