Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Wiesingers Schnitt in der selben Saison war schlechter, ich halte nichts von derartigen ungleichen Vergleichen.

    Ich auch nicht, wie oben geschrieben.
    Statisken kann man immer, so oder so, bemühen.
    Nur die Saison 2013/14 ansich oder Wiesingers Gesamtpunktzahl als Trainer.
    Ist aber alles müssig und auch nicht aussagekräftig.

  • ich wollte mich jetzt eigentlich raushalten, weil das eh schon alles x-mal durchgekaut worden ist.
    @ hamburger, weil du oben ausführtest, dass sich im verlauf einer runde alles immer wieder ausgleicht. sicher ist an der frase schon irgendwas dran. ich halte da wahretabelle für einen recht guten anzeiger. nach wahretabelle wären wir vergangene runde nicht direkt abgestiegen. trotz oder wegen verbeek darf sich jeder aussuchen wie er will.
    und eine sache noch, weil s um den wiesinger punktschnitt ging. für mich war der zugegen recht gute punkteschnitt der rückrunde genau das blendwerk, der anfang vom ende und mit des pudelskern für den schlechten verlauf der kommenden runde.

  • So sehe ich das auch Hamburger - schauen wir was in Bochum passiert mit/von/durch GJV ... die Geschichten GJV -> FCN ist x-mal durch und es sind viel glaubens Fragen dabei, kann man ja gerne alles so sehen. Tut niemanden weh und niemand muss was "Belegen/Beweisen" weil es nicht so ist :wink:
    Fußball oder wie er gespielt wird (werden soll) gibt es halt zig Ansichten und nur weil man "schönen" nicht will, will man keinen Grottenkick ... aber würden wir alle "einen Fußball" mögen, gäbe es die ganzen Ligen, Vereine und sonst was nicht :wink:

    Schauen wir was Er nun in Bochum zeigen wird ... ich werde da gerne hinschauen und immer noch der Meinung sein "schlechte Wahl", aber mal gucken :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von El Molotov

    Diese Heldenverehrung des 8-Spiele am Stück verloren Trainers irritiert mich dann doch.

    Wie schon gesagt, wenn man nichts mehr hat woran man glauben kann, dann klammert man sich an eine verklärte Vergangenheit.

  • Zitat von club_forever

    Wie schon gesagt, wenn man nichts mehr hat woran man glauben kann, dann klammert man sich an eine verklärte Vergangenheit.

    Wo lest ihr eigentlich immer diese Heldenverehrung heraus :roll:

  • Zitat von Skiwago

    Und ich behaupte der Abgang von Weiler, schon krass jetzt schon von einem Abgang zu sprechen typisch Club Fan, wird nicht so laufen wie der von Verbeek. Warum ich das glaube? Weil Weiler kein Verbeek ist. Der legt ich sich nicht gleich mit der kompletten Mannschaft incl. Vereinsführung an wenn ihm was nicht passt.

    Mit der ganzen Mannschaft? Typisch "Ichglauballes" Fan :schaem:
    Da hab ich aber bei den Aussagen von Drmic und Frantz was anderes rausgehört. Da hast du wohl Mannschaft mit Glubbmafia verwechselt oder?
    Und bei der Arbeitsweise der letzten 2 Jahre wird sich ein guter Trainer, der Weiler scheinbar ist, zwangsläufig mit der Vereinsführung "reiben" müssen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und bei der Arbeitsweise der letzten 2 Jahre wird sich ein guter Trainer, der Weiler scheinbar ist, zwangsläufig mit der Vereinsführung "reiben" müssen!

    So sieht es aus, verdammt! Das Einige das noch immer nicht verstehen oder sehen wollen! :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sorry, aber dieser "Alles gleicht sich aus"-Spruch ist einer der Dümmsten der Fußballgeschichte, welcher Clubfan kann das ernsthaft glauben? Und wenn man schon Hannover mit Berlin vergleichen will, sollte man sich vielleicht die anderen 300 krassen Fehlentscheidungen gegen uns in der letzten Saison reinziehen.

    Hofenheim ? Erster Spieltag ? ( Ja, ja, es war der 1. Spieltag unter Wiesinger....nur, auch dafür gab es einen Punkt. )
    Egal......es ging doch in meinem post gar nicht so sehr, um dieses " Alles gleicht sich 1 : 1 aus ".
    Das war nur als Beispiel gedacht, daß man nicht immer nur negative Erlebnissen in einer Saison heranziehen kann, sondern auch manchmal pures Glück hat.
    Wir alle neigen doch häufig in Nachbetrachtungen dazu, eigene Benachteiligungen besser zu behalten als Bevorzugungen, welches man hatte.
    Nur - das war nicht das wirkliche Thema meines postes.
    Vielleicht solltest du posts generell mal etwas sorgfältiger lesen und dann im Kontext begreifen, dann erfasst du auch den wirklichen Sinn besser. :wink:
    Wäre schön....danke. :wink:

  • Hat sich bei Hoffenheim durch den "treffer" von Kiesling im laufe der Saison auch wirklich ausgeglichen..diese phrase gehört genauso wie "solche Diskussionen gehören zum Fussball dazu" auf den scheiterhaufen der volksmündlichen dummheiten..gleichwohl man sagen muss wer x-mal den Pfosten trifft ist dann am ende auch einfach zu schlecht für Liga 1

