Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • [[quote='Hamburger Clubfan']]Herrgott PHM...es wurde nichts Negatives gesucht !!!!
    Es wurden Informationen aus Holland hier ans Forum weitergegeben ! Ist das so schwer zu verstehen und zu begreifen ????? :roll:[/quoteNicht mehr !!!
    ]


    Aber gleich am ersten Arbeitstag was negatives bringen, zeugt von wenig Gefühl und Takt, ich hoffe nur das er diesen Beitrag nicht gleich
    zum lesen bekommt .

  • Zitat von Totti

    Ignoriere diese verwirrte Seele doch einfach. :winking_face:


    Was soll das, hast wohl noch keine Erfahrung im Umgang mit Menschen, achte besser auf Deine Seele das sie nicht verloren geht.

  • Zitat von lesmudo

    Na dann wünsch ich mal alles Glück dieser Welt für den "Reset" unseres Ruhmreichen!
    Hoffentlich denkt die Forumsgemeinde im Winter auch noch so positiv über unseren neuen Coach.
    Gebt dem Mann ein wenig Zeit - v.a. dann, wenn die nächsten beiden Spiele nicht in unserem Sinne laufen ...
    Auch bei mir macht sich Aufbruchstimmung breit :lol:
    Herzlich Willkommen Gertjan Verbeek :winke:


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von PHM+

    Ja, es ist in der Tat höchst wahrscheinlich, dass Verbeek mit seiner Liebe zum 1. FCN auch gleich die Liebe zum glubbforum entdeckt hat und hier eifrigst mitliest. Er hat sonst eigentlich auch nichts zu tun. Daher sitzt er quasi Stunde für Stunde im Wohnwagen und liest die Stimme des Volkes auf glubbforum.de - kein Zweifel. Wie sonst soll er den Club im Inneren wirklich kennenlernen? Anders kann er doch gar keinen Erfolg haben. Nicht zuletzt hätte auch Wiesinger sich ausschließlich und einzig und alleine durch intensive Lektüre des glubbforums im Sattel halten können. Aber er hat sich nie genug für die Tips von uns Experten gekümmert. Naja... selbst schuld.

  • Zitat von Chancentod

    Ja, es ist in der Tat höchst wahrscheinlich, dass Verbeek mit seiner Liebe zum 1. FCN auch gleich die Liebe zum glubbforum entdeckt hat und hier eifrigst mitliest. Er hat sonst eigentlich auch nichts zu tun. Daher sitzt er quasi Stunde für Stunde im Wohnwagen und liest die Stimme des Volkes auf glubbforum.de - kein Zweifel. Wie sonst soll er den Club im Inneren wirklich kennenlernen? Anders kann er doch gar keinen Erfolg haben. Nicht zuletzt hätte auch Wiesinger sich ausschließlich und einzig und alleine durch intensive Lektüre des glubbforums im Sattel halten können. Aber er hat sich nie genug für die Tips von uns Experten gekümmert. Naja... selbst schuld.

    :hoch: Auch schön mit Gefühl und Takt geschrieben. Sehr gut. :wink:

  • Es ist halt typisch CLUB man muß gleich was negatives bringen um damit seine Kompetenz zeigen, besser ist wir haben unser
    Ziel vor Augen und das ist der Nichtabstieg.

  • Vielleicht liest er auch nur die angenehmen Beiträge :question_mark:

    Jedenfalls ein ganz starker Auftritt. Wenn ein Trainer ein Stück weit polarisiert, dann ist das erst mal gut :hoch:
    Ich freu mich auf den Tulpenstengel :woohooo:

    Man muss ihm auch Zeit geben und darf jetzt keine Wunder erwarten. Die Chandlers und Pogatetze werden trotzdem keine guten BL Fussballer mehr :lol:

    Ich fand seinen Satz über die Systeme so genial. Grandios seine Antwort :slightly_smiling_face::hoch: :hoch:
    Die Theoretiker mit ihrem "Wissen" über Systeme gehen mir eh so massiv auf den Sack. :roll:
    Ich find ihn richtig gut, den Gertjan :woohooo::crossed:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Klar ist doch, das jeder Mensch bestimmte Charaktereigenschaften hat. Wenn sich jeder mal, von neutralen Beobachtern ein Zeugnis ausstellen lassen würde über seinen Charakter, mancher wäre sehr überrascht.

    Ich will damit nur sagen, dass man bei jedem Menschen Eigenschaften entdeckt, negative und positive, aber genau das macht doch eine Persönlichkeit aus.

    Ich hatte es schon einmal geschrieben, der Glubb war mit starken Persönlichkeiten immer am Erfolgreichsten, jedenfalls
    über einen bestimmten Zeitraum.

  • Er hat mit Sicherheit Messias Potential, zumindest unter den Anhängern. Wie man liest waren ja auch die AZ-Anhänger nicht glücklich über seine Entlassung.
    Warum? Weil wir einfach genau solche Coaches immer fordern. Die mit harter Hand auch mal durch die Wand gehen und alles kräftig durchbürsten! :cmon:
    Herr Bader wird dann schon für den nötigen ruhigen Gegenpol sorgen.

  • Herzlich Wilkommen Gertjan!!! Endlich haben wir wieder einen richtigen Trainer! PK super gemacht, ich freu mich über die gute Stimmung hier und wünsche einen guten Start! Bin mal gespannt wie unsere Mannschaft in 3-4 Wochen aussehen wird...

  • Zitat von marcelinho

    In Niederländische Medien gibt's auch einiges zur Verbeek-Verpflichtung. Wer niederländisch kann, kann sich das Video mal angucken:

    http://www.telegraaf.nl/tv/telesport/v…k_in_NL___.html


    "Verbeek ligt moeilijk in NL": Verbeek ist in NL schwierig (Google Übersetzer). Wenn ich mir das Video angucke, schwafelt der aber auch was von Ordnung und Disziplin...vielleicht so zu verstehen, dass es Verbeek deswegen in Deutschland leichter hat. Ist jetzt aber eher geraten von mir :lol:

    Sinngemäss ist gesagt worden das Verbeek ohne zweifel ein funktionierendes Team in Nürnberg hinstellen wird. Und das die Holländischen Spieler
    mündiger sind, in Deutschland aber sind die spieler professioneller und werden mit Verbeek prima auskommen. (einschätzung des journalisten)

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich hab auch mit nem Holländer gesprochen, der mag ihn auch nicht besonders. Andererseits haben wir mit dem letzten polarisierenden Trainer den Pokal geholt, lassen wir uns überraschen. Ich denke er wird hier Erfolg haben auch weil einige unserer Spieler nen Arschtritt brauchen, ob er aber länger bleibt da hab ich meine Zweifel.

  • Zitat von PHM+

    Es ist halt typisch CLUB man muß gleich was negatives bringen um damit seine Kompetenz zeigen, besser ist wir haben unser
    Ziel vor Augen und das ist der Nichtabstieg.


    :question_mark:

    Wer ist denn negativ ? Selbst die schwärzesten Seelen und Teufelsanbeter haben nur positiv geschrieben. Auch Martin Bader wurde von allen Seiten gelobt. Ich glaube dass der neue Trainer aus Hardcore Satanisten brave Kommunionskinder machen kann.

    Jeder freut sich auf GERTJAN, ich habe noch nie so eine Einigkeit im CLUBFORUM erlebt :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Am 16.10. schrieb der User MarekMintal in den Thread Trainersuche :

    Also mal zu Verbeek,
    Ich wohne und arbeite ja in den Niederlanden also become von der Stimmung einiges mit.
    In Alkmar ist man mehr als sauer das man ihn gefeuert hat, denn er hat au seiner mittelmässigen Truppe ne Manschaft
    Gemacht die in NL um Titel mitspielt und auch mal gewinnt. Laut den AZ Fans ist er gefeuert worden weil er zu hart trainieren lies
    und zu harte Regeln aufgestellt hat. Der Allgemeine Tenor bei den Fans ist: Harte Schale mit den Herz am rechten Fleck.
    So habe ich das auch immer mitbekommen……..ich habe mich mal mit einen Arbeitskollegen unterhalten (eingefleischter Rotterdammer).
    Er hat mir erzählt das er damals bei Rotterdam gehen musste weil man sich nicht über die Ziele einigen konnte, Rotterdam ist damals
    gerade so der Insolvenz entgangen und musste viele Spieler abgeben (musste mehr oder weniger nur mit der Jugend spielen). Das Managment hatte
    das Ziel erste 3 ausgegeben und Verbeek sagte das das so schnell nicht zu realisieren ist……der rest ist Geschichte.

    Klingt für mich nachvollziehbar. Und ich find da nichts wo ich jetzt sagen würde, ist etwas was gegen Verbeek spricht.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (22. Oktober 2013 um 23:41)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    ......er gilt lt. Richard in den Niederländen als unglaublich konsequent und hart...ja, sogar als brutal hart, wie Richard sich ausdrückte.
    Er nimmt kein Blatt vor den Mund und eckt dadurch sehr häufig an....er ist wohl das Gegenteil eines Diplomaten.

    Das letzte Mal, als wir solch einen Typen hatten, wurden wir Pokalsieger und ein identischer Charakter bescherte uns vor 45 Jahren die letzte deutsche Meisterschaft. Was für ein Omen !

    Hab erst gerade die PK in voller Länge gesehen und dieser Mann strotzt nur so vor Selbstbewußtsein.Ein harter Typ, sogar brutal ? Na herrlich, genau der Richtige also für Balitsch,Mak, Chandler & Co. Diplomaten sind nötig in der Politik und wenn man jetzt das exakte Gegenteil von Michael Wiesinger auf dem Trainerstuhl sitzen hat, dann ist Weihnachten dieses Jahr schon im Oktober !

  • Zitat von Bulmers

    Oh Mann, sind das Nasen...

    Der eine meint, Verbeek habe 8 Jahre unter Ferguson trainiert, der andere geht fest von Pokalsieg und Meisterschaft aus, dann drängt sich noch der CEF-Mensch ins Bild, um unbedingt noch seinen Senf abzugeben... Oh weh, oh weh :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!