Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ist ja auch ok Tim.
    Gemessen wird ein Trainer an seinen geholten Punkten. Es will auch keiner draufhauen.
    Jeder fand die Entscheidung gut und er bekommt seine Zeit. Ob er ein guter Trainer ist werden wir sehen ob der Club in der Liga bleibt oder nicht.

    Trotzdem hat der Hamburger schon Recht mit seinen Ausführungen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meine grundsätzliche Kritik richtete sich auch mehr gegen Timbuktu, der im Vorfeld eine messiashafte Heilserwartung verkaufte....nun jedoch davon spricht, daß der Kader zu schwach sei !
    Davon war vorher nie die Rede.
    Erst jetzt, als die Ergebnisse ausbleiben.
    Darauf wollte ich hinweisen....

    Genau, ich gehe dir auf den Geist, und das ist auch gut so!
    Gertjan wird hier zum Messias mutieren, wenn er die Klasse hält und das kann er beiweiten noch schaffen.
    Und das der Kader bekackt ist, und man da nicht allzuviel draus machen kann, sollte klar gewesen sein. Dennoch hat der Hammer-Holländer, wie du es richtig schreibst, schon einiges bewegt. Und Dreier werden folgen. Im Gegensatz zu den anderen die im Rennen um den Posten des Trainers waren, ist Verbeek der Heilsbringer!

  • Zitat von sirtakimann

    Ob er ein guter Trainer ist werden wir sehen ob der Club in der Liga bleibt oder nicht.

    Sehr richtig - Und solange dies noch möglich ist, werden hier keine Expertentitel vergeben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr richtig - Und solange dies noch möglich ist, werden hier keine Expertentitel vergeben :slightly_smiling_face:

    und wenn dann ein expertentitel vergeben wird,dann bekommt ihn der bader denn der hat ihn verpflichtet.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr richtig - Koller, Labadia, Fink dieses müde, immerweiderkehrende Trainerp**** - die hätte hier keiner gebraucht! Außer dir vielleicht...
    Von nur "die handauflegen" kann ja wohl nicht ausgegangen worden sein, so ein saudummes Gewäsch!
    Wenn er die Klasse hält ist er der Superstar, dass wirst auch du nicht verhindern können. Und dazu hat er noch genügend Zeit.
    Und bisdahin würde ich mal schön vorsichtig sein, ob du mit deiner Einschätzung, meine Einschätzung wäre falsch gewesen, richtig liegst.
    Dass sehen wir nämlich erst, wenn wir entweder abgestiegen, oder drinn geblieben sind. Und bis dahin wird der Expertentitel nicht vergeben!
    Hamburg, übernehmen Sie! Grüße aus dem Frankenland.

    Du musst nicht versuchen mir die Worte im Mund umzudrehen, ok ?!

    In keinem post habe ich geschrieben, daß ich ihm nicht den Klassenerhalt zutraue !
    In keinem post habe ich geschrieben, daß er ein schlechter Trainer ist....im Gegenteil !°

    Es geht ( ging ) nur um dein Hochgejazze, von dem du jetzt langsam abrückst...indem du auf Schwächen der Mannschaft verweist, die man im Vorfeld bei dir nie las.
    Auch das er die Vorbereitung mit diesem Team nicht absolvierte....ist ja so umwerfend neu nicht, jedoch fällt dir diese Erkenntnis auch erst im nachherein auf.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich Verbeek ( und natürlich vor allem dem Club ) den Klassenerhalt.
    Er wäre unglaublich wichtig.

    Und mal ganz deutlich....wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, übernahm Verbeek die Truppe am 10. ( ? ) Spieltag auf dem 16. Tabellenplatz.

    Da Bedarf es zur Rettung keines Übertrainers, sondern schlicht und einfach nur eines Guten !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Genau, ich gehe dir auf den Geist, und das ist auch gut so!
    Gertjan wird hier zum Messias mutieren, wenn er die Klasse hält und das kann er beiweiten noch schaffen.
    Und das der Kader bekackt ist, und man da nicht allzuviel draus machen kann, sollte klar gewesen sein. Dennoch hat der Hammer-Holländer, wie du es richtig schreibst, schon einiges bewegt. Und Dreier werden folgen. Im Gegensatz zu den anderen die im Rennen um den Posten des Trainers waren, ist Verbeek der Heilsbringer!


