Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von schwengl

    Wenn wir wirklich runter gehen sollten dann hoffe ich daß Verbeek auch in Liga 2 unser Trainer sein wird!!


    Das kommt drauf an wie die restlichen Spiele laufen...sollten wir sang und klanglos runtergehn, was durchaus im Bereich des Möglichen scheint, dann muss ein klarer Schnitt her! Da ist auch ein Verbeek nicht mehr tragbar....er muss jetzt die Wende hinbekommen, sonst ist er weg...spätestens nach dem Abstieg....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von schwengl

    Wenn wir wirklich runter gehen sollten dann hoffe ich daß Verbeek auch in Liga 2 unser Trainer sein wird!!

    :mrgreen: ein echter Clubberer. Nicht "das gefällt mir, ich hoffe wir werden die Klasse halten". Nein. Der Erste und einzige Satz "Wenn wir in die 2. Liga gehen". Manchmal erfüllen wir dieses Franken-Fatalisten-Clichée auf so richtig wunderbare Weise :winking_face:


    Zitat von Binoola

    Das kommt drauf an wie die restlichen Spiele laufen...sollten wir sang und klanglos runtergehn, was durchaus im Bereich des Möglichen scheint, dann muss ein klarer Schnitt her! Da ist auch ein Verbeek nicht mehr tragbar....er muss jetzt die Wende hinbekommen, sonst ist er weg...spätestens nach dem Abstieg....

    Ist wohl wahr. Die meisten Trainer haben irgendwann ne Halbwertszeit, man muß einfach schauen, wies wird. Aber derzeit seh ich seit Jahren wieder sowas wie Fussball und irgendwas, was ner Trainerhandschrift ähnelt. Das stimmt mich durchaus froh. Aber Du hast natürlich auch recht, daß Trainer nie mehrjährige Persilscheine haben, das ist in dem Geschäft in der Regel so. Dennoch halt ich Verbeek in der derzeitigen Situation für den richtigen Mann.


    Schönen Sonntag euch!

  • Dieser Mann ist ein Typ und er hat Ahnung vom Fußball und von Motivation.

    Es hat sich so ziemlich alles verbessert seit er da ist - ausser die Tabellensituation.

    Keine Ahnung warum uns jetzt auch das kleine bisschen Glück das wir manchmal hatten derart verlassen hat.

    Wir haben jetzt 7 mickrige Punkte - hätten aber wenn es gut gelaufen wäre schon 7 aus den 3 Spielen mit Verbeek haben können, dann wären wir bei 13 ... im Mittelfeld der Liga.

    Am Ende kann man es aber nicht nur am Glück/Pech festmachen,... man muss auf jeden Fall Braunschweig und noch Einen hinter sich lassen, sonst hat man es einfach im Gesamten nicht verdient.

    Hätten wir nur noch Simons behalten,... der hätte auch IV spielen können, falls...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KoZZe

    Das mag vielleicht am Alter liegen aber es war im Stadion für alle die in der Kurve standen mehr als ersichtlich das der Ball hinter der Linie war!
    Klares Tor und der Linienrichter war wahrscheinlich auf Augenhöhe mit dir!
    Zudem klarer Elfmeter, räumt Ball und Drmic ab und da gibts keine andere Meinung!
    :schaem:

    Guck ins Regelbuch, bevor du meine Augen und mein Alter kritisierst !
    Der Ball muß im vollen Umfang hinter der Linie sein und nicht nur da, wo er gerade auftrumpft.

    Das die andere Situation ein Elfmeter war, wurde von mir auch in meinem obigen post geschrieben.
    Ich forderte ja noch zusätzlich die rote Karte, da Xhaka letzter Mann war.

    Vielleicht sollte man jedoch, bevor man ältere user beleidigt und den Experten 'raushängen lässt, einfach mal ins Regelbuch gucken und sich diese Regeln auch merken, wenn man ins Stadion geht.

  • Der Trainer scheint tatsächlich noch besser zu sein als ich gehofft habe.
    Nur wenn das Glück verscheucht worden ist, wird s auch für ihn richtig schwer.

    Alles richtig was ich jetzt auf die Schnelle über Verbeek hier gelesen habe.

    Nur eines sehe ich anders:
    Unter Hecking, aber vor allem unter Wiesinger, wurde das Glück häufig schon sehr strapaziert.
    Das war nur nicht so augenfällig, weil zwischendurch auch MAL ordentlich Fussball gespielt und verdient gewonnen wurde.
    Aber häufig retteten nur die Standards oder der Dusel. Und wenn nicht, wurde halt humor- und emotionslos verloren.

