Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Plerchi


    Nichts hat er mir getan, aber er ist nicht der Gott, als der er hier hingestellt wird. Stur bis zum geht nicht mehr. Von Verteidigen hat der gelernte Verteidiger auch noch nie was gehört... Der soll ruhig nochmal auf die Fresse fliegen, und danach gerne nochmal vielleicht checkt ihr es dann.


    :hoch::hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin weit davon entfernt Verbeek als "Trainergott" hinzustellen.

    Möglichweise war seine Taktik im Abstiegskampf bei uns auch nicht immer die richtige. Wobei man schon auch schauen muss, was hatte er denn als Spielermaterial noch zur Verfügung. Wurde ja von Spieltag zu Spieltag schlimmer durch die ganzen Verletzten und die 2. Reihe bei uns war nunmal ein krasser Qualitätsabfall. Und wie schaffe ich damit noch die Wende? Mit Unentschieden wären wir nicht gross weitergekommen, also musste er Risiko gehen.

    Der Vorwurf, er kann nicht verteidigen lassen, ist doch schlichtweg falsch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • auch ich halte immer noch, trotz vehementer zum teil unsachlicher gegenrede, viel auf verbeek. just do it, gertjan. und ja ps:
    rapha sitzt eh schon auf der bank, bader in den austrag.

  • Zitat von Chris

    BIs jetzt ist nix fix

    Zitat

    Dies bestätigte Verbeek bei SPORT1: "Wir haben gesprochen, aber es ist noch nichts entschieden

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hannes-fcn

    Für all diejenigen die noch immer davon träumen dass er wieder zum Club kommen könnte ein harter Schlag!

    Wieso? Mit seinem tollen Offensivfußball konnte er uns auch nicht in der Liga halten.

  • Stimmt, aber mit dem Kader des Spörtökonomiepraktikanten wäre das auch dem Fußballgott höchstselbst nicht gelungen.
    Na dann, viel Glück im Ruhrpott, kack dem Bader einfach mal auf den Tisch wennst wieder in Nürnberg bist!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stimmt, aber mit dem Kader des Spörtökonomiepraktikanten wäre das auch dem Fußballgott höchstselbst nicht gelungen.
    Na dann, viel Glück im Ruhrpott, kack dem Bader einfach mal auf den Tisch wennst wieder in Nürnberg bist!

    Es lief ja ganz gut. Aber wenn ein Spieler nach dem anderen wegbricht, muss man eben auch mal überlegen ob Hurra Fußball noch Sinn macht. V.a. wenn man merkt, dass es wieder eine Niederlage nach der anderen setzt. Die Mannschaft hatte das Potential zum Klassenerhalt. Aber im Laufe der Rückrunde waren einige sowieso schon Geistig wo anders (Drmic z.B.).

  • Na da bin ich ja gespannt wie der Gradlinige-Charakterkopf GJV zum einen das erklärt und zum anderen mit dieser Führung arbeiten wird/will ... ist ja mal genau das was ihn bisher immer in Problem gebracht hatte. :shock:

    Bei der Auswahl seiner Vereine nicht gerade glücklich & kein passendes Händchen wie mir scheint?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bin echt gespannt, wie er sich in Bochum präsentieren wird (in Fall der Fälle).

    Hier wird man sehen, ob er hier zurecht vergöttert wird oder ob die paar guten Spiele hier doch nur ein Strohfeuer waren.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Es lief ja ganz gut. Aber wenn ein Spieler nach dem anderen wegbricht, muss man eben auch mal überlegen ob Hurra Fußball noch Sinn macht. V.a. wenn man merkt, dass es wieder eine Niederlage nach der anderen setzt. Die Mannschaft hatte das Potential zum Klassenerhalt. Aber im Laufe der Rückrunde waren einige sowieso schon Geistig wo anders (Drmic z.B.).

    Die Legende vom Hurra-Fußball... :lol: Ist das jetzt zum Volkssport geworden, Dinge solange zu behaupten, bis sie fast alle glauben?

    Ich wünsche ihm in Bochum alles Gute und hoffe, dass er die Anerkennung einfährt, die er verdient. :hoch:

    "Resist - Peace!"