    Es ist schon verwunderlich, da sitzt so ein Heringsbändiger vor seinem Fass mit Salzheringen und bewertet einen Fußblalltrainer und
    überhaupt was soll das alles, wir alle kannten doch den Kader als Verbeek verpflichtet wurde, er kommt mit neuen Methoden und will
    der Mannschaft ein offensiveres Gesicht verpassen, Hasebe ist eigentlich der einzige Zugang in seiner Zeit und jetzt soll er Wunderdinge
    verbringen mit dem Team.

    Ich hoffe nur das die Mannschaft begreift was Sache ist, wen ich z.B. diesen Chandel (Schandle für den CLUB) betrachte , habe ich schon
    meine Zweifel. Es ist bald Weihnachten und da wünsche ich mir zwei Abwehrspieler die auch die nötige Nervenstärke usw. mitbringen .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meine grundsätzliche Kritik richtete sich auch mehr gegen Timbuktu, der im Vorfeld eine messiashafte Heilserwartung verkaufte....nun jedoch davon spricht, daß der Kader zu schwach sei !
    Davon war vorher nie die Rede.


    der denkfehler hierbei ist aber, daß wiesinger den kader mit zu verantworten hat, verbeek aber nicht ;). und mit sicherheit ist der kader für das was verbeek spielen lassen will zu schlecht, dennoch ist das, was verbeek aus diesem kader bis jetzt rausgeholt hat, erachtlich.

    winzie

  • Zitat von winzie


    der denkfehler hierbei ist aber, daß wiesinger den kader mit zu verantworten hat, verbeek aber nicht ;). und mit sicherheit ist der kader für das was verbeek spielen lassen will zu schlecht, dennoch ist das, was verbeek aus diesem kader bis jetzt rausgeholt hat, erachtlich.

    winzie

    Kann ich unterschreiben, winzie ! :wink:

    Mir jedoch ging es um etwas Anderes !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann ich unterschreiben, winzie ! :wink:

    Mir jedoch ging es um etwas Anderes !


    aber er ist doch ein guter trainer (vielleicht auch ein messias), wenn er aus einem kader, von dem wir hier schon dachten, daß er es einfach nicht besser kann und zu dumm ist buli zu spielen, solche spiele wie gegen gladbach und freiburg herausholt ;). wenn man davon ausgeht, daß er vielleicht auch nur ein durchschnittstrainer ist, dann wäre der umkehrschluß, daß wiesinger nicht nur ein schlechter trainer ist, dann wäre er ein beschissener, dem man nie mehr irgendwo einen job geben sollte :winking_face:

    winzie


  • Die Anführung der Vorbereitungszeit wird meiner Ansicht nach übertrieben, es sind doch alles Fußballer oder Profis die sie sein wollen,
    daher müßen sie einiges mitbringen, besonders die richtige Einstellung zu ihrer Sportart und schon läuft einiges leichter, die betreten
    den Profifußball mit der Vorgabe auf ein ruhiges, angenehmes und luxeriöes Leben, man trägt ihnen alles an den Arsch, von der Wohnung,
    Telefonschluß, Auto usw., gelegentlich auch eine Gespieling, diese Burschen sind einfach verwöhnt und haben keinen Zugang zur
    Realität des Lebens, leider sind alle Vereine in der Pflege seiner Affen gleich, der eine mehr der andere weniger.
    Und wir die Fans machen diesen Götzendienst mit, warum weil wir keine Ideale im Leben mer haben, keine Aufgaben in der Gesellschaft
    sehen, eben nur diese angehimmelten Götzenbilder.

    Leider kommen wir aus diesem Kreislauf nicht heraus, entweder wir und der CLUB machen alles mit oder der Verein geht unter.