    Ich bin gespannt, was GV einfällt, um auch die Seuche (möglichst schnell) loszuwerden.
    In bin wesentlich optimistischer als vor 4 Wochen - obwohl die Ergebnisse dies verbieten sollten.

    UND: Vielleicht ergibt ja die Weiterverpflichtung von Wiesinger doch noch Sinn - denn GV wäre ja damals nicht zu haben gewesen, ein anderer mit ähnlicher Quali wahrscheinlich auch nicht.

  • Leute, spielte der Club nicht den Fußball, den wir endlich sehen wollen ? Dass man das 0:2 nicht macht, das kann man kritisieren. Über den Elfer brauchen wir gar nicht reden. Wir haben jetzt endlich einen Trainer, der Mut hat zur Offensive, das ist richtig. Schwachpunkt ist vorrangig die Abwehr, die in entscheidenden Momenten einfach nur zuschaut. Das muss abgestellt werden. Glauben wir an unseren "neuen" Club, unterstützen wir die Mannschaft, dann schaffen wir es ! :hoch:

  • Zitat von peter stocker

    :hoch:


    Was hat Wiesinger mit dieser Mannschaft 4 Monate trainiert??

    Hecking hatte wenigstens noch einen Plan.
    Verteidigen, Spiel des Gegners zerstören und so Punkte holen.
    Hat zwar Scheiße ausgeschaut aber uns wenigstens (vor allem nach Oenning)
    den Klassenerhalt gesichert.
    Weiterentwickelt hat er keinen Spieler.


    Genau so sieht es aus.Jetzt sieht man erst was eigentlich mit einer guten Vorbereitung mit der Mannschaft möglich gewesen wäre und ist.
    Jeder von uns weis wenns mal nicht läuft und das Glück fehlt,dann kannst machen was du willst es klappt einfach nicht.
    Bist du halt eben mal das Glück auf deiner Seite hast,man darf halt nicht locker lassen.
    Man sieht Welten zu seinen Vorgänger und man muss bedenken,wir spielen jetzt gegen die oberen Mannschaften.
    Wiesinger hatte bis auf Freiburg letzte Woche,eben die leichteren Gegner und hat Null daraus gemacht.
    Jetzt muss auch der letzte erkennen das wir in letzter Zeit und Saison,nicht wegen Fußball spielen sondern genau aus den jetzigen Gegenteil,nämlich mit viel Glück und halt den Standarts,die uns jetzt wegbrechen in der Liga geblieben.
    Last den Trainer weiterarbeiten,eine Rückrundenvorbereitung machen,mit den ein oder anderen Neuzugang.
    Und sollten wir so weiterspielen und es am Schluss nicht reichen,dann sieht man wenigstens das wir es Versucht haben,aber auf den Niveau steigst niemals ab,auch wenn wir bis zum letzten Spieltag zittern.
    Notfalls über Relegation,dafür müssten 32 Punkte reichen und die sind bei einer guten Rückrunde immer drin.
    Und bisher ist immer eine Mannschaft in der Rückrunde weggebrochen.
    Braunschweig ist sicher hinter uns,egal was die im Moment für Punkte holen,also,brauchen wir zum Minimalziel nur noch 1 Mannschaft dazu hinter uns.
    Last uns hinter unsere Mannschaft stehen,es werden noch lange schwere Spiele,aber wir packen das!!!

  • Er ist jetzt erst seit drei Spielen verantwortlich. Was man aber jetzt schon sieht nach Fußball aus.
    Ich habe mich die letzten verweigert ins Stadion zu gehen, aufgrund des unansehnlichen Fußballs den man sich ansehen musste.
    Ich bin absolut überzeugt davon, dass wir diese Saison nicht absteigen. Lasst die mal ein Spiel gewinnen und dann im Winter eine ordentliche Vorbereitung.
    Gegen Wolfsburg bin ich wieder im Stadion.

  • Zitat von Joey

    Punkte sind eben nicht alles ... siehe Wiesinger / siehe Verbeek. Aber dafür fehlt bei unserem Unsportvorstand vermutlich etwas der Weitblick?

    ähm doch Punkte sind alles was am Ende zählt.

    Ich finds ja schön das man Offensiv schon solche Unterschiede sieht, im Grunde sieht man jetzt erst was unter Wiesinger fabriziert wurde.
    Aber 2-7 Tore relativieren das ganze dann doch ganz schön. Also mal schön auf dem Boden bleiben.

