Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von kop

    Nicht wirklich ein interessanter Ansatz, zumindest solange wie wir noch eine II. Mannschaft haben.
    Bochum hat keine II bzw. U23 mehr und dann kannst du natürlich deine Ersatzspieler mit übrigen Spielern zusammen eine Mannschaft bilden lassen.

    Ob es jetzt hilfreich ist eine II. Mannschaft zu haben sei mal dahingestellt, da gehen ja die Meinungen auseinander und mal sehen was in Nürnberg passiert wenn ein "neuer" kommt.


    Wenn wir sparen müssen, wär das doch ein Ansatz?

  • Zitat von emilou


    Wenn wir sparen müssen, wär das doch ein Ansatz?

    Falsche Stelle zum sparen.

    Zumindest dann wenn man kein Konzept hat wie man mit Perspektiv-Spielern, Jugend-Spieler und solchen die Irgendwie-dazwischen hängen umgehen will. Dazu brauchst du auch einen Gesamtheitlichen Plan für die Jugend (Perspektiven! Stichwort: Colak).

    Dann kann man auf jeden Fall interessante Wege gehen (z.b. habe ich den Ansatz von Union Berlin verstanden) aber wenn man eine II Mannschaft abmeldet um zu sparen oder "weil es gerade jeder macht" ... dann besser nicht.

    Was jetzt der Beweggrund Bochums war, weiß ich nicht. Aber für uns halte ich das "einfach so" nicht für eine gute Idee.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bochum mußte sparen, weil die Vorgänger von Hochstätter ebenfalls auf Pump (Wegnahme von geldern für die kommende Saison zur Lizenzsicherung) gelebt haben (diese Saison erstmals ohne Auflagen) und sie haben ja das Konzept, daß die Jugendspieler mit den Profis trainieren und jeder dieser SPieler einen individuellen trainingsplan bekommt und falls gut genug auch Einsatzzeiten. Da ist dann dieser Weg vielleicht die logische Konsequenz.

  • Darf dem Herrn Streich mit seinen Bochumern gerne am nächsten Spieltag eins überziehen. Würde mich bei einem Sieg gegen den Unsympathen Streich mit ihm freuen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Darf dem Herrn Streich mit seinen Bochumern gerne am nächsten Spieltag eins überziehen. Würde mich bei einem Sieg gegen den Unsympathen Streich mit ihm freuen.


    Ich freu mich auch so mit ihm. Bei den Spielen gegen uns kippt allerdings meine Stimmung :grinning_face:

  • Wenn Mlapa wirklich nach Bochum wechseln sollte und unter Verbeek explodiert, ziehe ich vor Verbeek echt meinen Hut.
    Falls Mlapa aber so spielt wie ich es erwarte und wie er es bei uns getan hat, zweifle ich an Verbeeks Sachverstand.

    https://liga-zwei.de/vfl-bochum-int…s-england/44563

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich würd jetzt verbeek nicht alleinverantwortlich für die transferpolitik des VFL bochum machen.

    Allenfalls viel spaß mit dem Holzklotz, Gertjan :grinning_face:
    Falls er denn kommt.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    ich würd jetzt verbeek nicht alleinverantwortlich für die transferpolitik des VFL bochum machen.

    Allenfalls viel spaß mit dem Holzklotz, Gertjan :grinning_face:
    Falls er denn kommt.

    Liegt alleine am Spieler ... was er bei uns "gezeigt" hat werfe ich keinem Trainer/Manger etc. vor ... da hilft dir niemand wenn der Spieler keinen Bock hat.

    Sollte er Bock haben könnte er ein tauglicher zweit Liga Spieler werden. Manchmal müssen Spieler ja wissen das es ihre letzte Berufschance im Profifußball ist. Möglich das wir nur eine zu früh da waren :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Liegt alleine am Spieler ... was er bei uns "gezeigt" hat werfe ich keinem Trainer/Manger etc. vor ... da hilft dir niemand wenn der Spieler keinen Bock hat.

    Sollte er Bock haben könnte er ein tauglicher zweit Liga Spieler werden. Manchmal müssen Spieler ja wissen das es ihre letzte Berufschance im Profifußball ist. Möglich das wir nur eine zu früh da waren :wink:


    Was sieht da ein Bochumer Verantwortlicher, was wir alle über ein Jahr nicht gesehen haben? Lassen sich echt alle noch von der Fritz Walter Medaille verführen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bochum kann sich auch nicht die Rosinen aus dem Transfermarkt herauspicken, die sie gerne hätten. Müssen halt auch nehmen, was sie kriegen und finanzieren können.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Mlapa noch was wird. Wenn Verbeek den noch hinkriegen sollte, dann Respekt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von icetiger1968


    Was sieht da ein Bochumer Verantwortlicher, was wir alle über ein Jahr nicht gesehen haben? Lassen sich echt alle noch von der Fritz Walter Medaille verführen?

    Was hat ein Nürnberger, ein Gladbacher gesehen und angeblich ja auch Engländer ...

    Denke nicht das es eine Rolle spielt das er mal ausgezeichnet wurde, er ist 24 und wenn man die Preisträger so anschaut muss das echt nix heißen.

    Tippe das er ein super Typ ist, hochprofessionell rüberkommt da ja auch geredet wird ... in den Probeeinheiten zeigt er dann wohl das was die sehen wollen.

    Evtl. hat er dann einfach "nur" ein Problem im Wettkampf dies zu zeigen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Daß Verbeek den Angha holen würde, hätte ich ja noch verstanden...wie er sich damals für ihn breit gemacht hat!
    Aber Mlapa?

    It's a jungle out there.

  • hada a herz für problemfälle, der chertjan :question_mark:
    holda jetz a no den dimmo g. und hilfta damit dem post-bader glubb sparen :question_mark:
    groetjes aan de chertjan.
    und ps. : unfassbar, der mann ist bald weg. :winke:

  • Zitat

    Bochum holt Gladbach-Stürmer Mlapa

    Der VfL Bochum verpflichtet Angreifer Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach. Mlapa erklärt bei SPORT1seine Entscheidung für Bochum und nennt seine Ziele.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kleinerUdo

    schade, dass verbeek nicht mehr clubtrainer ist.

    hat noch 1 Jahr Vertrag in Bochum ... und Bader ist dann ja längst weg...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit ihm wäre ich auch in die 3te Liga gegangen.
    Ein Typ mit Ecken und Kanten der mE gut zum Club gepasst hat.

    Was allerdings nicht gepasst hat sind vollkommen unfähige Vorstände und dümmlich überhebliche Ultras.

    Ach - Verbeek war Rock 'n Roll.
    Jetzt hören wir nur noch ein leises Glöckchen das langsam aber sicher immer lauter wird...