  • Was ist den hier los Ich fand den Gertjan auch super , aber jetzt ist er beim VfL und Rene Weiler unser Trainer und das ganze hätte hätte Fahrradkette bringt doch keinem von uns was :motzen:

  • Ist wirklich interessant. Beim GJV wird als Argument "Verletzungspech", Alupech und "Benachteiligung" zugelassen um zu beweisen wie toll GJV doch eigentlich war. Als Schramm oder Bader das gesagt haben ging hier der Shitstorm los von wegen "dumme Ausrede". Irgendwie muss man sich mal entscheiden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ist wirklich interessant. Beim GJV wird als Argument "Verletzungspech", Alupech und "Benachteiligung" zugelassen um zu beweisen wie toll GJV doch eigentlich war. Als Schramm oder Bader das gesagt haben ging hier der Shitstorm los von wegen "dumme Ausrede". Irgendwie muss man sich mal entscheiden.

    Da ging es nicht um die ausrede sondern um die Tatsache,dass erst behauptet wurde es gab ein klima der Angst durch verbeek und als unter Prinzen der gleiche scheiss gespielt wurde und Stimmen laut wurden,dass der Kader evtl von vornherein falsch zusammengestellt war kam man auf der aojhv mit dieser schicksalsnummer um die ecke

    Die Diskussion,ob sich Fehlentscheidungen im laufe einer Saison ausgleichen oder nicht,war doch hier in den letzten Beiträgen grundsätzlicher Natur und sollte gjv nicht rein waschen. Wenn man sich die gegentore zur ende der sasion ansieht ist es dumm zu behaupten es hätte an einer zu offensiven Aufstellung gelegen,wenn man sich die spielweise der gleichen Spiele anschaut wäre es dumm zu behaupten, gjv wäre ein toptrainer.

    Befremdlich finde ich eher, dass hier immer zwanghaft heldenverehrung rausgelesen wird..

  • Zitat von El Molotov

    Ist wirklich interessant. Beim GJV wird als Argument "Verletzungspech", Alupech und "Benachteiligung" zugelassen um zu beweisen wie toll GJV doch eigentlich war. Als Schramm oder Bader das gesagt haben ging hier der Shitstorm los von wegen "dumme Ausrede". Irgendwie muss man sich mal entscheiden.


    Du kannst es auch nicht lassen, das Diskussionskarussell immer wieder anzuschieben oder?
    Es wurde oft genug hier alles durchgekaut. Verbeek ist Geschichte. Weiler die Gegenwart und wie es aussieht können wir über ähnliche Themen bald in seinem Thread diskutieren, weil Bader mal wieder meint, daß man in Ruhe im Januar über die eigenen Vorstellungen und die des Trainers reden kann.

  • Zitat von lachgasimo

    Da ging es nicht um die ausrede sondern um die Tatsache,dass erst behauptet wurde es gab ein klima der Angst durch verbeek und als unter Prinzen der gleiche scheiss gespielt wurde und Stimmen laut wurden,dass der Kader evtl von vornherein falsch zusammengestellt war kam man auf der aojhv mit dieser schicksalsnummer um die ecke

    Die Diskussion,ob sich Fehlentscheidungen im laufe einer Saison ausgleichen oder nicht,war doch hier in den letzten Beiträgen grundsätzlicher Natur und sollte gjv nicht rein waschen. Wenn man sich die gegentore zur ende der sasion ansieht ist es dumm zu behaupten es hätte an einer zu offensiven Aufstellung gelegen,wenn man sich die spielweise der gleichen Spiele anschaut wäre es dumm zu behaupten, gjv wäre ein toptrainer.

    Befremdlich finde ich eher, dass hier immer zwanghaft heldenverehrung rausgelesen wird..


    Na da gebe ich dir ja komplett recht. Abgesehen vom letzten Satz. Soll ich mir mal die Mühe machen ein paar Sätze zu zitieren? Alleine wie Emilou gleich wieder auf mein Posting anspringt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou


    Du kannst es auch nicht lassen, das Diskussionskarussell immer wieder anzuschieben oder?
    Es wurde oft genug hier alles durchgekaut. Verbeek ist Geschichte. Weiler die Gegenwart und wie es aussieht können wir über ähnliche Themen bald in seinem Thread diskutieren, weil Bader mal wieder meint, daß man in Ruhe im Januar über die eigenen Vorstellungen und die des Trainers reden kann.


    Hast du nen Alarm gesetzt wann ich hier poste? Ist ja schon fast unheimlich. Ich schreibe etwas und sofort zitierst du mich. Ich schiebe hier nichts an, ich reagiere. Und man kann sich Meinungen nicht immer biegen. Persönlich habe ich gar nichts gegen Verbeek. Ich behaupte sogar mit ihm wäre man in die Relegation gekommen. Aber dieses Nachgeflenne eines statistisch gesehen unbedeutenden Trainers ist für mich nicht Bachvollziehbar. Viel Glück in Bochum und gut is.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!