    Mich erinnert das gewaltig an die Gladbacher Situation vor paar Jahren als man unter Frontzek auch schön gespielt hat, aber Reihenweise die Bude voll bekommen hat und nach einem Gegentor auseinander gebrochen ist.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Guck ins Regelbuch, bevor du meine Augen und mein Alter kritisierst !
    Der Ball muß im vollen Umfang hinter der Linie sein und nicht nur da, wo er gerade auftrumpft.

    Das die andere Situation ein Elfmeter war, wurde von mir auch in meinem obigen post geschrieben.
    Ich forderte ja noch zusätzlich die rote Karte, da Xhaka letzter Mann war.

    Vielleicht sollte man jedoch, bevor man ältere user beleidigt und den Experten 'raushängen lässt, einfach mal ins Regelbuch gucken und sich diese Regeln auch merken, wenn man ins Stadion geht.

    Wollte dich nicht beleidigen!
    Also entspann dich . Für mich war er drin, im Zweifel für den Stürmer/ Schützen!

  • Zitat von Maggi

    Da schließe ich mich absolut an!


    :exclamation_mark:

    Keine Ahnung warum immer noch Gebetsmühlen gemahlen werden "Bader kann nix dafür". :wall::wall::wall:

    Schaut der Sportdirektor eigentlich regelmäßig beim Training vorbei?
    Wenn nicht: :schaem:
    Wenn doch und mit Wiesinger trotzdem in neue Saison: :schaem::schaem:

    Der Sieg gegen vollkommen desolate Düsseldorfer war leider schlecht für uns.
    Zum einen fehlt die Fortuna heuer als "Gegner auf Augenhöhe im Tabellenkeller" und zum zweiten hat das alles übertüncht. :neutral_face:

    Hoffe Gertjan rettet uns irgendwie aus der Scheiße.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von evergreen

    Erzähl mir nicht was ich gesehen hab oder nicht.. Ob mit oder ohne Vereinsbrille. Wenn du es nicht gesehen hast ist das dein Problem, aber laß mich in Ruhe mit deinem Gesülze. Lächerlich ist deine Argumentation, sonst nix. :schaem:

    *Edit by Mod*
    Dieser Ton geht auch heute über die Stränge!

  • Ich war gestern in Mönchengladbach und ich ziehe den Hut vor unserem Trainer.Wie die Mannschaft über weite Strecken die Gladbacher dominiert hat, war beeindruckend. Es wurde Fußball gespielt und nicht gearbeitet. Auch wenn uns dieses Mal das Glück und vor allem eine passable Leistung des Schiedsrichters noch gefehlt haben,sollte diese Leistung auch in den kommenden Spielen abgerufen werden können, werden wir definitiv nicht absteigen. Im Gegenteil,unter diesem Trainer kann die Mannschaft noch für so manche Überraschung sorgen.Danke Herr Verbeek , das war wieder mein Club, wie ich ihn mir wünsche!
    Um so mehr ärgert mich allerdings die vertane Zeit mit Wiesinger.Wo könnten wir stehen, wenn ein richtiger Trainer schon die Vorbereitung gestaltet hätte ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von chesserio

    Owei, Frontzeck mit Verbeek zu vergleichen ist schon arg weit hergeholt. Wenn dann eher mit Augsburg vom letzten Jahr. Aber auch die mussten bis zum letzten Spieltag zittern.

    Ich vergleiche die Situation!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von KoZZe

    Wollte dich nicht beleidigen!
    Also entspann dich . Für mich war er drin, im Zweifel für den Stürmer/ Schützen!

    Ok.....akzeptiert und Schwamm 'drüber ! :wink:

    Ich will jetzt nicht den großen Rechthaber spielen, jedoch das der Ball mit vollem Umfang die Linie überschritten hatte, konnte ich erst nach mehrmaliger Zeitlupe erkennen....und selbst da war das zweifelhaft und nicht 100%ig erkennbar.
    Daher kann ich den Schiri in dieser Situation verstehen.
    Er muß sich 100%ig sicher sein und in Sekundenbruchteilen, ohne Zeitlupe, entscheiden.
    Das ist verdammt schwer und auch dem Linienrichter wird ja beim Gucken, durch den Pfosten, irgendwie die Sicht behindert.
    Den Elfer jedoch müssen Beide erkennen....gar keine Frage !

  • Zitat von NetzersDelling

    Solange die Konkurrenz noch in Reichweite ist und wir nicht abgeschlagen sind, ist noch alles drin. Und wenn wir am letzten Spieltag noch den Religationsplatz erreichen!


    Und damit wir wir nicht abgeschlagen werden, müssen leider schleunigst Punkte her! Noch einige vor der Winterpause!
    Am Ende ist es leider Scheiss-Wurst egal ob wir uns ins Unglück verteidigt, gemauert oder gestürmt haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben