Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hattrick

    Sorry, aber ich seh das anders. Totaler Griff ins Klo.

    Liga 2 kann er so dann ja rocken, da treffen die Gegner nicht so leicht.

    Versteh mich bitte niht falsch - für mich gehört Stark nach seinen bisherigen Leistungen nicht in den Kader .. aber is ja nicht so, als ob die Alternativen brillant wären

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Beiss in den Teppich
    Schrei in den Kühlschrank

    aber das mit dem Mißverständnis ist Quark

    Ganz falsch liegt er damit (zumindest bis jetzt) nicht. Laut Verbeek selbst wurde ein Trainer von Bader gesucht, der offensiv und attraktiv spielen lassen soll/will.
    Da ist Verbeek, das sieht man, genau der Richtige. Das Problem ist nur, wir haben nicht genügend Qualität in der Mannschaft.
    Unsere Offensive ist ein Witz. Durch die Spielweise kommt der Gegner zwangsläufig zu Chancen. Leider ist auch unsere Defensive alles andere als sattelfest.
    So kann man das schon als Missverständnis stehen lassen (bis jetzt).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bester Trainer seit Jahren und dann so ne Kacke...

    Keinen Bock mehr auf die Sportart


    Ist vermutlich auch n konditionelles Problem, da kann er sich bei Wiesinger bedanken :wall::wall::wall:

  • Zitat von Bulmers

    Von Heesen 2.


    Im Gegensatz zum "Konzepttrainer" hat Verbeek ein Konzept.
    Seine Art spielen zu lassen gefällt, er setzt die Spieler richtig ein, eigentlich macht er es fast perfekt.


    Leider fehlen die Punkte :cry:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Der muss sich doch vorkommen wie im falschen Film.

    Immerhin weiß er nun wie die Uhren hier so ticken. Die letzten zwei Spiele waren 50 Jahre Clubgeschichte in einem.

  • so wie die Mannschaft die Spiele gegen Freiburg und gegen Gladbach gestaltet hat, bin ich der Auffassung, dass Verbeek ein sehr guter Trainer sein muss! er hätte halt schon im Sommer geholt werden müssen.

  • Sehr geehrter Herr Verbeek,

    ich sage nie wieder etwas gegen Holländer wenn Sie es schaffen den Club vor dem Abstieg zu retten!


    Mit freundlichen Grüßen

    Platzwart 02

    Bin entsetzt

  • Zitat von Luirams

    Bester Trainer seit Jahren und dann so ne Kacke...

    Keinen Bock mehr auf die Sportart


    Ist vermutlich auch n konditionelles Problem, da kann er sich bei Wiesinger bedanken :wall::wall::wall:

    Ein konditionelles Problem kannst du Wiesinger nicht ankreiden.
    Die Art und Weise wie Verbeek spielen lässt ist einfach sehr laufintensiv.

  • Ich hoffe er hat den langen Atem den wir brauchen, denn einen besseren Trainer bekommen wir nicht. Was der aus der Mannschaft rausholt ist ganz stark :hoch:

  • Zitat von Simon11385

    Ich habe selten erlebt, wie ein Trainer es schafft einer komplett destruktiven Mannschaft innerhalb von kurzer Zeit einen attraktiven Spielstil zu vermitteln.

    :hoch:

    Genau das.
    Unser Offensivdrang, das Spielerische etc. – das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher.

    Ruhe bewahren, weitermachen. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    :hoch:

    Genau das.
    Unser Offensivdrang, das Spielerische etc. – das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher.

    Ruhe bewahren, weitermachen. :hoch:

    Das ist wahr. Da ist Ballsicherheit da, sogar Pogatetz kann das Spiel eröffnen. Nur die Tore, die wollen (oder sollen) nicht fallen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Supertrainer !

    das meine ich ernst was er mit der Mannschaft umgestellt in so kurzer Zeit

    leider gehts trotzdem runter der DFB möchte den club runtergehen lassen

    Alles für den Club

  • Bester Trainer mit HM und Felix seid Ewigkeiten - tolle Taktik, guter Fußball - Punkte kommen irgendwann von allein - notfalls Zweite Liga mit ihm! Aber dazu wird's nicht kommen!!!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Beindruckende Taktik heute - aber dann kam der Bruch mit Nilssons Auswechselung,
    außerdem verlangt dieses System auch verdammt viel Kondition.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Beindruckende Taktik heute - aber dann kam der Bruch mit Nilssons Auswechselung,
    außerdem verlangt dieses System auch verdammt viel Kondition.


    Is richtig, allerdings muss das Spiel bis dahin schon klar entschieden sein.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • [

    Zitat von CFP


    Richtig !

    Der CLUB kennt Stürmertore seit 1900.

    Seit Hecking wurden Stürmertore zu seltenen Ereignissen. Das muß Verbeek der Mannschaft erst wieder lernen, daß hauptsächlich die offensiven Leute die Tore schießen.

    Als gelernter Abwehrspieler muß der Trainer der Abwehr wieder Stabilität beibringen. Das hatte der CLUB unter Hecking ganz gut praktiziert.

    Zwei Baustellen die lösbar scheinen, aber eben nicht von heute auf morgen.