Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von emilou

    Die Pressevertreter sollten sich allerdings mal bessere Fragen überlegen. War ja teilweise echt peinlich.

    Haben sie nach Arie Haan gefragt?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Von unten nach oben zu lesen.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Haben sie nach Arie Haan gefragt?


    Nee aber z.B. wie es mit Hanno Balitsch weitergeht. Als ob das in so eine Pressekonferenz gehört.
    Auch die Frage, daß eine Zeitung mit B... ihn mit Rod Stewart vergleicht :schaem: Aber er hat das gut gekontert mit der Aussage, daß er das als Ehre empfindet, aber nicht singen kann :grinning_face:

  • Ein herzliches Willkommen Gertjan!
    Dir und dem Team alles Gute und viel, viel Erfolg.
    Diese Stimmung hat es im Verein schon länger nicht mehr gegeben.
    Zeig´s den Schwaben.

  • Herzlich Willkommen!
    bin gespannt (und ein bisschen am Zweifeln, wenn ich ganz ehrlich sein soll) ob dieser Hype hier drin die letzten Tage gerechtfertigt sein wird. Persönlich hätt ich nichts gegen Koller gehabt, aber ich hab auch nichts gegen Verbeek.
    Jetzt heißt es sowieso nur noch Trainer, egal wie der Name mal war :face_with_tongue: -- und als solcher hat er meine Unterstützung.

    PS: Als Spieler hätt ich glaub ich ein bisschen Schiss vor dem, muss ich sagen. Dabei bin ich gar nicht so ein Jungspund mehr :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    antwort darauf?

    ...dass er jetzt erst mal mit allen Beteiligten reden will und dann eine Entscheidung treffen wird...

  • Quelle: Spox Live-Ticker „Rund um den Ball“

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (22. Oktober 2013 um 13:35)

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    antwort darauf?

    Er wird sich informieren lassen, warum Balitsch suspendiert wurde und dann eine Entscheidung treffen, wer in den nächsten Wochen am Training teilnehmen darf und wer nicht.

  • Solche Leute will ich hier sehen! Die Bock auf uns haben und mit Engagement die Sache angehen. Wenn ich an den Unsymphaten Koller denk, wird mir ganz anders. Es wäre so toll, wenn wir mit diesem Mann Erfolg hätten. Und endlich bin ich wieder heiß auf den Glubb! :hoch:

    Viel Glück, Gertjan! Des pack mer!

  • Wünsch unserem neuen Cheffe viel Erfolg und dass er bitte. bitte. bitte wieder einen schönen gepflegten Ball in unserem Achteck spielen lässt! :crossed:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Many


    ich hab seid gestern Abend Gänsehaut.. allein dafür schon ein erstes Danke..

    warum danke? :shock:
    des schaut doch scheisse aus...

  • herzlich willkommen in nürnberg! :ohnmacht:

    bitte erstmal alle louis vuitton täschchen konfiszieren!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Bulmers

    Interessant, obwohl doch 90% der Holländer deutsch sprechen...

    Der Kicker schrieb, daß Bader andere Trainer favorisierte, da Verbeek mangelhaft deutsch spricht.
    Ich habe die Pressekonferenz nicht gehört, aber anscheinend scheint dies, Gott sei Dank, nicht zu stimmen !
    Auch von mir....ein herzliches Willkommen beim Club !