  • Zitat von winzie


    aber er ist doch ein guter trainer (vielleicht auch ein messias), wenn er aus einem kader, von dem wir hier schon dachten, daß er es einfach nicht besser kann und zu dumm ist buli zu spielen, solche spiele wie gegen gladbach und freiburg herausholt ;). wenn man davon ausgeht, daß er vielleicht auch nur ein durchschnittstrainer ist, dann wäre der umkehrschluß, daß wiesinger nicht nur ein schlechter trainer ist, dann wäre er ein beschissener, dem man nie mehr irgendwo einen job geben sollte :winking_face:

    winzie


    Solche Spiele wie gegen Gladbach und Freiburg gibt es immer, die abfallenden eben auch, hier zeigt sich eben ob die Mannschaft,
    Moral und den Willen zur Leistung hat und einzelne Spieler können die anderen mitreissen egal in welche Richtung.

  • Zitat von PHM+

    Die Anführung der Vorbereitungszeit wird meiner Ansicht nach übertrieben, es sind doch alles Fußballer oder Profis die sie sein wollen,
    daher müßen sie einiges mitbringen,....

    Du kannst einen Profitänzer auch nicht einfach in ein beliebiges Programm reinschmeissen und sagen: "Ach der kann das schon tanzen, der ist ja Tänzer!"
    Wissen um was es geht und die Choreographie zu lernen ist schon essentiell.
    Wir hatten unter Wiesinger keinerlei System und kein Konzept.
    GV fing fast bei NULL an.
    Das ist schon eine ordentliche Hypothek.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Genau, ich gehe dir auf den Geist, und das ist auch gut so!
    Gertjan wird hier zum Messias mutieren, wenn er die Klasse hält und das kann er beiweiten noch schaffen.
    Und das der Kader bekackt ist, und man da nicht allzuviel draus machen kann, sollte klar gewesen sein. Dennoch hat der Hammer-Holländer, wie du es richtig schreibst, schon einiges bewegt. Und Dreier werden folgen. Im Gegensatz zu den anderen die im Rennen um den Posten des Trainers waren, ist Verbeek der Heilsbringer!

    Verblendeter Lemming!

  • Zitat von hankkann

    Verblendeter Lemming!

    Oder ausdauernder Provokateur!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Messias, Messias - ja sind wir denn hier in der Kirche??

    Der Verbeek ist ein ziemlich guter Trainer.

    Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Außerdem ist er ein - oh Wunder - Mensch!!
    Der macht Fehler, in den Niederlanden hat er so einige gemacht.
    Anscheinend hat er draus gelernt - oder er passt von der Mentalität her eher nach Deutschland - meine Vermutung.

    Den Klassenerhalt wird er aber schaffen - da habe ich komischerweise keinerlei Zweifel.

    Wenn er lange genug bei uns bleibt bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass er unserem Verein eine richtig gute Spielphilosophie verpassen wird.
    Für mich ein ziemlich wichtiger Punkt für die Zukunft.

  • Zitat von Plerchi

    Ein sehr guter Trainer ist er dann wenn er Punkte holt.

    Momentan ist er nur Trainer.

    Ein Trainer ist besser als kain Treiner.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Plerchi

    Ein sehr guter Trainer ist er dann wenn er Punkte holt.

    Momentan ist er nur Trainer.

    Wenn er ordentlich Punkte holt ist er ein

    ziemlich guter und erfolgreicher Trainer

    :face_with_tongue:

  • Heute bzw. gestern hat ihn Hecking etwas ausgecoacht. Das ist aber kein Wunder, schließlich kennt Hecking die Stärken und Schwächen unserer Spieler wie kein anderer. Im Endeffekt hat er ihn mit dessen eigenen Waffen geschlagen. Frühes Pressen hat bei uns jeden Spielfluss verhindert und die erzwungenen Ballverluste führten immer wieder zu Gegenangriffen. Im Umkehrschluss hat unser Pressing diesmal wenig Nutzen gebracht, da Wolfsburg brutal ballsicher war. Für mich bleibt die Frage, ob Verbeek mit seiner Taktik jetzt noch so überraschen kann wie beispielsweise in Gladbach. Vielleicht muss er sich was neues ausdenken. Außerdem muss die Defensive wieder griffiger werden, das war gar nichts. Aber auch wenn das Spiel gegen starke Wolfsburger ein Rückschlag war, so bleibt dennoch die Hoffnung dass die Mannschaft mit dem ersten Erfolgserlebnis im Rücken endlich befreiter aufspielen kann. In Leverkusen wirds sehr sehr schwierig, gegen Mainz ist ein Sieg aber schon Pflicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!